»One Piece«: Neue Infos zum Anime angeteasert

In der aktuellen Ausgabe der »Weekly Shonen Jump« wurde bekannt gegeben, dass es in der nächsten Ausgabe des Magazins, die am 15. Juni erscheint, »die neuesten Informationen« zur Anime-Adaption von »One Piece« geben soll. Ob es sich dabei um eine Ankündigung handelt, ist noch unklar. Die Serie befindet sich seit Ende April in einer Corona-Zwangspause.

Serie wird im Simulcast gezeigt

»One Piece« basiert auf der erfolgreichen Manga-Reihe von Eiichirō Oda und wird bereits seit Oktober 1999 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Für die Produktion zeichnet sich seither das Studio Toei Animation verantwortlich. Zum aktuellen Zeitpunkt umfasst die Serie 929 Episoden.

Werbung

Hierzulande wird »One Piece« bei Crunchyroll, Anime on Demand und WAKANIM im Simulcast gezeigt. Alle drei Anbieter veröffentlichen jeweils am Sonntag um 17:00 Uhr die neueste Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf.

»One Piece« legal streamen:
>> Crunchyroll
>> WAKANIM
>> Anime on Demand

Teaser:

Handlung:

Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
12 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
8149

Die einzige mMn erfreuliche Nachricht wäre, dass die Serie fortan auf Season-Basis produziert werde und nicht mehr durchgehend. :/

Obi

Was?

ResonanceBlade

Wäre def. von Vorteil, vor allem, da der Manga ohnehin kaum mehr weit entfernt ist vom Anime. Und Filler hier und jetzt müssen nicht sein. Die Corona Zwang Pause tut dem Anime eig. echt gut.

Man könnte versuchen stattdesen die alten Folgen von OP von Null auf an in HD neu Aufzulegen. Sowas wie die Kai Version von DB

Müller

Oder wie bei naruto

aassaadf

Genau das fände ich auch absolut perfekt.
Der Anime kann machen was er will, gewinn wird sowieso gemacht.
Eine One Piece Kai version wäre Traumhaft. 2-3 Folgen in eine. Keine Folge die gestreckt und gezogen werden wie ein Kaugummi, Perfekt Animierte Kämpfe.

Akiza

Hauptsache Law, der Rest interessiert mich nicht mehr.

Hiyori

Ruffy braucht einfach den Skill: The Goal of all Life is Death

dann geht das mit den restlichen Gegnern viel schneller!

Natsu90

Hat was Overlord find ich gut^^

Franco

Bestimmt das es weiter geht

Naror

Ich kann mir gut Vorstellen, dass Toei irgendeinen neuen Film ankündigen wird, welcher Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr erscheinen soll.

Natsu90

Zu früh.Die One piece Filme brauchen 2 bis 4 Jahren. Stampede kam erst.Was möglich wahre ist ein Tv-Special aber dran glaube ich auch nicht…..es wird um die regulären Wiederaufnahme des Anime gehen.

Oli

One Piece wird immer schlechter durch das in die Länge geziehe, in 4 Folgen heute passiert soviel wie in 1 Folge früher 🙁