Deutscher Trailer zu »DanMachi: Arrow of the Orion«

Im nächsten Monat bringt Anime House den Film »DanMachi: Arrow of the Orion« (jap.: »DanMachi: Orion no Ya«) auf DVD und Blu-ray in den Handel. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun einen deutschen Trailer, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Film entstand bei J.C.Staff

»DanMachi: Arrow of the Orion« erscheint voraussichtlich am 23. November 2020 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray. Diese beinhaltet außerdem ein 32-seitiges Booklet, einen Magnetbutton von Artemis und einen Untersetzer als Extra.

Werbung

Der Film zur »DanMachi«-Reihe entstand unter der Regie von Katsushi Sakurabi (»Flying Witch«) im Studio J.C.Staff. Light-Novel-Autor Fujino Omori schrieb das Skript, während Shigeki Kimoto das Charakterdesign von Suzuhito Yasuda für die Animation adaptierte. Keiji Inai komponierte die Musik.

Für die deutsche Fassung war das Studio LAB SIX verantwortlich. Antonio F. Lopes übernahm dabei die Dialogregie. Timo R. Schouren schrieb zusammen mit Steffi Holzer das Dialogbuch. Einen Überblick über den Sprechercast gibt es hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Deutscher Trailer:

Handlung:

Das erste Kinoabenteuer für Bell und Hestia ist zwischen den beiden TV-Staffeln der Hauptserie angesiedelt. Dort gibt es für Hestia ein Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Suche, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert.

©Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Movie Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
13 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Once

Na hoffentlich hört sich die Synchro besser an als im Trailer…
Tja, leider macht Anime House bei der Studiowahl weiterhin auf stur… dabei gäbe es ja noch so manch andere Alternativen zu Kölnsynchron. Schade.

BLUEANGEL X

Kann ich nur zustimmen da wäre sogar City of Voices besser.

Natsu90

Ach Leute können wir es nicht einfach lassen? Wir haben schon so oft drüber geschrieben.Dieses Bashing hat doch überhaupt gar keinen Sinn mehr🤷‍♂️
Immer dass selbe wenn irgendwas von DanMachi kommt. Findet euch doch einfach damit ab und schaut mit Untertiten.Ober greift einfach zur Englischen Variante.(Hab ich zum Beispiel jetzt ab Staffel 2 gemacht)

Natsu90

*Untertiteln

BLUEANGEL X

ich rage mich nicht auf. ich werde es einfach nicht einkaufen und schluss.

Radon

Irgendwie klingt der Dub nicht so dufte wie in Staffel 1

Bardock

Es geht immer weiter bergab mit der Danmachi-Synchro, nur Staffel 1 ist wirklich gelungen. Das hier klingt so farblos und langweilig, wie auch schon »Sword Otatoria«.

Krani110

Ne das ist er auch überhaupt nicht(meiner meinung), sind ja auch andere Sprecher

Radon

Habe mal mitbekommen, dass einige Sprecher wegen der unprofessionalität des Studio’s abgesprungen sein sollen

Katharina

Das ist nur zum Teil richtig. Anime House arbeitet nicht mehr mit Kölnsynchron zusammen, weil sie davon sprechen dass das Vertrauensverhältnis zerrüttet sei und eine zusammenarbeit nicht mehr möglich sei und so kam es zum Studiowechsel. Das neue Studio LabSix soll nicht so professionell arbeiten u.a. verzichten sie auf einen Cutter und viele Synchronsprecher haben sich dagegen entschieden für das Studio zu sprechen.

WrongNeeko

Tatsächlich klingt die neue Bell Stimme für mich am besten ^^`

San

Liliruca klingt wirklich zum davonlaufen, anders kann ich es nicht sagen.. Furchtbar gekünzelte Stimme und zeitgleich zu alt…. Ne danke ich passe..

Katharina

Ich muss zugeben, ich hab mich bereits an die Stimmen gewöhnt und finde sie gar nicht mehr so schlimm.