Auf der Webseite des »Weekly Shōnen Magazine« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Nakaba Suzuki seiner abgeschlossenen Manga-Reihe »The Seven Deadly Sins« ein zusätzliches Kapitel, das am 5. August 2020 erscheint, spendiert. Der One-Shot wird sich um Ban Jr. Lancelot drehen.
Manga wurde mit 41 Bänden abgeschlossen
Suzuki veröffentlichte »The Seven Deadly Sins« von Oktober 2012 bis März 2020 im »Weekly Shōnen Magazine«. Kodansha schloss die Reihe mit insgesamt 41 Bänden ab. Hierzulande ist der Manga beim Carlsen-Verlag erhältlich, der bereits 32 Bände veröffentlichte.
Die Anime-Umsetzung von »The Seven Deadly Sins« umfasst derzeit drei Staffeln, mehrere Specials sowie einen Film. Netflix bietet die ersten beiden Staffeln, ein TV-Special sowie den Film auf Abruf an. Die dritte Staffel erscheint voraussichtlich am 6. August 2020 auf der Streaming-Plattform.
Darüber hinaus veröffentlicht peppermint anime die Serie auf DVD und Blu-ray. Eine vierte Staffel befindet sich derzeit in Arbeit.
>> Zur Serie bei Netflix
>> Anime auf Disc bestellen
>> Manga bestellen
OmU-Trailer zum Anime:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten »Seven Deadly Sins« wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten »Seven Deadly Sins« damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält …
Zehn Jahre gehen ins Land und erneut droht Britannia großes Ungemach: Diesmal erhebt sich der gesamte Orden der Heiligen Ritter gegen den amtierenden Herrscher. Voller Verzweiflung macht sich dessen bezaubernde Tochter Elizabeth auf die Suche nach der einzigen verbliebenen Hoffnung: Den »Seven Deadly Sins«! Bald schon trifft sie eher zufällig auf den Jungen Meliodas, der ein Gasthaus betreibt und ganz nebenbei ein Mitglied der legendären Gruppe ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den übrigen Mitgliedern und treffen dabei immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Hindernisse …
Dafür hat Netflix aber die Serie noch mal synchronisieren lassen und es sind andere Sprecher peppermint-anime versteht das auch nicht warum die das gemacht haben.