»Ghost in the Shell«-Realfilm am Sonntag auf ProSieben

Durch Einträge im Programmplan von ProSieben wurde vor Kurzem bekannt, dass der Free-TV-Sender am kommenden Sonntag die US-Live-Action-Adaption von »Ghost in the Shell« ausstrahlt.

Film am Sonntag erneut im Free-TV

Der knapp zweistündige Film aus dem Jahr 2017 wird am 12. Juli um 20:15 Uhr sowie in derselben Nacht um 00:45 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Ob dieser im Abschluss in der Mediathek des Senders auf Abruf zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.

Werbung

Der Film wurde von Rupert Sanders (»Snow White and the Huntsman«) inszeniert und startete im März 2017 in den deutschen Kinos. Das Drehbuch stammt von Masamune Shirow, Jamie Moss, William Wheeler und Ehren Kruger. In der Hauptrolle der Major Makoto Kusanagi ist Scarlett Johansson zu sehen, während Michael Pitt den Antagonisten spielte.

Die 110 Millionen US-Dollar schwere Realfilm-Adaption basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Masamune Shirow und der Anime-Umsetzung von Mamoru Oshii.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Major Mira Killian wurde nach einem Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt und dient nun als Allzweckwaffe im Kampf gegen das Böse. Ihr aktueller Auftrag ist die Jagd nach dem skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze, der sich in den Verstand von Menschen gehackt hat. Bald wird Major jedoch klar, dass die Wissenschaftler, die sie geschaffen haben, eigentlich ihr Leben geraubt haben …

© 2017 by Paramount Pictures. All Rights Reserved.TM & © 2017

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
7 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lelouch

Den Film fand ich nicht so spannend, also vor allem die Geschichte, ist halt einfach ein andere stinknormale Action Film wie sonst Hollywood auch liefert.

Guts

War immerhin deutlich spannender als die neue Serie von Netflix.

Natsu90

Problem war halt man hat die komplette Story untergebrochen hat auf Robocop fast 1:1 damit es auch jeder »Verstehen« kann….traurig!

Guts

Die dünne Story im Film war wenigstens noch halbwegs ansehnlich verpackt, die Netflix-Serie konnte ihre dünne Story hingegen mit nichts beschönigen.

Jack

Am Sonntag läuft übrigens auf TNT Comedy Robotic Angel. Auch um 20:15. Und eine Woche drauf Tokyo Godfathers. Scheinbar wollen die’s vermehrt mit Anime-Inhalten versuchen?

Schalk

Robotic Angel finde ich echt genial!!! 😀

Schalk

Durchgehend enttäuschender Film für Fans des Original Animes! Erst Alita Battle Angel hat bewiesen, dass top Anime verfilmungen aus Hollywood möglich sind.