Auf der Webseite der Anime-Adaption der Manga-Reihe »Burning Kabaddi« (jap.: »Shakunetsu Kabaddi«) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurden ein neues Visual sowie zwei Charakterdesigns veröffentlicht.
Serie entsteht bei TMS Entertainment und domerica
Der Anime entsteht unter der Regie von Kazuya Ichikawa (»Clean Freak! Aoyama kun«) in den Studios TMS Entertainment und domerica. Yuuko Kakihara ist für die Serienkomposition zuständig, während Mari Takada (»Monster Strike the Animation«) das Charakterdesign beisteuert. Die Musik wird von Ken Ito (»Handa-kun«) komponiert.
Mangaka Hajime Musashino startete »Burning Kabaddi« im Juli 2015 im »Manga One«-Magazin von Shogakukan. Der japanische Verlag brachte bereits 15 Bände in den Handel.
Hierzulande ist die Reihe bislang nicht erhältlich.
Visual:
Charakterdesigns und Sprecher:
Handlung:
Kabaddi ist kein dummer Spaß. Es ist ein ernstzunehmender Sport! Tatsuya Yoigoe besucht den ersten Jahrgang der Oberschule und hasst Sport. Als er eines Tages von den Mitgliedern des Kabaddi-Klubs zu einem Probetraining eingeladen wird, geht er nur hin, um sich darüber lustig zu machen. Doch dann stellt er fest, dass es sich um einen ernsthaften Kampfsport handelt.
© TV TOKYO Corporation All rights reserved.
Kleiner Anmerkung: April 2021 , nicht April 2020
Freu mich auf dem Anime 🤗
Danke für den Hinweis. Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.
Ich denke ich möchte kein professionelles Kabaddi sehen. Bei Chios School Road war es noch lustig aber kompetitiv mit Jungs? Ich weiss nicht. Ich schau trotzdem mal rein wenn die Serie anfängt.