»Happy-Go-Lucky Days«: Achtminütige Preview zum Anime-Film

Auf der offiziellen Webseite von »Happy-Go-Lucky Days« (jap.: »Dounika Naru Hibi«) wurde heute eine achtminütige Vorschau zum kommenden Anime-Film veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Film startet im Oktober in Japan

Der 54-minütige Film entstand unter der Regie von Takuya Satō (»Steins;Gate«) im Studio Liden Films Kyoto. Takuya Satou, Yasunori Ide und Yoriko Tomita haben das Skript verfasst, während Haruka Sagawa (»Child of Kamiari Month«) das Charakterdesign beisteuerte.

Werbung

Der japanische Kinostart war ursprünglich bereits für Mai 2020 vorgesehen, musste aufgrund der COVID-19-Pandemie allerdings auf den 23. Oktober 2020 verschoben werden.

Takako Shimura veröffentlichte den originalen Manga von 2002 bis 2004 im »Manga Erotics F«-Magazin. Ohta Shuppan publizierte die Reihe in insgesamt zwei Bänden.

Preview-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IuWFg+aBi+S6uuOBrue1kOWpmuW8j+OBp+WHuuS8muOBhuKAnOOBiOOBo+OBoeOCg+OCk+KAneOBqOKAnOOBguOChOOBleOCk+KAneOAjuOBqeOBhuOBq+OBi+OBquOCi+aXpeOAheOAj+WGkumgreaYoOWDjyIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvckNkMks0ZzlqSzQ/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Handlung:

Der Manga erzählt viele verschiedene milde Erotikgeschichten, die einen erfrischenden und humorvollen Blick auf die sexuellen Beziehungen zwischen jungen Menschen in Japan werfen.

©志村貴子/太田出版・「どうにかなる日々」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Happy-Go-Lucky Days«: Achtminütige Preview zum Anime-Film"

avatar
Neueste Älteste
Christian Appel
Gast
Christian Appel

Der Yuripart ist süß und am besten – nicht nur, weil ich Yurifan bin – und der letzte einfach nur funny und kawaii.

Der Yaoipart ist kurz und überspringbar, da nicht wirklich was passiert.

Tigrerra
Gast
Tigrerra

Fand den Film insgesamt recht mager… Man sollte nichts Besonderes erwarten.