Auf der Webseite der Anime-Adaption von »Peter Grill and the Philosopher’s Time« (jap.: »Peter Grill to Kenja no Jikan«) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie nicht wie zuvor berichtet in zwei Versionen, sondern sogar in drei verschiedenen Ausführungen veröffentlicht wird.
Serie erscheint in drei Versionen
Bei der ersten Version handelt es sich um die reguläre Fassung, die ab dem 10. Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Die zweite Fassung trägt den Titel »Super Philosopher« und ist ab dem 11. Juli auf dem Pay-TV-Sender AT-X zu sehen. Die dritte Fassung ist die »Great Philosopher«-Version, die sechs Tage nach der normalen Version bei ausgewählten Streaming-Anbietern veröffentlicht wird.
Wie genau sich die »Super Philosopher«- und die »Great Philosopher«-Version unterscheiden, ist bislang noch unklar. Bereits bekannt ist, dass beide Fassungen nur mit einer Altersbeschränkung verfügbar sein werden und daher freizügiger als die reguläre Version ausfallen dürften. Alle Fassungen der Serie haben eine Laufzeit von rund 15 Minuten (inklusive Werbung) pro Episode.
»Peter Grill and the Philosopher’s Time« entsteht unter der Regie von Hentai-Regisseur Tatsumi im Studio Wolfs Bane, das zuvor noch keine eigenen Anime-Werke produziert hat. Nora Mouri schreibt das Skript, während Rui Ishige das Charakterdesign beisteuert.
Der originale Manga von Daisuke Hiyama erscheint seit August 2017 im »Monthly Action«-Magazin. Futabasha publizierte bisher fünf Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.
Promo-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=YVxoC0pLhH4&feature=emb_title
Handlung:
Peter Grill ist im ganzen Land als der stärkste Kämpfer der Welt bekannt. Er hat eine Verlobte, der er ständig versucht näher zu kommen. Für ihn ist sein Leben gut so wie es ist… bis er merkt, dass Dutzende Frauen, die starke Kinder gebären wollen, um seine Samen kämpfen.
©Daisuke Hiyama/Futabasha Publishers Ltd.
Die dritte Version ist eine Live-Action Serie und wird von Netflix und Pornhub finanziert.
Hoffentlich kriegen wir die Great Philosopher Version :‘)
Kommt auf das Jugendschutz an
Ach da waren sie zumindest mal viel großzügiger als bei Spielen.
Klingt nach geld macherei ob da eine richtige Hentai version kommt abwarten nacher gibts je folge 10 sec mehr zu sehen wenn überhaupt ^^
Na da bin ich mal gespannt, mich würde es nicht wundern wenn du irgendwan für bessere animationsqualität noch zahlst.
Good: miese Qualität
Super: Mittelmass
Great: High Qualitaty
^^
Je nach Edition sind die schwarzen Balken unterschiedlich groß.
Das erinnert mich irgendwie an das Batman Game, bei jedem online Händler kriegst du eine andere Version 🙄
Die 3. Version ist die Hentai-Version.
Das würde ich gar nicht so schlecht finden. Der Anime, so wie es aussieht, würde sich halt als beides gut anbieten.
Es gibt auch ne Novel und einen Manga namens Maou no Hajiemekata, die man perfekt als normalen Anime umsetzen könnte. Der aber auch viel Potential für nen Hentai hat.
Stimmt, dagegen täte ich jetzt auch nichts sagen. Es gibt in der Tat so einige Animes, die als Hentai besser dran wären. Peter Grill wäre dafür hervorragend geeignet.
Du meinst wahrscheinlich zb. Nekopara : )
Unter anderem, ja! 🙂
So gesehen wäre ein Hentai bedeutend realistischer als irgendein Ecchi-Anime. Weil mir Männer eben etwas einfacher gestrickt sind. Würde man z.B. To Love-Ru aus realistischer Sicht betrachten, wäre Rito schon längst Haremskönig und hätte sicher nicht nur Lala & Haruna gepoppt. Aber nein, er muss ja so ein vertrottelter Depp sein. Und den Schuldirektor hätte man sicher schon längst eingebuchtet! XD
Es gab aber in der Tat einen Anime, zudem es auch gleichzeitig eine Hentai-OVA gibt. Hab jetzt nur den Namen verpeilt. Falls es mir wieder einfällt, sag ich dir Bescheid (eventuell kennst du ja diesen Hentai. Ich weiß nur noch, dass eine der Hauptprotagonistinnen ein klein wenig aussah wie Saber).
Im großen und ganzem gebe ich dir recht nur der begriff Haremskönig hat für mich einen negativen beigeschmack weil sind wir mal ehrlich in wahrheit wäre in der konstelation eher der kerl der Toyboy un lustknabe der mädels 🙂
Princess lover
Danke, genau dieser Anime war es.
Hmhm, bin aber dennoch erstaunt, dass du es weißt. Ehre sei dir, mein guter Man of Culture.
Dankeschön Umm.. Ich äh.. hab das für die äh.. Präsentation von nem Kumpel gebraucht. Jetzt kann er wieder weitermachen
Ah ja, verstehe, alles klar!;-)
Für ’nen Kumpel….. XD
Und dein Kumpel hat wiederum einen Freund, dessen Cousin einen Nachbarn hat, der das für den Bruder eines Arbeitskollegen braucht, wie?
Da scheint man ja ziemlich aufs Geld aus zu sein, wenn man gleich so viele Fassungen macht, irgendwie auch traurig…
Die Frage ist ob er im Simulcast laufen wird funimation hat aus Ishuzoku Reviewers gelernt daher wird funimation ihn nicht lizenzieren aber auch crunchyroll wird sich fragen ob sich es lohnt
Funimation wird diesen aufgrund der Amerikanisierung von Sony schon mal sicher nicht die Lizenz nehmen, das Gegenteil wäre eine große Überraschung.
Heißt bei uns fällt damit Wakanim ziemlich sicher raus.
Das stimmt nicht wakanim kann ihn auch selber lizenzieren
15 Minuten nur inklusive Werbung? Also ist das mehr ein Kurzanime? Da frag ich mich auch, wie sie da die Länge der geschnittenen Version mit 15 Minuten beibehalten wollen.
Great Philosopher wird wohl die Hentai Fassung sein ….