»Ab sofort Schwester!« erhält deutschen Print-Release

Der österreichische Verlag Manga JAM Session gab vor Kurzem bekannt, dass man der Comedy-Reihe »Ab sofort Schwester!« (jap.: »Oniichan wa Oshimai!«) von Nekotoufu einen deutschen Print-Release spendieren wird. Der Manga wird bereits seit November 2018 als eBook angeboten.

Print-Version erscheint ab August 2020

Der erste Band erscheint am 6. August 2020 im Taschenbuchformat 12,5 x 17,6 cm für 6,99 Euro (DE) beziehungsweise 7,20 Euro (A). Geboten werden dabei die ersten neun Kapitel auf 162 Seiten, davon zwei in Farbe, sowie exklusiv in der Printausgabe ein 13-seitiges Sonderkapitel und Charakterentwürfe.

Werbung

Die eBook-Version wurde seit dem Start der Reihe bereits über 100.000 Mal heruntergeladen. Für die Print-Ausgabe wurden die Übersetzung und der Drucksatz noch einmal überarbeitet, sodass der Verlag nun eine höhere Qualität verspricht. Der zweite Band ist für Oktober und der dritte Band für Januar geplant.

»Ab sofort Schwester!« von Nekotoufu wird seit Juni 2018 als Dōjinshi in Japan veröffentlicht. Die Reihe umfasst aktuell zwölf Bände und zählt eine Auflage von rund 200.000 Exemplaren. Beim diesjährigen Voting der AnimeJapan – die Top 10 Manga, die Fans als Anime sehen wollen – belegte »Ab sofort Schwester!« den dritten Platz.

Bei Amazon bestellen:
>> Band 1
>> eBook-Ausgabe

Band 1:

Handlung:

Der Protagonist, Mahiro, ist ein erhabener Hauswächter (ein zurückgezogener NEET), der Games liebt. Er hat sich eines Tages plötzlich in ein Mädchen verwandelt. Anscheinend hat seine kleine Schwester ihm einen merkwürdigen Trank verabreicht, der ihn verwandelt hat. Seitdem fängt er nach und nach an, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Aber wegen seines Geheimnisses gerät er oft in die eine oder andere Krise. Kann er letzten Endes seinen männlichen Körper zurückerlangen?

Oniichan wa Oshimai! © Nekotoufu / Ichijinsha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Ab sofort Schwester!« erhält deutschen Print-Release"

avatar
Neueste Älteste
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Hort sich ganz interessant an schöne comedy ohne loli hintergrund wäre ein schöner Anime .
Das einzige was ich an der story nicht verstehe ist das der Typ anscheinend wieder ein mann werden will da hat er schon einen Jackpot und will ihn wegwerfen ^^

sinned184
Gast
sinned184

Habe eben Band 13 beendet. Und ja es klingt hier so, aber eine der charmanten Seiten den Mangas ist, wie der Protagonist sich immer mehr an sein weibliches, junges ich gewöhnt (und dann die Comedy Elemente wo er realisiert dass es ihm gefällt).
Ist ein lustiger, niedlicher Manga für Zwischendurch. Als Ebook kostet jeder Band nur 2,99, hält sich also auch im Rahmen.
Wer mit dem Inhalt Grundsätzlich was anfangen kann dem kann ich ihm nur empfehlen.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Danke für die infos ich werde mir mal band 1 als Print ausgabe bestellen Ebooks sind nicht so meins 🙂

Matze162
Gast
Matze162

Habe davon auch schon paar Kapitel gelesen ist ziemlich unterhaltsam sogar.

Bloodx
Gast
Bloodx

Na endlich. Der Manga ist mega gut und Unterhaltsames. Witzig, klare Zeichnungen und es hat mich schon die ganze Zeit genervt den nur auf meinem Handy zu lesen weil nur da kann ich Amazon Kindle installieren.
wird definitiv gekauft.

Tim
Gast
Tim

Der Manga ist ja in Deutsch selbst Übersetzt eigentlich auch Umsonst auf der Webseite die im Ebooks angegeben ist. Nur nicht die neusten Kapitel. Man kauft die Ebooks ja auch nur um das Projekt selber zu Unterstützung wie ich das sehe. Ich habe alle Ebooks gekauft… auch wenn ich vieles umsonst lesen hätte können – mir hat das ganze gefallen also unterstütze ich das ganze natürlich auch gerne!

Ronald
Gast
Ronald

»Ab sofort Schwester!« Ich habe bis jetzt jedes Vol. gelesen und ihn und weg und kommt jetzt auch die Print Ausgabe (Juhuu) ich habe sogar die ersten drei Bände im Orginal 😊👍.

Katharina
Gast
Katharina

Es ist der einzige und auch letzte E-Manga von Jam Session den ich mir hole. Ich finde den Verlag echt unterirdisch.

X. Z.
Gast
X. Z.

Warum? Ohne Begründung hilft seien Aussage niemandem weiter.