Mangaka Tatsuya Endō gab heute bekannt, dass seine Reihe »Spy x Family« mittlerweile eine Auflage von 5,5 Millionen Exemplaren erreicht hat. Darüber hinaus wurde enthüllt, dass es sich bei dem »Top Secret Project« um einen speziellen Dress-Up-Aufsteller handelt.
Manga erscheint bei KAZÉ
»Spy x Family« stammt aus der Feder von Tatsuya Endō, der bereits durch seine vorherige Reihe »Gekka Bijin« bekannt ist. Sein neuestes Werk erscheint seit Frühjahr 2019 im »Shounen Jump +«-Magazin und umfasst bislang fünf Bände.
Hierzulande sicherte sich KAZÉ Manga die Lizenz an »Spy x Family« und veröffentlicht die Reihe ab Oktober 2020 auf Deutsch. Neue Kapitel erscheinen gleichzeitig mit der japanischen Veröffentlichung auf »MANGA Plus«, dem offiziellen englischsprachigen Simulpub-Dienst von Shueisha.
>> Manga bei Amazon bestellen
>> Zu »Spy x Family« bei MANGA Plus
Cover von Band 2:
Handlung:
Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: »Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!« Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin …?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung!
Hoffentlich wird der Manga auch in Deutschland so erfolgreich
Absolut verdient.
Absolute überbewertet, naja wem es gefällt.
Danke für deine ausführliche Meinung Professor