»Dragon Ball Z«-Movies: Dritte Box vorbestellbar

Bereits vor geraumer Zeit haben wir darüber berichtet, dass KAZÉ Anime die ersten 13 Filme zur Serie »Dragon Ball Z« erneut auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray veröffentlichen wird. Ab sofort kann die dritte Box beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden.

Dritte Box im Januar 2021

Die dritte Box erscheint voraussichtlich am 28. Januar 2021 im Handel und beinhaltet die Filme 9 bis 13 sowie mit »Dragon Ball Z: Der Film« einen Zusammenschnitt der Filme 12 und 13. Während die Filme 9, 10, 11 und der Zusammenschnitt auch auf Deutsch verfügbar sind, sind die Filme »Fusion« und »Drachenfaust« nur auf Japanisch mit Untertiteln enthalten. Als Extra gibt es Postkarten.

Werbung

Für die Neuveröffentlichung wird ein HD-Master aus Japan verwendet, das überarbeitete Kontraste, kräftigere Farben und ein tiefer wirkendes Bild mit mehr Details bietet. Darüber hinaus werden die Filme erstmals im 16:9-Format dargestellt.

Die erste Box, die die ersten vier Filme beinhaltet, erschien am 21. September 2020. Die zweite Box mit den Filmen 5 bis 8 kommt am 23. November 2020 in den Handel. Weitere Serien und Filme zum »Dragon Ball«-Franchise sind ebenfalls bei KAZÉ Anime erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation Film © 1989 Toei Animation Co., Ltd.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Z«-Movies: Dritte Box vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Wilko
Gast
Wilko

Die Filme 12 und 13 sind einzeln nur als OMU drauf? Wieso das denn? :/
Kann man nicht einfach den deutschen Ton aus »DBZ der Film« da drauf legen?
Die fehlenden Stellen kann man dann ja gern als OMU machen… aber so ist die aktuelle Veröffentlichung ziemlich… schräg.
Zwar nicht »schlecht«… aber eben… »schräg«.

Herki
Gast
Herki

Genau das hab ich mich bei der Bekanntgabe der Blu-ray-Boxen sofort gefragt: Werden Film 12 und 13 getrennt sein?! Es stellt sich also heraus, sie sind es NICHT!
Sehr Enttäuschend!
Das nervt mich sowieso schon lange wie sehr Animes, die wir damals ja alle noch vom franz. Lizenzgeber bekommen haben, von denen umgeschnitten, gekürzt oder total verändert wurden sprich:
– Openings immer ganz anders
– Endings und Eyecatchers ganz weg
– extreme Zensuren
– Anime-Kinofilme im europäischen Raum zurechtgeschnitten und oft Soundtracks total zum Negativen verändert (DBZ Film 12 und 13 bestes Beispiel)