»BEASTARS«: Zweite Staffel für Januar 2021 geplant

In der neuesten Ausgabe des »Shounen Champion«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von »BEASTARS« ab Januar 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Eine weltweite Veröffentlichung soll im Laufe des Jahres 2021 bei Netflix erfolgen.

Erste Staffel bereits verfügbar

Die erste Staffel von »BEASTARS« entstand unter der Regie von Shinichi Matsumi im CGI-Studio Orange, das zuvor bereits »Land of the Lustrous« produziert hat. Nanami Higuchi hat dabei das Skript geschrieben, während Satoru Kousaki für die Musik verantwortlich war.

Werbung

Die ersten zwölf Episoden wurden im Herbst 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und stehen seit März 2020 mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Die deutsche Synchronisation entstand bei der SDI Media Germany GmbH in Berlin.

Paru Itagaki startete den originalen Manga im September 2016 im »Weekly Shonen Champion«-Magazin. Akita Shoten veröffentlichte bisher 18 Bände in Japan, von denen sechs bereits bei KAZÉ auf Deutsch erhältlich sind.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Manga bei Amazon bestellen

Teaser-Video:

Handlung:

In einer von humanoiden Tieren bevölkerten Welt koexistieren Pflanzenfresser und Fleischfresser miteinander. Für die Jugendlichen der »Cherryton School« ist das Schulleben voller Hoffnung, Romantik, Misstrauen und Unbehagen. Legosi ist ein Wolf, der Mitglied im Theaterverein ist. Trotz seines bedrohlichen Aussehens hat er ein sehr sanftes Herz. Den Großteil seines Lebens war er immer ein Objekt der Angst und des Hasses anderer Tiere, und ist an diesen Lebensstil gewöhnt. Aber schon bald lässt er sich mehr auf seine Klassenkameraden ein, die ihren eigenen Anteil an Unsicherheit haben, und bemerkt wie sich sein Leben in der Schule langsam verändert.

©板垣巴留(秋田書店)/BEASTARS製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»BEASTARS«: Zweite Staffel für Januar 2021 geplant"

avatar
Neueste Älteste
Kurama
Gast
Kurama

Da mir die deutsche Synchro sehr zusagt, warte ich auf die Dub Version im nächsten Jahr.

Abu Papaya
Gast
Abu Papaya

Beastars war krass, aber auch etwas Cringe. Ich sage nur … – ach egal. Ich hatte jedenfalls ein mulmiges Gefühl 🤣🤣🤣.

whyshshsh
Gast
whyshshsh

was genau meinst du? kannst ruhig spoilern!

8149
Gast
8149

Furry to the max

Dennis
Gast
Dennis

Ein sehr sehr freakiger Anime, ging mir fast zu weit, aber nur fast 🙂

Aber der große Wolf der den kleinen Hasen vögeln wollte/will gibt mir tagelang nicht aus dem Kopf.

Freue mich auf Season 2.

jojo
Gast
jojo

War schon freaky😂 aber trotzdem dezent rübergebracht. Der Anime hat echt positiv überrascht!

Naror
Gast
Naror

HYPE!!