»The Saint’s Magic Power Is Omnipotent« erhält Anime

Der japanische Verlag Kadokawa gab heute bekannt, dass die Light Novel »The Saint’s Magic Power Is Omnipotent« (jap.: »Seijo no Maryoku wa Bannō Desu«) von Autor Yuka Tachibana und Illustrator Yasuyuki Syuri eine Anime-Adaption erhalten wird. Ob es sich dabei um einen Film, eine Serie oder eine OVA handeln wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Light Novel startete 2016 in Japan

Autor Tachibana startete die Fantasy-Light-Novel im Jahr 2016 auf der »Shōsetsuka ni Narou«-Webseite. Seit Februar 2017 veröffentlicht Kadokawa die Reihe, die derzeit fünf Bände umfasst, mit Illustrationen von Syuri im japanischen Handel.

Werbung

Eine Manga-Adaption von Zeichner Fujiazuki erscheint seit Juli 2017 im »Flos Comic«-Magazin und besteht aktuell aus insgesamt fünf Bänden. Der Verlag Seven Seas Entertainment bringt den ersten Band der Light Novel am 24. November 2020 auf Englisch im gedruckten Format in den Handel, während das erste Volume der Manga-Adaption ab dem 8. Dezember 2020 erhältlich sein wird.

>> Light Novel auf Englisch bestellen
>> Manga-Adaption auf Englisch bestellen

Ankündigung:

Illustration zur Ankündigung:

Handlung:

Sei, eine 20-jährige Büroangestellte, wird in eine andere Welt beschworen. Die Person, die sie herbeigerufen hat, stellt jedoch direkt fest: »Das ist nicht die Heilige.«

Zu Seis Unglück wurde bei der Beschwörung noch eine weitere Person in die neue Welt »entführt«, die auch prompt als Heilige gepriesen wird. Sei verlässt beleidigt den königlichen Palast und macht sich auf die Suche nach einer Beschäftigung.

Sie beginnt in einem Labor zu arbeiten und stellt dort Tränke und Kosmetika her. Sie nutzt ihre Magie, um die Wünsche der Menschen zu erfüllen. Langsam beginnen die Leute zu vermuten, dass eigentlich sie die Heilige ist …

© KADOKAWA CORPORATION 2020

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "»The Saint’s Magic Power Is Omnipotent« erhält Anime"

avatar
Neueste Älteste
Natsu90
Gast
Natsu90

Einen Isekai Anine über eine Frau die einen Kosmetik-Laden in einer anderen Welt eröffnet.🤣😂😂
Man den Autoren fallen auch langsam keine anderen Ideen mehr ein oder?Wie man dieses Genre noch weiter verheizen/verwürsten kann🙄🤐

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Oh doch, es gibt noch viel mehr, viel verrücktere Ideen im Isekai Bereich, siehe meinen Kommentar mit Isekai Vending-Machine wo ein Mensch als Verkaufsautomat wiedergeboren wird, oder auch Isekai Onsen, wo ein Schüler als Onsen wiedergeboren wird und seinen Level durch badene Weibchen steigert und das Onsenwasser »leicht« milchfarbend wird…^^

Toshi
Gast
Toshi

letzteres sollte ein anime kriegen^^

Daniel556
Gast
Daniel556

@RoryMercury es gibt echt einen Onsen Isekai???

RoryMercury
Gast
RoryMercury
Daniel556
Gast
Daniel556

Dankeschön hätte ich jetzt net gedacht XD.

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Hätte man auch Atelier nennen können.

Mana
Gast
Mana

Da das hier eine Novelvorlage ist die sich an weibliche Leser richtig wundert diese Story jetzt nicht wirklich. War aber absehbar das nachdem ja schon erst einer kam, dass dies sicher leicht ausgebaut werden wird, da der ja gut ankam.
Schade bleibt allerdings weiter, dass man lieber mehr Isekai-Novels als Werbung umsetzt, statt lieber aus dem Bereich schon abgeschlossene originale Manga zu nehmen. Gerade bei den weiblichen Lesegruppen gibts da auch deutlich mehr, gerade wenns eben nichts nur nagelneues sein muss. (Obwohl es selbst neuere Titel damit gibt…)

Und wieder mal auffällig: in den Usa ist der Titel ja lizenziert…sowas fällt auch öfter auf. Man weiß ja das viele da schon mitmischen bei der Produktion.

