»Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« ab sofort bei ANIMAX

Der VoD-Anbieter ANIMAX nahm vor Kurzem den Film »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl«, der ein Sequel zur Serie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« darstellt, in sein Programm auf. Dieser ist ab sofort mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf verfügbar.

Film erscheint bei peppermint anime

»Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« kommt voraussichtlich am 3. September 2020 als Standard-Edition auf DVD und Blu-ray sowie als Limited Edition (2.000 Exemplare) auf Blu-ray in den Handel. Letztere Ausgabe beinhaltet neben dem Film zudem einen Hardcover-Schuber, ein Booklet mit 36 Seiten sowie einen 6-Panel-Manga mit 32 Seiten.

Werbung

Der Film entstand wie die Serie unter der Regie von Sōichi Masui im Studio CloverWorks und feierte seine japanische Kinopremiere am 15. Juli 2019. Hierzulande zeigte peppermint anime diesen bereits im Rahmen des AKIBA PASS Festivals 2020 mit deutschen Untertiteln in ausgewählten Kinos.

In der deutschen Synchronfassung wirken erneut alle Sprecher mit, die bereits in »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« zu hören waren.

>> Zum Film bei ANIMAX
>> Zur Serie bei ANIMAX

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Edition (BD)
>> Blu-ray
>> DVD

Visual:

Handlung:

In Fujisawa, wo der Himmel hell ist und die Meere glitzern, besucht Sakuta Azusagawa das zweite Jahr der Oberschule. Seine glückseligen Tage mit seiner Freundin Mai Sakurajima werden durch das Erscheinen seines ersten Schwarmes, Shoko Makinohara, unterbrochen. Aus unbekannten Gründen begegnet er zwei Shokos: einer in der Mittelstufe und einer, die erwachsen geworden ist.

Als Sakuta die junge Shoko im Krankenhaus besucht, erfährt er, dass diese an einer schweren Krankheit leidet. Daraufhin beginnt seine Narbe stark zu pochen. Währenddessen verursacht die erwachsene Shoko ein großes Chaos und bringt einen Riss in die Beziehung zwischen Sakuta und Mai.

©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« ab sofort bei ANIMAX"

avatar
Neueste Älteste
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Finde das echt schade dass der Film als erstes bei animax und nicht bei wakanim erscheint wenn man bedenkt dass man dafür extra ein Abo bei Amazon oder Kunden bei Vodafone sein muss damit man erst überhaupt den Film oder Serie anschauen kann : (

Kai Weinbauer
Gast
Kai Weinbauer

Naja ich warte auf die Limited collectors Edition, also wegen dem letzten Monat schließe ich keinen neuen Abo Dienst ab 3 reichen.

Katharina
Gast
Katharina

Ganz meine Rede. Animax muss unbedingt weg und die Titel müssen zu Wakanim rüberwandern, damit man so etwas wie ein deutsches Funimation hat. Dafür würde ich auch eine Kostenerhöhung in Kauf nehmen, so lange eine breite Auswahl von Subs und Dubs verfügbar ist. Leider erscheinen auf Wakanim ja leider nur alte Dubs (Ausnahme Simuldubs).

Larissa
Gast
Larissa

Habe ihn am Wochenende gesehen und bin toal beigeistert. Super wäre noch eine zweite Staffel.

Natsu343
Gast
Natsu343

Wenn man ehrlich ist, dann kann man den Film als runden Abschluss sehen. Ich bräuchte jetzt nicht zwingend eine 2 Staffel.

Trunks
Gast
Trunks

Die zweite staffel kommt im Jahre 2022 giebt auf youtube schon nen Trailer