»Uramichi Oniisan«-Anime auf 2021 verschoben

Auf der Webseite der Anime-Adaption von Gaku Kuzes Comedy-Manga »Uramichi Oniisan« wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie aufgrund von Produktionsproblemen auf 2021 verschoben wurde. Ursprünglich sollte diese noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden.

Neuer Anime des »Happy Sugar Life«-Regisseurs

Der Anime entsteht demnach im Studio Blanc (»My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch«) unter der Regie von Nobuyoshi Nagayama (»Happy Sugar Life«). Touko Machida (»Lucky Star«) ist für die Skripts verantwortlich, während Mizuki Takahashi (»The Ones Within«) die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik stammt von Kei Haneoka (»Kono Oto Tomare!: Sounds of Life«).

Werbung

Kuze startete »Uramichi Oniisan« im Mai 2017 im »Comic POOL«-Magazin. Der Verlag Ichijinsha brachte bisher vier Bände in den japanischen Handel. Hierzulande ist die Manga-Reihe bisher nicht erhältlich.

Visual:

Handlung:

»Hallo, Jungs und Mädchen! Mögt ihr Typen, die mehr als eine Seite haben?«

Omota Uramichi, 31 Jahre alt, spielt einen Gymnastiklehrer in der Bildungssendung »Zusammen mit Mama«. Er mag süß sein, doch alle Jungen und Mädchen haben unvermeidlich Angst, wenn sie einen Blick auf die dunkle Seite des Erwachsenen »Mister Uramichi« werfen, die das Ergebnis seiner emotionalen Instabilität ist. Dies ist eine Trauerrede für alle »Jungen und Mädchen«, die jetzt erwachsen sind!

©久世岳/一迅社
©久世岳・一迅社/「うらみちお兄さん」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Uramichi Oniisan«-Anime auf 2021 verschoben"

avatar
Neueste Älteste
jojo
Gast
jojo

Handlung klingt mal N1, kleiner sycho^^

franco
Gast
franco

War ja klar das welche von der Herbst Saison verschoben werden