»Free!«-Regisseurin und BONES arbeiten an Original-Anime

Die japanische Webseite Mantan Web berichtete heute darüber, dass sich »Free!«-Regisseurin Hiroko Utsumi und das Anime-Studio BONES zusammengetan haben, um einen Original-Anime in Form einer TV-Serie zu produzieren.

Details stehen noch aus

Um was es sich bei dem neuen Projekt handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Der Titel der Serie sowie die ersten Details sollen am 20. September 2020 um 18:00 Uhr JST auf der großen Werbetafel »YUNIKA VISION« in Shinjuku verkündet werden.

Werbung

Hiroko Utsumi war in der Vergangenheit bereits als Regisseurin an »Free!« und »Banana Fish« beteiligt. Darüber hinaus wirkte sie an mehreren Produktionen von Kyoto Animation als Unit Director und Episode Director mit und schrieb für einige Episoden auch das Storyboard.

Das Anime-Studio BONES ist unter anderem für die Anime-Umsetzungen von »Fullmetal Alchemist: Brotherhood«, »My Hero Academia« und »Noragami« bekannt. Das neueste Werk des Studios ist der Film »Josee, the Tiger and the Fish«, der am 25. Dezember 2020 in den japanischen Kinos startet.

© K.K. BONES

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Free!«-Regisseurin und BONES arbeiten an Original-Anime"

avatar
Neueste Älteste
Railgun
Gast
Railgun

»Darüber hinaus wirkte er an mehreren Produktionen von Kyoto Animation als Unit Director und Episode Director mit…« euch ist schon bewusst das Hiroko Utsumi eine Frau ist oder? Also kann es kaum die Rede von »er« sein~

Natsu90
Gast
Natsu90

Da kann man gespannt sein. Bin auch wieder in einem Rewatch von einer etwas älteren Bones Serie:Eureka Seven Ao…..die Fortsetzung die eigentlich auch keiner gebraucht hätte. Aber der Soundrack einfach toll/Liebe 💘
Eigentlich eine Verwendung an diese Serie/Forsetzung.

YuyaSakacki
Gast
YuyaSakacki

Nachdem sie bei Free! ausgestiegen ist, war es mit der Qualität der Serie leider auch vorbei. Von daher freu ich mich, was Neues von ihr zu sehen! 🙂

The_Jack_In_The_Box
Gast
The_Jack_In_The_Box

Bones veröffentlicht erst im Dezember einen Kinofilm, und schon kündigen sie ein neues Filmprojekt an. Die hauen aber raus.