Der japanische Sänger Eve hat vor Kurzem auf seinem YouTube-Kanal ein animiertes Musikvideo zu seinem neuesten Song »Yakusoku« (Versprechen) veröffentlicht, das ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Bekannte Studios produzieren neues Video
Das Musikvideo wurde vom Studio CloverWorks, das unter anderem für »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« und »The Promised Neverland« bekannt ist, produziert. Die CG-Ausschnitte wurden vom Studio Orange, das für die Netflix-Serie »Beastars« verantwortlich war, beigesteuert.
Erst im letzten Jahr kooperierte Eve mit Wit Studio, die das Musikvideo zu seinem Song »Kimi ni Sekai« animierten. Der Sänger ist vor allem als Vocaloid-Songcover-Künstler und als einer der Leadsänger der Indie-Band einie bekannt. Zudem steuerte er das Ending »Yamiyo« zur Serie »Dororo« bei.
Musikvideo:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
© Eve, CloverWorks, Orange
Mich erfreut der Erfolg von Eve extrem, da ich seine Musik schon seit ner langen Zeit liebe. Ich hoffe, dass es für ihn weiter so bergauf geht.
Es stellt sich mir die Frage, ob sich das Video nur mit ‚Depression‘ und rettender Freundschaft befasst oder noch zusätzliche Interpretationen (Homosexualität, Liebe oder weiteren) beabsichtigt sind?