Wer die Schönheiten aus Eiichiro Odas »One Piece« schon immer einmal im Hochzeitskleid sehen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu! Der japanische Hochzeitsservice Placole Wedding hat vor Kurzem eine Kooperation mit dem beliebten Franchise gestartet.
Jeden Monat eine neue Illustration
Im Rahmen des einjährigen Projekts werden jeden Monat neue Illustrationen veröffentlicht, auf denen die Damen des beliebten Manga- und Anime-Hits in Brautkleidern gezeigt werden. Jedes Kleid ist dabei ein Original von Placole Wedding und wurde den Eigenschaften des jeweiligen Charakters entsprechend konzipiert.
Im August machte bereits Nami, die beliebteste und gerissenste aller Ladies aus »One Piece«, den Anfang. Das orangefarbenen Kleid ist von den Mikan-Früchten inspiriert und soll voraussichtlich im November 2020 fertiggestellt werden. Am vergangenen Freitag folgte mit Vivi die blauhaarige Prinzessin von Alabasta in einem schlanken blauen Brautkleid.
Eiichiro Oda startete »One Piece« im Juli 1997 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Der Verlag Shueisha veröffentlichte bisher 97 Bände in Japan. Der Manga ist hierzulande beim Carlsen-Verlag erhältlich, der im September den 95. Band in den Handel bringt.
Bei Amazon bestellen:
Nami-Illustration:
Vivi-Illustration:
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Sehr schön 😀
So sehr ich One Piece nicht mag, so sehr mag ich Nami aber trotzdem. Irgendwie seltsam, nicht?
Hat man Nami auf der Thriller Bark nicht schon in einem Hochzeitskleid gesehen?
Jap! Aber das war halt noch vor dem Zeitsprung.
Wollte ich eben auch schreiben. Aber du warst schneller 😉
ich würde rebecca den beiden vorziehen
Leider sieht die richtig hässlich aus, da ändert auch ein Kleid nichts.
Ich hoffe, da kommt was mit Law
Nächste Hancock oder Robin bitte:))