Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem vier Gameplay-Videos zum Spiel »Sword Art Online: Alicization Lycoris«, in denen die spielbaren Charaktere Sinon, Leafa, Lisbeth und Silica vorgestellt werden.
Spiel erscheint später als geplant
In »Sword Art Online: Alicization Lycoris« übernimmt man die Rolle von Kirito und taucht in die virtuelle Welt »Underworld« ein. Es werden epische Kämpfe, eine beeindruckende Grafik und eine große Welt versprochen, die es zu erforschen gilt. Dabei trifft man auch auf bekannte Charaktere, wie zum Beispiel Eugeo, Alice, Administrator, Fanatio Synthesis Two, Deusolbert Synthesis Seven und Eldrie Synthesis Thirty-one.
Das neue Spiel, das von Aquria entwickelt wird, erzählt die Geschichte von Kirito und Eugeo, die versuchen, ihre lang verschollene Freundin Alice wiederzufinden. Auf ihrer Reise durch die Unterwelt treffen sie auf niemals zuvor gesehene Areale wie Mildea Plains oder Vizeah Valle und eine Reihe von Feinden, darunter die angsteinflößenden Krieger der Kathedrale, die Integrity Knights.
»Sword Art Online: Alicization Lycoris« sollte ursprünglich bereits am 22. Mai 2020 veröffentlicht werden. Nach einer Verschiebung erscheint das Spiel nun allerdings erst am 10. Juli 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam). Die europäische Fassung beinhaltet unter anderem deutsche Untertitel.
Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
Sinon:
Leafa:
Lisbeth:
Silica:
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project
©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Freue mich riesig auf das Game. Hoffe das Strea, Philia, Rain und Seven auch noch spätestens evtl. mit Dlcs/Updates den Weg ins Game finden.
Die werden kein Update brauchen Yuki Strea Philia Rain Seven sind drin nehmen ich an,
Stimmt Yuki fehlt ja auch noch 😅
Ich freue mich sehr auf das Game finde es aber doch traurig das sie Graphisch nicht mehr rausholen. Vorallem die Umgebung könnte noch mehr liebe Vertragen. Die Characktere sehen gut aus, obwohl ich auch da keinen großen Vortschritt im vergleich zu Fatal Bullet sehe.
Lisbeth hat ein sehr schickes neues Outfit.