»Kaguya-sama«: Zweites Opening erreicht 10 Millionen Aufrufe

Epic Records Japan gab vor Kurzem bekannt, dass der Opening-Song der zweiten Staffel von »Kaguya-sama: Love is War« mittlerweile mehr als 10 Millionen Aufrufe auf YouTube erreicht hat. Passend dazu hat sich auch Sänger Masayuki Suzuki zu diesem Meilenstein geäußert.

Statement von Masayuki Suzuki

»Ich bin Masayuki Suzuki, ein absoluter Newcomer in der Anison-Welt. Ich bin sehr überrascht, dass das Video zu meiner neuesten Single ›DADDY! DADDY! DO! feat. Airi Suzuki‹ mehr als 10 Millionen Mal auf YouTube angesehen wurde. Anscheinend hören nicht nur Leute aus Japan, sondern aus der ganzen Welt dieses Lied. Ich bin sehr glücklich, Kommentare wie ›Ist er nicht Presleys Sohn?‹ zu lesen.

Werbung

An alle, die mich unterstützt haben, und an die Fans des Anime ›Kaguya-sama: Love is War‹: Vielen Dank! Ich habe es sehr genossen, die vielen Cover-Videos anzusehen, die von Leuten aus Übersee veröffentlicht wurden. Ich fühle mich sehr geehrt, dass dieser Song auf der ganzen Welt geliebt wird.

Wir machen immer noch eine schwere Zeit mit dem neuen Coronavirus durch, aber lasst uns dieses Lied anhören und unsere Motivation steigern, um diese Schwierigkeiten gemeinsam zu überwinden«, gab Masayuki Suzuki in einer Pressemitteilung über Epic Records Japan bekannt.

Die zweite Staffel von »Kaguya-sama: Love is War« wird seit Anfang April 2020 in Japan ausgestrahlt und ist hierzulande jeden Samstag bei WAKANIM im Simulcast zu sehen. Die erste Staffel erscheint ab dem 6. August 2020 bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Musikvideo:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Darum geht es:

Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen, bis sie tatsächlich Realität wird! Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen!

©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
11 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Natsu90

Ist aber auch ein Ohrwurm😁

Arata

Höre ich fast jeden Tag einmal xD
Macht einfach gute Laune 😀

Charaxas

Er sieht aber halt echt so aus wie man sich jemandem mit seiner Stimme vorstellt.

Kurama

Mag das Lied auch sehr gern.

Toshi

ich bin absolut kein opening-fanboy (mir ist die musik bei einem anime nicht so wichtig wenn der rest stimmt, allerdings höre ichs mir trotzdem gern an wenn es gut gemacht ist
und da von gibs nicht viele^^).

am besten wenn der anime erstmal mit dem opening anfängt, ist komisch wenn zuerst 1-2 min vom anime gezeigt werden, denke mir dann immer »neeeein wo ist das opening!?« xD

Italo Beat Boy

Also, »Shuki Shuki Doki Doki« fand ich irgendwie besser!

jojo

Das war ein ending🙄

BehaveDude

Du verstehst da was flasch. Es war gleich wie das Opening oben auch ein Song im Endeffekt!

Bloodx

Das Lied finde ich jetzt weder gut noch schlecht. Es ist passend und extrawagant.
Anime Musik höre ich sehr gerne und gehört für mich auch zu jeder Folge dazu.

Florian

Den Chika Dance gibt es mittlerweile auch bei Spotify. Unter den Künstlernamen AnimeHub.

Dennis

Lach, dass Video ist ja geil, cooler Typ! Und das Mädel ist auch süß, nice