»Seven Deadly Sins«: Neue Details zur vierten Staffel

Erst am Samstag haben wir darüber berichtet, dass die vierte Staffel von »The Seven Deadly Sins« (jap.: »Nanatsu no Taizai«) nach einer Verschiebung im Januar 2021 im japanischen Fernsehen startet. Nun wurden auf der offiziellen Webseite die ersten Details enthüllt.

Mitarbeiter noch nicht bekannt

Die vierte Staffel trägt demnach nicht wie zuvor berichtet den Titel »Anger’s Judgement«, sondern wird unter dem Titel »Dragon’s Judgement« ausgestrahlt. Am japanischen Originaltitel »Fundo no Shinpan« ändert sich allerdings nichts.

Werbung

Ob erneut Studio DEEN für die neuen Episoden verantwortlich ist, ist bislang noch nicht bekannt. Auf der Webseite wurde die Auflistung der Mitarbeiter entfernt und durch den Text »Coming Soon« ersetzt. Bereits bestätigt ist, dass die bekannten japanischen Sprecher erneut mitwirken werden.

Hierzulande ist »The Seven Deadly Sins« auf Netflix verfügbar. Der Streaming-Dienst bietet die ersten beiden Staffeln, das TV-Special sowie den Film auf Abruf an. Die dritte Staffel erscheint am 6. August. Ein Disc-Release der zweiten Staffel erfolgt derzeit bei peppermint anime.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Anime auf Disc bestellen

Visual:

Handlung:

Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten »Seven Deadly Sins« wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten »Seven Deadly Sins« damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält …

Zehn Jahre gehen ins Land und erneut droht Britannia großes Ungemach: Diesmal erhebt sich der gesamte Orden der Heiligen Ritter gegen den amtierenden Herrscher. Voller Verzweiflung macht sich dessen bezaubernde Tochter Elizabeth auf die Suche nach der einzigen verbliebenen Hoffnung: Den »Seven Deadly Sins«! Bald schon trifft sie eher zufällig auf den Jungen Meliodas, der ein Gasthaus betreibt und ganz nebenbei ein Mitglied der legendären Gruppe ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den übrigen Mitgliedern und treffen dabei immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Hindernisse …

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Zero

Wäre froh wenn es n anderers Studio übernimmt der es dann evtl retten kann

Nytles

hoffentlich das Studio Mappa die könnten es retten

jgwgdkigeijegij

ich finde ehrlich gesagt ist das kein gutes zeichen, dass die mitarbeiter noch nicht bekannt sind
aber wird eh höchstwahrscheinlich wieder deen werden

Dennis

Wenn es Studio Deen wäre die vorher auch , warum dann dir Mitarbeiter Liste entfernen? Macht doch keinen Sinn…

Ich sehe es dementsprechend als etwas sehr gutes ab und es schürt Hoffnung

Aventuri

Waren mit den Mitarbeitern nicht die von Studio Deen gemeint?

konata izumi

Ich befürchte stark das die 4 Staffel ein flopp wird weil es bis noch nichts vernünftigrs darüber erichtet wurde aber sie trotzdem in eile sind die Produzenten

Dennis

In Eile? Sie haben bis Januar Zeit, wie kommst du darauf, dass sie in Eile wären?

Genku

Das sieht mir wenn ich mir das Visual so angucke ziemlich nach Deen aus gerade bei Meliodas merkt man das wohl Studio deen wieder dafür zuständig ist aber mal schauen dieses Jahr hatten die ja ein wenig mehr Zeit letztes Jahr wurde ja kurzfristig auf deen gewechselt das könnte ein Grund für die schlechte Animation gewesen sein das Visual sieht aufjedenfall vielversprechend aus aber sagt meistens nicht so viel aus

Lara

Bitte ein anderes studio diese staffle von denn ist einfach nur Schrott