Die japanische Webseite ComicFesta gab vor Kurzem bekannt, dass die Manga-Reihe »Ōkami-san wa Taberaretai« (Ich möchte von einem Wolf gefressen werden) von Musubi Onigiri eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhält.
Anime startet im September
Die Serie entsteht unter der Regie von Kazuhiro Toda im Studio Peak Hunt, das zuvor an der Hentai-ONA »Fukai ni Nemuru Oujo no Abaddon The Animation« gearbeitet hat. Kei Mikado steuert das Charakterdesign bei und Hisayoshi Hirasawa fungiert im Studio Mausu als Tonregisseur. Das Opening »Koi no Ōkami« stammt von Saki Hazuki.
Wie bei ComicFesta-Serien üblich, handelt es sich um einen Kurzanime, der in einer »regulären Version« im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und in einer »Premium-Version« auf der Webseite von ComicFesta veröffentlicht wird. Der japanische TV-Start ist für den 6. September 2020 geplant.
Musubi Onigiri startete die Teens-Love-Reihe im Jahr 2019 und gewann damit den Soryo-Waku Award. Als Resultat daraus wird der Manga seit 2020 regelmäßig von ComicFesta veröffentlicht und erhält daher auch eine Anime-Adaption. Aktuell gibt es vier Kapitel.
Visual:
Hauptcharaktere:
Handlung:
»Ich will, dass Akagashira-sensei mich als erstes frisst!«
Ōkami ließ sich von dem »Rockbanditen« den Rock klauen. Ihr Lehrer Akagashira, der zufällig vorbeikam, eilte ihr schnell zur Hilfe. Daraufhin nahm Akagashira Ōkami mit zu sich nach Hause.
»Ich sitze mit einem Mädchen in einem Raum fest, in dem das Licht aus ist, und ich … kann nicht anders!«
© ComicFesta
Hmm, wieder so ein Erotik-Anime im Stile von…. zig anderen, kurzen Erotik-Animes, wie?
Schau ich auf jeden Fall an.
Ich kann mir schon denken was das mädel im übertragenen sinne meint mit er soll der erste sein der mich …. ^^
ist das wieder einer dieser 3 Min Anime?
ich glaube Euch ist ein Fehler bei dem Synchronsprecher von Rei Kobayama unterlaufen: Der Name ist nicht Kazuma Kazuma, sondern Kazuma Hoshino 😉
Danke für den Hinweis!
wie sinnlos…
am liebsten würde ich über diese comic festa animes nicht mal informiert werden….
jo sind eher seichte storys aber immer noch deutlich besser als jeder Hentai mit besseren Animationen auch wenns eher in richtung Ecchi meist geht .