»DARLING in the FRANXX«: Design des vierten Volumes

Noch bevor KAZÉ Anime das dritte Volume von »DARLING in the FRANXX« veröffentlicht, enthüllte der Publisher heute das Cover des abschließenden vierten Volumes, das ihr euch unten ansehen könnt.

Letztes Volume im November

Das dritte Volume von »DARLING in the FRANXX« erscheint voraussichtlich am 19. Oktober 2020 und beinhaltet die Episoden 13 bis 18 sowie vier Postkarten. Das vierte Volume kommt am 23. November 2020 mit den Episoden 19 bis 24 in den Handel. Auch hier werden Postkarten und ein Booklet als Extra geboten.

Werbung

»DARLING in the FRANXX« entstand in den Studios CloverWorks (»The Promised Neverland«) und Trigger (»Kill la Kill«). Die Regie führte dabei Atsushi Nishigori, der zusammen mit Naotaka Hayashi (»Steins;Gate«) ebenfalls als Drehbuchautor an der Produktion mitwirkte.

Die Serie wurde von Januar bis Juli 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Der VoD-Anbieter bietet den Anime mittlerweile auch mit deutscher Synchronisation auf Abruf an.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:

In der nicht allzu fernen Zukunft: Die Menschheit ist gezwungen, in mobilen Festungen, den sogenannten Plantations, Schutz vor ihrer bisher schlimmsten Bedrohung zu suchen. Die einzig effektive Waffe gegen die Bestien, die immer wieder die menschlichen Siedlungen angreifen, sind die Franxx, mächtige Kampfroboter, gesteuert von jeweils einem männlichen und einem weiblichen Piloten. Einer der Anwärter für die nächste Generation von Franxx-Piloten ist der einst als Wunderkind gehandelte Hiro, dem jedoch in letzter Zeit jeder Versuch, eine passende Partnerin zu finden, misslungen ist und der deshalb kurz vor der Ausmusterung steht. Als er die Startzeremonie schwänzt, um stattdessen in einem Wald seinen Gedanken nachzugehen, begegnet er dort einem gehörnten Mädchen, das sich als Zero Two vorstellt und ihm merkwürdig vertraut vorkommt …

©DARLING in the FRANXX Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»DARLING in the FRANXX«: Design des vierten Volumes"

avatar
Neueste Älteste
Inek
Gast
Inek

das cover passt ja mal gar nicht

ZeroRS
Gast
ZeroRS

Was eine Serie, wunderschön aber für mich selbst auch sehr traurig… das Ende werde ich leider nie akzeptieren können. Dennoch meine absolute Lieblingsshow.

Was würd ich dafür geben, das Ende aus dem Manga als Anime zu sehen.

Max
Gast
Max

Fand auch viele Szenen sehr schön in der Darstellung. In der Hinsicht find ich Trigger super. Die Stoty fand ich hingegen etwas naja. Vielleicht sollte ich mir ja mal den Manga anschauen?

Erik von Ostrowsky
Gast
Erik von Ostrowsky

Gibt es den Manga eigentlich auf Deutsch?

Manuel
Gast
Manuel

Hallo wollte mal mitteilen das es auch alle Folgen bei Anime on Demand gibt und das in Deutsch.

Herki
Gast
Herki

Hätten die nich das Visual von Mitsuru nehmen können!!
Mich nervt dieses Schema welches die bei der Coverwahl haben sowieso!
Die nehmen von den japanischen Original-Blu rays, wo ja immer die Charaktere paarweise vorne und hinten zu sehen sind immer nur einen und das wars und heraus kommt das, ätzend!