Netflix: Neuer Termin für dritte »Seven Deadly Sins«-Staffel

Netflix gab heute bekannt, dass die dritte Staffel von »The Seven Deadly Sins« (jap.: »Nanatsu no Taizai«) ab dem 6. August 2020 auf Abruf zur Verfügung steht. Auf der VoD-Plattform wird diese als vierte Staffel gelistet. Ursprünglich sollten die neuen Folgen bereits im Juli 2020 erscheinen, wurden dann allerdings verschoben.

Neue Staffel entstand bei Studio DEEN

Die 24-teilige dritte Staffel von »The Seven Deadly Sins« trägt den Titel »Kaiserlicher Zorn der Götter« (jap.: »Kamigami no Gekirin«) und wurde von Oktober 2019 bis März 2020 in Japan ausgestrahlt. Für die Produktion zeichnete sich dabei das Studio DEEN verantwortlich. Die Regie übernahm Susumu Nishizawa, der zuvor an »Reikenzan: Eichi e no Shikaku« arbeitete.

Werbung

Für die deutsche Fassung der neuen Episoden wurde wie bei der zweiten Staffel das Studio Audio Resort in Berlin beauftragt. Die Dialogregie führen dabei Oliver Berg und Ariane Seeger.

Die ersten beiden Staffeln sowie das vierteilige Special »Anzeichen eines heiligen Krieges« sind bereits auf Netflix verfügbar. Die zweite Staffel wird ab Ende des Monats von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Eine vierte Staffel startet demnächst in Japan.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Anime auf Disc bestellen

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten »Seven Deadly Sins« wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten »Seven Deadly Sins« damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält …

Zehn Jahre gehen ins Land und erneut droht Britannia großes Ungemach: Diesmal erhebt sich der gesamte Orden der Heiligen Ritter gegen den amtierenden Herrscher. Voller Verzweiflung macht sich dessen bezaubernde Tochter Elizabeth auf die Suche nach der einzigen verbliebenen Hoffnung: Den »Seven Deadly Sins«! Bald schon trifft sie eher zufällig auf den Jungen Meliodas, der ein Gasthaus betreibt und ganz nebenbei ein Mitglied der legendären Gruppe ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den übrigen Mitgliedern und treffen dabei immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Hindernisse …

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
24 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Abu Papaya

Bessere Animation als Demon Slayer, MHA, Attack on Titan oder die erste Staffel von OPM. Einfach ein Genuss und seitdem ich diese Staffel gesehen habe, bin ich nicht mehr Kurzsichtig.

Vielen herzlichen Dank an das Team vom Studio Deen.

Bitte weiter so!!!!

Chu2byouIDENTITY

Dieser Kommentar hat mich gekillt xD

Natsu343

True Story. Dann kann sich selbst Kyoto Animations eine Scheibe davon abschneiden xD

shinji

👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻
Ein Jammer, dass man diese Staffel gesehen hat, die einen für alle bisherigen und zukünftigen Animes verdorben hat…
Nach SDS3 kann für mich der allerbeste ausgestrahlte Anime, perpetuell maximal der 2tbeste sein 😩
Kätte ich doch nie,,, 😭

GodKira

1 Tag vor meinem Geburtstag, freue mich 🙂

Natsu343

Den Schmutz brauchen sie erst gar nicht veröffentlichen.

Oli

Doch doch, die deutsche Synchro wertet es(zumindest für mich) enorm auf!

Natsu343

Wenns wenigstens die Sprecher aus Staffel 1 wären. Aber selbst da hat Netflix verkackt ab Staffel 2.

LaytonsApprentice2

Ist das Ironie? Weil die deutsche Synchro ist die wahrscheinkich schlechteste Anime Synchro aller Zeiten…

Shelly

Dann hast du dragon Ball Kai noch nicht geguckt😂

Yuu

Nur weil du diese serie ilegal geschaut hast
Sagst du das

KuroKenshin

Warum alle die Animation schlecht finden ist mir ein Rätsel, werde ich aber selbst heraus finden dann. Studio Deen ist nämlich kein schlechtes Studio… 🤔

Sakechia

Deen hat das nicht mal animiert, die haben des gesamten Anime geoutsourced.
Problem ist, dass der Anime in unter einem Jahr produziert wurde und somit viel verloren ging an der Qualität, was nicht einmal bei den Blurays behoben wurde.

KuroKenshin

Bin kein BD Fan, aber naja werde den Anime ohne Vorurteile anschauen, damit ich mir dann meine Meinung selbst bilden kann. 😉

Natsu343

Na dann viel Spaß dabei. Allein der eine bestimmte Kampf, ist ne Beleidung und absolute Frechheit jeden Fan gegenüber. Vom der absolut lächerlichen Zensur willnoch gar nicht erst anfangen.

LaytonsApprentice2

Das hat nichts damit zu tun, ob du Blu-Ray Fan bist oder nicht (Weiß mittlerweile eh jeder). Fakt ist: Wenn Animes auf Blu-ray erscheinen, werden gröbere Animationen und andere Kleinigkeiten noch nachgebessert. Was hier nicht passiert ist, obwohl das dringend nötig gewesen wäre.

Shelly

Hm, naja, kann man sich geben. Animation ist an manchen Stellen zwar Riesen Müll aber meiner Meinung nach immer noch besser als die animation von Dragon Ball super.
Wenn nur nicht diese unnötige Zensur wäre.

Toshiro202

Also im Trailer auf Netflix waren die Szenen unzensiert 👀

pat

Denke es ist unzensiert. Die ersten beidem waren es ja auch.

iwushdhdjs

ich glaub tatsächlich dass man einfach die tv version nehmen wird denn falls man es verbessert hätte wäre es bestimmt geleakt worden

Natsu343

Gibt schon vergleiche mit der Blue Ray Version in Japan. Da hat sich 0 verbessert.

Lara

Die staffle ist scheisse wer will denn bitte die auf dvd kaufen oder noch sehen ich finde es traurig wie so ein guter beliebter anime so runter fahlen kann und echt lächerlich für studio deen

Heath

hatschi*

Sir meliodas

Endlich warte so schwer schon drauf 🙂
Da meliodas immer mächtiger wird das ist das was mir persönlich taugt