»Captain Tsubasa 2018« erscheint auf DVD und Blu-ray

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man die Anime-Serie »Captain Tsubasa« aus dem Jahr 2018 ab dem 28. Januar 2021 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Die 52 Episoden sollen auf vier Volumes aufgeteilt werden. Weitere Details stehen noch aus.

Anime lief auf ProSieben MAXX

Der neue »Captain Tsubasa«-Anime, der von April 2018 bis April 2019 in Japan ausgestrahlt wurde, erzählt die bekannte Geschichte, die auf den Manga von Yōichi Takahashi basiert, erneut. Toshiyuki Kato (»Code-E«) führte bei der Serie die Regie im Studio David Production, während Atsuhiro Tomioka für das Skript verantwortlich war.

Werbung

Die Serie lief gleichzeitig mit der japanischen Ausstrahlung bei Anime on Demand im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Darüber hinaus waren alle Episoden bereits mit deutscher Sprachausgabe im Free-TV auf ProSieben MAXX zu sehen.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Visual:

tsubasa

Handlung:

»Der Ball ist mein bester Freund!« Mit diesem Satz begann Tsubasa Ozoras Karriere als der größte Fußballstar, der je über die japanischen Bildschirme geflimmert ist. Tsubasa ist mit seinen Eltern frisch nach Nankatsu gezogen. Selbstverständlich schließt er sich gleich dem hiesigen Fußballverein der Schule an, denn schon bald stehen die Landesmeisterschaften an. Dort treffen er und sein Team auf starke Mannschaften, die alle ihre speziellen Techniken haben, um die besten Fußballer zu werden. Ob der FC Nankatsu gegen diese Mannschaften gewinnen kann?

©Yoichi Takahashi/Shueisha,2018Captain Tsubasa Commitee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Captain Tsubasa 2018« erscheint auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste
Ben
Gast
Ben

Naja ist quasi nur ne wiederholung von der erstem serie von 81. Super kickers 2006 ist immernoch die beste vision, weil man aucj sieht was nach der Schule passiert.

DaVinci
Gast
DaVinci

Das wäre doch Grund genug für eine 2 Staffel wo es weitererzählt wird

Katharina
Gast
Katharina

Die 2006er Serie fand ich eher frustrierend weil die Schulzeit gerushed war. Die Junior WM war geil, keine Frage aber den darauffolgenden Bankwärmer Arc, naja fand ich nicht so pralle xD