Dass bekannte Anime-Marken in Japan für verschiedene Produkte werben, ist mittlerweile nichts Neues mehr. So macht es derzeit auch die Serie »Dr. STONE«, die in einem neuen Werbespot auf SNICKERS aufmerksam macht.
SNICKERS hilft bei der Entsteinerung
Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen »Dr. STONE« und Mars Incorporated, das Unternehmen hinter dem Schokoriegel, wird seit heute ein TV-Spot ausgestrahlt, in dem Koki Kusanagi, Mitglied des Comedy-Duos Miyashita Kusanagi, durch SNICKERS »zurück ins Leben geholt« wird.
Doch das ist noch nicht alles: Passend zu dieser Kooperation hat man auch die Verpackung der beliebten Kalorienbombe überarbeitet. Wer Glück hat, kann den Schokoriegel derzeit mit einem »versteinerten« Logo, das durch einen der Hauptcharaktere verziert wird, gewinnen.
Die Anime-Serie »Dr. STONE« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Autor Riichiro Inagaki und Zeichner Boichi. Die 24-teilige erste Staffel ist hierzulande bei Crunchyroll verfügbar. Eine zweite Staffel befindet sich derzeit in Arbeit und soll ab Januar 2021 ausgestrahlt werden.
>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bestellen
Werbespot:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Verpackung:
Handlung:
Die gesamte Menschheit wird eines Tages wie aus dem Nichts versteinert. 3700 Jahre später erwacht der geniale Senkū aus seinem bröckeligen Gefängnis und hat nur ein Ziel: Die Zivilisation wieder aufzubauen und den Ursprung dieses mysteriösen Phänomens herausfinden!
© 2018 Mars or Affiliates.
»Snickers: Und die Versteinerung ist gegessen.«
Der ist gut xD
Aber echt XD
Wenn es die auch in Deutschland geben würde wärs noch geiler
Ja, Snickers habe ich mal gegessen, als in den USA war 😬
Sind echt super-erdnussig 🤩
Wenn er Antibiotica herstellen kann, dann kriegt er auch Snickers hin ^^
Hab den vorhin gesehen, finde sowas immer wieder cool.
SUNIKASU!!
Wenn du mal wieder nicht ins Dorf kommst iss nen Snickers!
Snickers, made by Kindersklaven in West Afrika bis heute. Sehr verantwortungslos, das so ein geiler Anime das mit unterstützt.Tja da muss Snickers ordentlich gezahlt haben -.-
Auch die Redakution hier sollte sich mal überleben ob man sowas wirklich mit supporten sollte…
Quelle: youtube.com
Wir wollen mit diesem Artikel die Produkte nicht »supporten«, sondern fanden dieses Thema einfach ziemlich spannend, weswegen wir darüber berichtet haben. Wir haben auch kein Geld für den Artikel erhalten.