»Tokyo 7th Sisters« wegen COVID-19 verschoben

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption des Smartphone-Games »Tokyo 7th Sisters« wurde heute bekannt gegeben, dass sich der japanische Kinostart des Films aufgrund der COVID-19-Pandemie von Sommer 2020 zu einem späteren Zeitpunkt verschiebt. Ein neuer Termin soll demnächst verkündet werden.

Neuer Film basiert auf Mobile-Game

Der Film entsteht unter der Regie von Takayuki Kitagawa in den Studios LandQ und Toei Animation. Masakazu Sunagawa fungiert dabei als Assistent, während Yoshiaki Dewa die Musik beisteuert. Ein erstes Teaser-Video seht ihr weiter unten.

Werbung

Das Rhythm- und Adventure-Game, das sich um die Suche von jungen Idols dreht, erschien erstmals im Februar 2014 für iOS. Eine Veröffentlichung für Android folgte im November 2014. Das Franchise erhielt bereits mehrere Manga- und Novel-Adaptionen.

Alle Anime-Serien und -Filme, die durch die Coronakrise verschoben wurden oder sich derzeit in einer Zwangspause befinden, findet ihr in diesem Artikel im Überblick.

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

© Donuts / Toei Animation

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments