Anime on Demand: Simulcasts für Sommer 2020 vorgestellt

Der VoD-Anbieter Anime on Demand stellte heute die ersten Anime-Serien vor, die in der Sommer-Season 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt werden. Neben den nachfolgend genannten Titeln wird auch »One Piece« mit neuen Folgen fortgesetzt.

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

Werbung

»Rent-A-Girlfriend«

Kazuya ist ein ganz normaler Student, der gerade böse von seiner Freundin abserviert wurde. Völlig niedergeschlagen und vereinsamt rafft er sich dazu auf, die App »Diamond« zu benutzen, um sich mit Chizuru Mizuhara zu verabreden – einer Miet-Freundin. Schon beim ersten Treffen merkt er, dass sie das Mädchen seiner Träume ist, doch es scheint noch mehr dahinter zu stecken. Als dann auch noch die Omas der beiden ins Spiel kommen, drehen Kazuya und Chizuru völlig ab. Kann dieses Arrangement in einer echten Beziehung enden …?

Anime on Demand zeigt »Rent-A-Girlfriend« ab dem 10. Juli um 20:30 Uhr. Die Serie wird ebenfalls bei Crunchyroll gezeigt.

»Monster Girl Doctor«

In der Stadt Lindworm, in der Menschen und Monster koexistieren, geht der junge Arzt Glenn seinem Tagwerk nach. Ob er nun die Kiemen einer Meerjungfrau untersucht oder die Schenkel eines Fleischgolems zusammennäht – Glenn tut sein Bestes, um den Bewohnern der Stadt zu helfen. Doch warum endet er dauernd in prekären Situationen mit seinen Patientinnen? Und auch wenn ihm manchmal der Schwanz seiner Lamia-Assistentin Saphentite den Atem raubt, so hält ihn das nicht davon ab, weiter die Physiologie der verschiedenen Monstermädchen in seiner Stadt zu studieren!

»Monster Girl Doctor« startet am 12. Juli um 16:30 Uhr auf Anime on Demand. Die Serie wird ebenfalls bei Crunchyroll gezeigt.

»My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax«

Oberschüler Hachiman ist ein desillusionierter Zynist und wird dazu verdonnert, im Freiwilligen-Club der Schule auszuhelfen, der andere Schüler bei ihren Problemen unterstützt und bisher nur ein einziges Mitglied hatte: die selbstüberzeugte und brutal ehrliche Yukino. Nur dumm, dass man eigentlich jede Menge Optimismus braucht, um anderen Schülern bei ihren Problemen aushelfen zu können!

In den neuen Folgen organisieren die Clubmitglieder einen Schulball und müssen lernen, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und sich endlich zu verstehen … sofern der Freiwilligen-Club sich über Wasser halten kann.

»My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax« startet am 10. Juli um 18:30 Uhr auf Anime on Demand.

»Peter Grill and the Philosopher’s Time«

Peter Grill ist im ganzen Land als der stärkste Kämpfer der Welt bekannt. Er hat eine Verlobte, der er ständig versucht näher zu kommen. Für ihn ist sein Leben gut so wie es ist… bis er merkt, dass Dutzende Frauen, die starke Kinder gebären wollen, um seine Samen kämpfen.

»Peter Grill and the Philosopher’s Time« startet am 10. Juli um 18:50 Uhr auf Anime on Demand.

»Food Wars! The Fifth Plate«

Soma hat endlich das erreicht, was er sich immer erhofft hat: den ersten Sitz im Totsuki-Ten-Meisterrat. In der Zwischenzeit erreicht Totsuki eine Einladung zu einem Kochwettbewerb von Weltklasse: »BLUE« ist eines der authentischsten gastronomischen Turniere für junge Köche auf der Suche nach Ruhm. Doch das diesjährige System hat sich geändert und die Themen sind alle ungewöhnlich. Zudem tritt ein neuer Rivale aus dem Schatten. Die Shokugeki, die die neuen Träger der kulinarischen Welt bestimmen sollen, stehen kurz bevor!

Die fünfte Staffel von »Food Wars!« startete bereits im April, wurde aber schon kurz darauf durch die COVID-19-Pandemie unterbrochen. Anime on Demand setzt die Serie am 17. Juli um 18:30 Uhr mit der dritten Folge fort. Die Serie wird ebenfalls bei Crunchyroll gezeigt.

»No Guns Life (Zweite Hälfte)«

Der Krieg hat nicht nur Zerstörung zurückgelassen, sondern auch Mutanten, deren Körper mit Waffen vermischt wurden. Einer dieser Mutanten ist Inui Juzou. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern oder warum sein Kopf nun eine riesige Pistole ist. Am merkwürdigsten ist jedoch, dass der Abzug der Pistole an seinem Hinterkopf ist, sodass nur jemand, der hinter ihm steht, die Waffe bedienen kann. Sein Leben verdingt er sich mit Fällen, die mit anderen Mutanten zu tun haben.

Die erste Hälfte von »No Guns Life« startete im Oktober 2019 auf Anime on Demand. Der Start der zweiten Hälfte war ursprünglich für April 2020 geplant gewesen, wurde aber aufgrund von Folgen der COVID-19-Pandemie in den Juli verschoben. Die neuen Folgen sind ab sofort immer donnerstags um 19:30 Uhr zu sehen.

Rent-A-Girlfriend: ©2017 Reiji Miyajima / Kodansha Ltd.
No Guns Life: ©カラスマタスク/集英社/NGL PROJECT.
Monster Girl Doctor: ©2016 Origuchi Yoshino, Z-ton / Shueisha Inc.
Food Wars!: © Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha
Peter Grill: ©Daisuke Hiyama/Futabasha Publishers Ltd.
SNAFU: © 2013 WATARU WATARI, SHOGAKUKAN/OREGAIRU PRODUCTION COMMITTEE

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand: Simulcasts für Sommer 2020 vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Die ersten 3 Animes hab ich schon dick vorgemerkt. Alleine bei »Rent-a-girlfriend« hab ich schon ein gutes Gefühl.
Lediglich wäre es bei »Monster Girl Doctor« gut zu wissen, ob es da Zensur gibt oder der Anime allgemein keine Titten zeigt. Bei Peter Grill und Super HxEros weiß man ja, dass es unzensierte Versionen geben wird. Nur bei Monster Girl Doctor weiß ich noch nichts.

ushshshsha
Gast
ushshshsha

da lohnt sich tatsächlich ein abo bei wakanim und crunchyroll mehr

KuroKenshin
Gast
KuroKenshin

Für mich wäre nur: No Guns Life (Zweite Hälfte) als einzige Lizenz bei AoD interessant und da warte ich eh bis mehr Folgen draußen sind und leihe sie mir nur aus und später dann auf Disc den kompletten Anime zu kaufen). 😉

Kigeki
Gast
Kigeki

Man sieht schonmal gut an welchen Titeln wahrscheinlich Kazé bereits die Discrechte bekommen wird von CR :’)
So sieht es für mich jedenfalls aus, Food Wars war klar, Rent a Girlfriend und Monster Girl Doctor wird dann wohl Kazé werden schätze ich mal. Vllt. werden aber auch einfach viele zukünftigen Simulcasts, außer die CR originals bei beiden Plattformen parallel laufen, weil es steht oben ja »Erste Simulcasts«, heißt da kommt ja wohl noch was. Alles aber erstmal nur Theorie, bin mal gespannt

mctorte
Gast
mctorte

bekommt bestimmt noch mehr was auch bei cr läuft.

Toshi
Gast
Toshi

gestern letzte folge der 2 staffel oregairu geschaut und dann zeigt man gestern nix^^ naja dafür heute endlich 😀

D-Lord
Gast
D-Lord

Ach du hast auch darauf gewartet das gestern die erste Folge läuft 😅😅😅😅 Dann war ich ja Gott sei dank nicht der einzige der darauf gewartet hat. Hab mich schon gefragt ob ich mich vertan habe

Katharina
Gast
Katharina

Hab auch gewartet aber fest damit gerechnet dass die Folge nicht kommt weil TBS nun mal der Lizenzgeber ist. Da ist Verspätung im Simulcast Tradtion was die Serie angeht.

xygirl
Gast
xygirl

Und ich sehe mich noch immer nach dem Tag, an dem AoD endlich in CR migriert wird und damit dem Elend ein Ende bereitet ist.

flonki
Gast
flonki

Tatsächlich glaube ich das nicht crunchy 4,99€ im Monat und aod 9,95€ glaube eher crunchy passt die App auf aod an und haut in Zukunft Sachen wie dubs exklusiv dort raus, um den Dienst attraktiver zu machen.

Anon
Gast
Anon

Du meinst dem elend mit der überlegenen Qualität?

Subaru
Gast
Subaru

Überlegene Qualität? Der war gut. AoD ist unterirdisch.

Cloud
Gast
Cloud

No Guns Life und Food Wars werden geschaut 🙂

FetterBandit
Gast
FetterBandit

gefallen mir bis jetzt alle, außer Foodwars

Monster Girl Doctor hat mich bis jetzt sehr Positiv überarscht. Das ist ein bisschen mehr als nur ein dummer ecchi Anime.