Nachdem Netflix erst Anfang des Monats ein neues Anime-Projekt mit dem Titel »Godzilla: Singular Point« ankündigte, wurde nun ein erstes Visual sowie drei Screenshots veröffentlicht, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Serie startet im April 2021
»Godzilla: Singular Point« entsteht unter der Regie von Atsushi Takahashi (»Blue Exorcist The Movie«) in den Studios Bones (»My Hero Academia«) und Orange (»Beastars«). Toh Enjoe (Schöpfer von »The Empire of Corpses«) schreibt das Drehbuch, während Kan Sawada die Musik komponiert.
Das Charakterdesign wird von »Blue Exorcist«-Mangaka Kazue Kato beigesteuert. Eiji Yamamori, Animator von Studio Ghibli (u. a. »Prinzessin Mononoke«), ist für das Godzilla-Design verantwortlich.
Der Anime soll eine Mischung aus 2D- und CG-Animation bieten und im April 2021 im japanischen Fernsehen starten. Die weltweite Netflix-Veröffentlichung erfolgt im Laufe des nächsten Jahres.
Zur Filmreihe auf Netflix:
>> Teil 1
>> Teil 2
>> Teil 3
Visual:
Screenshots:
© 2020 TOHO Co., Ltd.
Dachte für einen Moment man hat Gintoki als Charakter rein getan °\\\\°
Das dachte ich auch 😆
Auf den ersten Blick passt es nicht wirklich zusammen
Sieht schon mal nicht schlecht aus werd mal reinschauen besser als die cgi Animefilm Trilogie
Ich sehe das grad anders rum. Polygon Pictures hat nen geilen Animationsstiel. Die paar Bilder oben können mich dagegen noch nicht überzeugen und passen irgendwie nicht zu diesem Franchise…
Ob das zum Franchise passt lässt sich jetzt noch gar nicht sagen. Du kennst ja noch nicht die Story dahinter, muss bei Godzilla schließlich nicht immer alles todernst sein.
Ja deshalb beziehe ich mich ja auch auf die paar Bilder…
Finde es dennoch etwas verfrüht…
Schlimmer als die bisherigen Netflix Godzilla filme kanns ja nicht werden….
»Der Anime soll eine Mischung aus 2D- und CG-Animation bieten und im April 2021 im japanischen Fernsehen starten«
also vermutlich ein beschissener CGI dino geil.
Gibt doch heutzutage nur noch wenige Anime, in denen so große Monster überhaupt noch gezeichnet werden. Hier kann man nur hoffen, dass Orange keine merkwürdigen Experimente macht.
Gott sei Dank. ohne cgi.
SO geil!