Auf der Webseite von »Yu-Gi-Oh! SEVENS« wurde bekannt gegeben, dass die Serie ab sofort für einen Monat pausieren wird. Nachdem heute ein Recap ausgestrahlt wurde, werden in den nächsten drei Wochen die Episoden 7 bis 9 wiederholt, bevor es am 8. August mit der zehnten Episode weitergeht.
Serie entsteht im Studio Bridge
Der neue Anime entsteht unter der Regie von Nobuhiro Kondo im Studio Bridge. Toshimitsu Takeuchi ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Kazuko Tadano und Hiromi Matsushita für das Charakterdesign verantwortlich sind.
»Yu-Gi-Oh! SEVENS« startete am 4. April im japanischen Fernsehen und musste bereits Anfang Mai aufgrund der COVID-19-Pandemie in eine Zwangspause. Am 13. Juni wurde die Ausstrahlung mit der sechsten Episode fortgesetzt.
Das »Yu-Gi-Oh!«-Franchise bekam seit 1998 bereits sechs Anime-Serien spendiert. Der letzte Anime, »Yu-Gi-Oh! VRAINS«, wurde von Mai 2017 bis September 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.
Visual:
©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社 企画・制作/KONAMI
©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS
©Konami Digital Entertainment
Wer schaut sowas überhaupt?
6 – 12 jährige. Früher habens auch gerne die über 12 jährigen geschaut als es noch erwachsene Dunkle Themen hatte, aber daran kam bis jetzt keine der Nachfolge-Serien ran.
du
ich würds gerne schauen aber den gibts ja nicht im simulcast nirgendswo nicht mal in amerika
Du offenbar nicht.
Der Anime ist bereits am 13. Juni aus der Corona-Pause zurückgekehrt. Hierbei handelt es sich wohl um eine erneute Pause.
en.wikipedia.org
Danke für den Hinweis!