»Great Pretender«: Erster Teil ab sofort auf Netflix

Der VoD-Anbieter Netflix nahm heute die ersten 14 Episoden der Serie »Great Pretender« in sein Programm auf. Diese stehen ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Wann die restlichen neun Folgen erscheinen, steht momentan noch nicht fest.

Neuer Anime von WIT Studio

»Great Pretender« entstand unter der Regie von Hiro Kaburagi (»91 Days«, »My Little Monster«) im Studio WIT (»Attack on Titan«). Yoshiyuki Sadamoto (»Neon Genesis Evangelion«) war für das Charakterdesign verantwortlich, während Ryota Kosawa (»Parasyte«-Live-Action) das Skript schrieb. Yutaka Yamada (»Vinland Saga«) komponierte die Musik.

Werbung

Die Serie dreht sich um das Thema Kreditbetrug und erzählt ein »fröhliches und lustiges Drama« zwischen weltberühmten Betrügern. Die ersten fünf Episoden wurden bereits am 2. Juni in Japan auf Netflix veröffentlicht. Am 9. Juni folgten die Episoden 6 bis 10, am 16. Juni die Episoden 11 bis 14 und am 21. September wird die Serie in Japan mit den Episoden 15 bis 23 abgeschlossen.

Seit dem 8. Juli wird die Anime-Serie, die aus insgesamt 23 Episoden bestehen soll, auch im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

>> Zur Serie bei Netflix

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Makoto Edamura ist angeblich Japans größter Hochstapler. Zusammen mit seinem Partner Kudo versuchen sie in Asakusa einen Franzosen auszutricksen, werden aber stattdessen unerwartet selbst hinters Licht geführt. Der Franzose, den sie zu betrügen versuchten, entpuppt sich als Laurent Thierry – ein viel größerer Hochstapler, der die Mafia kontrolliert. Noch weiß Edamura nicht, welches Schicksal ihn erwartet, nachdem er in die schmutzigen Machenschaften der Franzosen hineingezogen wurde…

©WIT STUDIO/Great Pretenders
Gastartikel von: Frederik S.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
jojo

Wegen Zeitmangels hab ich leider bisher nur eine Folge sehen können, aber die war wirklich gut und macht Lust auf mehr. Und seit ungefähr einm Jahr sind die Synchronisation von Netflix aller bonoir 👍 ….wirklich gute sprächer dabei!

Ginko

Aaaah, endlich mal wieder ein richtig guter Anime auf Netflix, aber bei Studio WIT habe ich auch nichts anderes erwartet und die deutsche Synchro ist dabei sogar auch ganz gut gelungen.

Kann ich jedem hier nur sehr empfehlen!

Kurama

3 Folgen gesehen und macht einen sehr guten Eindruck. Bei manchen Szenen musste ich schon echt lachen 😀 Auch die deutsche Synchro ist Top.

shinji

Gibt es gar keine Angaben zur deutschen Synchronfassung?
Oder wird das noch nachgereicht?
Gibt nicht wenige hier, die das interessiert…🧐

Robin Hirsch

Die Serie ist auch auf Deutsch verfügbar.

jojo

Sogar Recht ordentlich 👍

Guts

Mit der Berliner Synchron (jetzt Iyuno Germany) sogar eines der größten und besten Synchronstudios Deutschlands. Solche Studios sieht man bei Anime nicht alle Tage.

shinji

Lyuno?
An diesen Namen muss man sich erstmal gewöhnen!
Naja, wichtiger ist was dabei rauskommt…

Brubbel

Ja, ich vermisse die Info über alle weiteren Folgen auf Deutsch auch.