Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »To Your Eternity« (jap.: »Fumetsu no Anata e«) wurde heute bekannt gegeben, dass sich die Ausstrahlung aufgrund der COVID-19-Pandemie von Oktober 2020 auf April 2021 verschieben wird. Crunchyroll zeigt die Serie im Simulcast.
Anime entsteht bei Brain’s Base
»To Your Eternity« entsteht unter der Regie von Masahiko Murata (»Naruto Shippuden: The Movie 5«) im Studio Brain’s Base. Shinzō Fujita (»Berserk«) schreibt das Skript, während Koji Yabuno (»Space Brothers«) das Charakterdesign beisteuert. Insgesamt soll die Serie 20 Episoden umfassen.
»To Your Eternity« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von »A Silent Voice«-Autorin Yoshitoki Ōima. Die Reihe erscheint seit November 2016 im »Weekly Shōnen Magazine« und wird hierzulande von Egmont Manga publiziert.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
In der Tundra, fernab der Zivilisation, wird ein unsterbliches Wesen ausgesetzt, welches sich langsam seinen Weg durch die schneebedeckte Ödnis bahnt. Bald trifft es auf einen Jungen, der inmitten dieser Schneewüste lebt und beschließt, sich ihm anzuschließen. Und so beginnt die Reise des Unsterblichen. Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer unerbittlichen Welt.
Dachte es wäre langsam vorbei mit den Verschiebungen, hatte lange nichts mehr davon gelesen. Wenn es nur der eine ist, vollkommen ok.
Abwarten ob es nur eine Verschiebung ist…
Von Herbst auf Frühling ist schon ein ordentlicher Sprung… tja hoffentlich endet diese Pandemie bald. Ich wünsche allen beste Gesundheit!
Das fett unter den News stehende »Anime startet im Oktober 2020« sollte jetzt vielleicht angepasst werden 😀
Zum Topic: Finde die Verschiebung wirklich schade, neben Golden Kamuy war das die Herbstserie auf die ich mich am meisten gefreut habe.
Danke für den Hinweis. Jetzt passt es. 🙂
Schade aber Gesundheit geht vor!
Qualität geht über Austrahlungstermineinhaltung, von daher alles gut!
Du meintest wohl eher Gesundheit geht über Veröffentlichungen?
beides. Sie könnten die Produktion auch noch rushen, trotz Home Office oder wie auch immer sie momentan arbeiten, wodurch ich eher glücklich bin wenn ein Anime verschoben wird, da so die Qualität auch gewährleistet wird.
ein halbes jahr was machen die ist die halbe belegschaft gestorben oder feiert jeder krank das ist ja peinlich aber gute entschuldigung für jedes studio das probleme mit den abgabe termine hat also fast wie bei hinterhof firmen oder beim wochen markt ja sorry ist aus giebt es erst wieder nächste woche jämerlich
Ich finde hier eher ihre Intoleranz gegenüber den Betroffenen jämmerlich. Gleiches gilt auch für ihre Zeichensetzung…
Gesundheit geht vor, ist dein Kommentar ist nur noch frech…