Neuer Trailer zum »Grisaia: Phantom Trigger – StarGazer«-Anime

Auf der Webseite der Anime-Adaption von »Grisaia: Phantom Trigger« wurde heute ein neues Promo-Video zum kommenden Sequel-Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Filme starteten im März 2019 in Japan

Der Sequel-Film trägt den Titel »Grisaia: Phantom Trigger The Animation – StarGazer« und soll die dritte Visual Novel der »Grisaia: Phantom Trigger«-Reihe adaptieren. Für die Produktion ist Bibury Animation zuständig. Der japanische Kinostart ist für den 27. November 2020 geplant.

Werbung

Die ersten beiden 45-minütigen Anime-Filme, welche das erste und zweite Volume der Visual Novel adaptieren, liefen im März 2019 in den japanischen Kinos. Diese entstanden unter der Regie von Tensho im Studio Bibury Animation. Ein Disc-Release erfolgt im nächsten Jahr bei KSM Anime.

Das »Grisaia«-Franchise besteht derzeit aus vier Reihen von Visual Novels für PC und Konsolen, die seit 2011 veröffentlicht werden. Der Release der vierten Reihe, »Grisaia: Phantom Trigger«, begann im Jahr 2017. Bisher sind in Japan sieben Volumes erschienen, von denen das neueste Volume am 21. Juli 2020 auch in den Westen kam.

Promo-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Handlung:

Nach dem »Heath Oslo«-Vorfall ist die Existenz der US-japanischen Anti-Terror-Organisation CIRS öffentlich bekannt geworden. Die CIRS wurde von Grund auf neu aufgebaut und die meisten geheimen Funktionen wurden einer neuen Behörde zugeordnet: der SORD – Social Ops, Research & Development.

Das Ziel von SORD ist es, eine neue Generation von Agenten auszubilden, die das Land gegen künftige Bedrohungen verteidigen sollen. Zu diesem Zweck hat die Organisation mehrere Schulen im ganzen Land errichtet. Die Mihama-Akademie, die nach ihrer abrupten Schließung mehr oder weniger heruntergekommen ist, hat eine neue Bestimmung als eine dieser speziellen Ausbildungsschulen erhalten.

Die neue Mihama-Akademie ist das Zuhause einer vielfältigen Gruppe von Schülern, die jeden Tag daran arbeiten, ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten zu verbessern. Die Mihama vertraut den Mädchen, welche die Akademie besuchen, nun auch Waffen und scharfe Munition an. Ohne auf ihre eigene Sicherheit zu achten, stürzen sich die Schülerinnen immer wieder in gefährliche Missionen – alles zum Wohle des Reiches.

© Frontwing

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar