»Beyblade Burst Turbo« bald auf Netflix

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man die Anime-Serie »Beyblade Burst Turbo« ab dem 1. September 2020 auf Abruf anbieten wird.

Serie läuft auf Nickelodeon

»Beyblade Burst Turbo« ist die dritte Staffel der »Beyblade Burst«-Reihe und entstand unter der Regie von Katsuhito Akiyama im Studio OLM. Die 51 Episoden wurden zwischen April 2018 und März 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Im April 2019 ging es mit einer 52-teiligen vierten Staffel weiter, gefolgt von einer fünften Staffel, die seit April 2020 in Japan zu sehen ist.

Werbung

Hierzulande wurden die ersten drei Staffeln von »Beyblade Burst« bereits vollständig mit deutscher Synchronisation auf Nickelodeon ausgestrahlt. Die vierte Staffel startet am 10. August 2020 und wird jeweils von Montag bis Freitag um 13:50 Uhr zu sehen sein.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Zur ersten Staffel

Visual:

Handlung:

Willkommen in der Welt von Beyblade! Dies ist die Geschichte einer Gruppe von leidenschaftlichen Bladern, die auf eine unvergessliche Reise gehen, um ihren Träumen nachzujagen. Die Neulinge müssen sich im Training und bei Turnieren beweisen, um irgendwann den Titel »World Blading Champion« verliehen zu bekommen.

©Hiro Morita, BBBProject

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Beyblade Burst Turbo« bald auf Netflix"

avatar
Neueste Älteste
Jean Pierre
Gast
Jean Pierre

Jackpot, ich liebe die Serie!

Torsten Ritter
Gast
Torsten Ritter

ohje super Power fehlt leider ganz normal Beyblade ist das nicht das gleiche wie die Alten Beyblade Serien

Agunimon
Gast
Agunimon

meiner meinung nach besser, nicht ganz so übertrieben und mehr charakterentwicklung und der hauptchrakter ist auch nicht perfekt

beybey
Gast
beybey

ab Montag die neuen folgen auf Nick.de

Sloth
Gast
Sloth

Was mir Beyblade Burst Evolution kommt die auch auf Netflix? Weil wenn nicht wäre das bisschen weirde wenn die 1. und 3. Staffel erhältlich ist aber nicht die 2.

Dennis
Gast
Dennis

Ohne Ryuga, ohne mich…. die sollten eher die Metal Reihe fortsetzen mit Ryuga