»Super HxEros«: Ecchi-Anime erhält dreiteilige OVA

Noch bevor die neue Ecchi-Serie »Super HxEros« (jap.: »Dokyuu Hentai HxEros«) an diesem Freitag im japanischen Fernsehen sowie bei WAKANIM im Simulcast startet, wurde nun bekannt gegeben, dass diese eine dreiteilige OVA erhält.

Neue OVA mit drei Episoden

Die OVA-Episoden erzählen originale Geschichten mit den Charakteren Momoka, Sora und Maihime im Fokus. Grob übersetzt tragen diese die Titel »Die beiden Amanojaku«, »Das tägliche Leben von Sora Tenkūji« und »Total Humanity HERO Project«.

Werbung

Welche Laufzeit die OVA-Episoden jeweils haben werden, ist bislang noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung ist noch in diesem Jahr zusammen mit dem 11. Manga-Band geplant.

»Super HxEros« entsteht unter der Regie von Masato Jinbo (»Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei!«) im Studio Project No.9. Akitomo Yamamoto ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Gin die Musik beisteuert. Eine sogenannte »H Energy Unleashed«-Version, die mehr Ecchi-Inhalte zeigt, wird ab dem 9. Juli 2020 exklusiv auf dem japanischen VoD-Anbieter »dAnime Store« veröffentlicht wird.

Ryouma Kitada veröffentlicht den originalen Manga seit Mai 2017 im japanischen »Jump SQ«-Magazin. Shueisha brachte bisher neun Bände in den Handel, von denen sich mittlerweile mehr als eine Million Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande ist die Reihe bislang nicht erhältlich.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Ankündigung:

Handlung:

In einer Welt am Rande einer großen Katastrophe, die vor fünf Jahren begann, nutzen Helden mithilfe eines Geräts namens HxEROS die Kraft von Ecchi (H) und Erotik (Ero), um damit den Planeten vor triebgesteuerten Monstern zu retten.

Enio Retto und Hoshino Kirara sind Kindheitsfreunde, die sich damals aus den Augen verloren haben. Eines Tages geraten sie in einen Kampf gegen einen »Censor Bug«, der sich von der sexuellen Energie der Menschen ernährt, um sich zu entwickeln. Nachdem sie den Feind erfolgreich erledigt haben, schließen sie sich einer Gruppe von Helden an und nutzen die erotische Kraft der HxEROS, um die Monster zu bekämpfen.

©きただりょうま/集英社・ド級編隊エグゼロス製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Super HxEros«: Ecchi-Anime erhält dreiteilige OVA"

avatar
Neueste Älteste
WrongNeeko
Gast
WrongNeeko

Nice! Hoffentlich holt sich ein Publisher die Rechte an der Serie + OVAs 🙂 und natürlich den Manga!

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Da die OVAs dem Manga beiliegen ist das immer so eine sache siehe das theater um die To Love Ru OVAs und Filmconfect .

WrongNeeko
Gast
WrongNeeko

Könnte natürlich passieren, aber vielleicht hat man ja Glück ^^

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Wenn in der eigentlichen Serie keine Titten gezeigt werden, dann hoffentlich in den OVAs. Gerade in den OVAs kann man die Sau rauslassen.

shinji
Gast
shinji

🤣
Wieso sollten sie die in der Serie nicht zeigen?
Es deutet doch ziemlich alles dahin und Zensur wird es nur auf Wakanim geben.

franco
Gast
franco

Nö überall außer in Japan

shinji
Gast
shinji

Ich wollte mich darauf beziehen, dass sie ihre Möpse schon rausholen werden, aber in der Streaming Version halt nur zensiert, weil Italos Kommentar sich für mich so angehört hat, als würden sie sie gar nicht erst rausholen…

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ich würde mich nicht allzu früh freuen. Sicher wird’s Zensur geben, aber wenn ich da an »Do you love your mom« denke, da hat man bei bestimmten Szenen selbst unzensiert noch keine Titten gesehen, obwohl es vorher noch Zensurbalken gab. Wozu also zensieren, wenn’s da später eh nichts zu sehen gibt? Darauf wollte ich hinaus.

Aber hoffen wir mal, dass ich genau das zu sehen kriege, was ich sehen will.

Unbekannt 1
Gast
Unbekannt 1

Ich sag mal so die unzensierte Version gibt es nur auf blu-ray