Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass Ching Nakamuras Yuri-Drama-Manga »Gunjō« einen Live-Action-Film erhalten wird, der im Frühjahr 2021 weltweit unter dem Titel »Her« (jap.: »Kanojo«) auf der Plattform veröffentlicht wird.
Ryūichi Hiroki übernimmt die Regie
Der Film entsteht unter der Regie von Ryūichi Hiroki. Nami Sakkawa schreibt dabei das Drehbuch, während Haruomi Hosono den Theme-Song beisteuert. Die Schauspielerin Kiko Mizuhara (Mikasa Ackerman, »Attack on Titan«-Live-Action-Film) wird als Rei und Honami Satō als Nanae zu sehen sein.
Nakamura startete den Manga im Juni 2007 im »Morning two«-Magazin. Im Juni 2009 wurde dieser von Kodansha nach 13 Kapiteln abgebrochen und knapp ein Jahr später von Shogakukan im »Ikki«-Magazin fortgesetzt. Der dritte und gleichzeitig letzte Band erschien im Januar 2012.
Auf Deutsch ist »Gunjō« bislang nicht erhältlich. Eine englischsprachige E-Book-Version soll demnächst veröffentlicht werden.
Schauspieler:
Handlung:
»Ich möchte, dass sie ihn töten …«
Ihr Mann misshandelt sie täglich. Da sie es nicht mehr aushält, bittet sie ihre lesbische Freundin darum, ihren Mann für sie zu töten. Da sie nicht »nein« zu der Frau, die sie liebt, sagen kann, tötet die lesbische Freundin ihn …
© Ching Nakamura / Shogakukan
Was für eine komplexe Geschichte…
Ähm oke,sehr interessant mal schauen.😅