Snou_Flaik
Gast
Snou_Flaik

Yay~ Ich freu mich echt auf die Anime Adaption!

Sarahshi
Gast
Sarahshi

Hätten sie den »in eine andere Welt beschworen« Teil nicht einfach weglassen können? Mein Gefühl sagt mir, dass der dann bestimmt etwas besser ankommen wrde, da beinahe jedem das Wort Isekai wohl schon zum Hals raushängt…😐
Aber die Idee mit dem Kosmetikgeschäft ist ja zumindest schon mal was Neues, wenn auch nicht ganz mein Ding!😂

:) yo
Gast
:) yo

Isso, also wirklich die wissen zu 100% selbst schon das das mit den Welten wechseln zu oft benutzt wird und oft auch garnicht für ein Plot nötig ist, es wird am Ende aber eh immer wieder eingebaut, weil es ja so »gut ankommt«. Anfangs war die Idee ja noch cool aber jetzt wird es nur noch geguckt, da es nichts Anderes gibts.

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Isekai Kosmetika, ja ok, warum nicht. Ein Apotheker Isekai wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, jetzt fehlt nur noch der Pizzabäcker Isekai mit seiner Loli-Elfen-Braut »The Hero and His Elf Bride Open a Pizza Parlor«.

Es gibt ja noch paar andere verrückte sinnfreie Isekai Vorlagen, wie isekai Vending-Machine und Isekai Onsen.

BartolomeoSenpai
Gast
BartolomeoSenpai

Hahaha welch genialer Kommentar 😂

Toshi
Gast
Toshi

ein isekai über ne isekai-beratungsstelle (eine art beratung wie man sein neues leben an geht wenn man wiedergeboren wird) gibs das schon!? 😀

da kommen noch einige sachen auf uns zu glaube ich^^

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Sieht interessant aus schon alleine deswegen weil es keinen MC mit Pseudo Harem in der geschichte gibt 🙂
Scheint ja generell ein neuer trend im isekai Genre zu sein Weiblicher MC oder gleich All Female Cast ein trend den ich personlich sehr gut finde .

Mana
Gast
Mana

Liegt schlicht daran das solche Novels eben auch Shojo/Josei-Novels sind, klar haben die dann auch eher eine weibliche MC und anders ist dadurch natürlich auch nicht genauso vorhanden oder wenn anders. 😉

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ob jetzt Shojo oder Shounen Novels mir fällt halt der trend aud das es deutlich mehr weibliche MCs oder Chars gibt und mir ist die zielgruppe der Novel / Anime egal hauptsache Keinen Männlichen MC mit Pseudo Harem der meist mit frauen nicht umgehen kann oder sogar angst vor ihnen hat weil sowas sry kann ich einfach nicht mehr sehen .

Mana
Gast
Mana

Nur damit es nicht verwirrend-falsch rüber kommt: All Female Cast ist wiederrum etwas das eher bei der männlichen Zielgruppe zu finden…und hier sind ja trotz dem Setting wie man oben sieht ebenso männliche Charaktere drin.

Dr Shounen
Gast
Dr Shounen

Wieso immer im Mittelalter? Wie wäre es in Cyberpunk oder in auf anderen Planeten (Sci-fi)? Das ganze europäische Settings hängt mir zum Hals raus. Hoffe da ändert sich was.

Michaela
Gast
Michaela

Ist eine sehr schöne Geschichte. Mir hat der erste Band der Light Novel sehr gut gefallen.

AinzSama
Gast
AinzSama

Das sie ein Geschäft eröffnet ist an dieser Stelle nicht korrekt. Vielmehr fängt sie an an einem Forschungsinstitut zu arbeiten. Auch die erwähnten Kosmetika sind hier nur Nebensache.

Robin Hirsch
Admin

Wir haben den letzten Satz überarbeitet.