Noch bevor peppermint anime im September 2020 mit dem deutschen Disc-Release von »Sword Art Online: War of Underworld« beginnt, stellte der Publisher heute das Cover des zweiten Volumes vor, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Disc-Release startet im September
Das erste von vier Volumes kommt voraussichtlich am 3. September 2020 als Digipak in den Handel. Dieses beinhaltet die Episoden 0 bis 6 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Zudem gibt es das Clean-Opening und -Ending sowie Trailer als Extra. Die ersten 500 Personen, die im AKIBA PASS Shop vorbestellen, erhalten außerdem ein Faltposter im Format A3 mit Alice kostenlos dazu.
Das zweite Volume mit den Episoden 7 bis 12 folgt voraussichtlich am 5. November 2020. Dieses beinhaltet ebenfalls das Clean-Opening und -Ending sowie Trailer als Extra. Die ersten 250 Vorbesteller im AKIBA PASS Shop erhalten darüber hinaus einen Haftnotizenblock kostenlos dazu.
Neben der Standard-Ausgabe wird es wieder eine Collector’s Edition geben, die auf 1000 Exemplare limitiert ist und neben dem ersten Volume als Blu-ray zudem einen Wandbanner (30×40 cm), ein Getränke-Untersetzer-Set (4 Stück), ein Handtuch (21×21 cm) sowie einen Acrylaufsteller (DIN A6) beinhaltet. Diese wird exklusiv im AKIBA PASS Shop erhältlich sein und kann dort für 99,90 Euro vorbestellt werden.
Für die Standard-Ausgabe gibt es auch diesmal wieder einen Blu-ray-Sammelschuber für alle vier Volumes, der auf 1500 Exemplare limitiert und nicht in der Collector’s Box enthalten ist. Dieser kann nur zusammen mit dem ersten oder zweiten Volume erworben werden.
Das dritte und vierte Volume, das die zweite Hälfte der Serie, die am 11. Juli 2020 in Japan startet, beinhaltet, kommt voraussichtlich im Sommer 2021 in den Handel.
Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
Im AKIBA PASS Shop vorbestellen:
>> Collector’s Edition (BD)
>> Sammelschuber (BD)
>> Standard-Edition
Zweites Volume:
Handlung:
Kirito, Eugeo und Alice. Sechs Monate sind vergangen, seitdem die zwei Knappen und der Integrationsritter die Hohepriesterin Administrator besiegten. Da der Kampf sein Ende fand, kehrte Alice zurück in ihre Heimat Rulid. Kirito ist an ihrer Seite, aber verlor bei dem Kampf seinen Arm, seine Seele und seinen besten Freund.
Während sich Alice um Kirito kümmert, hat sie ebenso ihren Kampfgeist als Ritter verloren. »So sage mir doch, Kirito … Was soll ich bloß machen?« Jedoch rückt die letzte Belastungsprobe, die Underworld vollkommen in eine Tragödie stürzen wird, immer näher. Währenddessen in den Tiefen des Dark Territory ist Finstergott Vector wiederauferstanden, als ob er bloß auf diesen Moment gewartet hat. Er führt seine Finsterarmee an, die mit ihrer Invasion im Menschenreich beginnt, um die Priesterin des Lichts in die Hände zu bekommen.
Die Streitmacht des Menschenreichs angeführt vom Integrationsritter Bercouli bereitet sich auf einen Krieg unvorstellbaren Ausmaßes gegen die Armee des Dark Territory vor. Trotzdem zeigen sich weder Alice noch die zwei Helden, die das Reich gerettet haben. Der Vorhang öffnet sich für den längsten und glorreichsten Kampf im letzten Kapitel des Alicization-Arcs!
Anmerkung: Müsste es nicht Episoden 1 – 6 heißen?
Nein, das erste Volume beinhaltet auch eine Episode 0 (Recap).