»Kaguya-sama«: Offizielles Erotik-Spin-off endet in Kürze

Auf dem Twitter-Account von »Kaguya-sama: Love is War« wurde heute bekannt gegeben, dass der Spin-off-Manga »Kaguya-sama wa Kokurasetai: Dōjin-ban« in Kürze beendet wird. Das letzte Kapitel erscheint Ende Juni auf der »Tonari no Young Jump«-Webseite von Shueisha.

»Erotik-Manga für alle Altersklassen«

Die Spin-off-Reihe stammt aus der Feder von Shinta Sakayama und wird offiziell als »Erotik-Manga für alle Altersklassen« beschreiben, der Szenarien zeigt, die in der Hauptgeschichte nicht vorkommen. Ein Blick in die Kapitel verrät, dass diese eher leichtem Ecchi entsprechen. Nackte Haut gibt es nicht zu sehen.

Werbung

Der Manga zählt bislang drei Bände und wird seit Juni 2018 zweimal pro Monat auf der »Tonari no Young Jump«-Webseite veröffentlicht. Eine deutsch- oder englischsprachige Veröffentlichung ist bislang nicht geplant.

Aka Akasaka startete die originale Manga-Reihe »Kaguya-sama: Love is War« im Mai 2015. Der Verlag Shueisha brachte bislang 18 Bände in den japanischen Handel, von denen zwei bereits bei Egmont Manga auf Deutsch erhältlich sind. Die Anime-Adaption wird seit dem 11. April 2020 mit einer zweiten Staffel bei WAKANIM fortgesetzt. Der Disc-Release der ersten Staffel startet im August 2020 bei KAZÉ.

Bei Amazon bestellen:
>> Manga
>> Anime

OmU-Trailer zum Anime:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkthZ3V5YS1zYW1hOiBMb3ZlIGlzIFdhciB8IE9mZml6aWVsbGVyIFRyYWlsZXIgW09tZFVdIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9McHV1MzRCbjBDVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Darum geht es:

Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen, bis sie tatsächlich Realität wird! Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen!

©2015 Aka Akasaka/Shueisha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

23 Kommentare und Antworten zu "»Kaguya-sama«: Offizielles Erotik-Spin-off endet in Kürze"

avatar
Neueste Älteste
Mastaro
Gast
Mastaro

Wusste garnicht das Kaguya-sama ein Erotik manga hat nachher mal nachgucken

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Research, ne? 😉

Aber ich bin auch erstaunt, dass es das gibt. Wenn ich mir Chika vorstelle, wie sie….

»hust«

Ähm, nicht so wichtig.

Sobek2
Gast
Sobek2

Ich hasse euch widerlichen Weebs.

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Warum? Du kennst sie nichtmal. Wirklich geiler Kommentar. NICHT. Du willst doch nicht behaupten, du seist ein Neutrum. Also. Und besser über Animecharactere fantasieren als über echte Mädels, die man nicht näher kennt, oder? Wobei beides nicht schlimm ist, solange solches fantasieren nicht zu gesetzeswidrigen Handlungen führt. Und wenn es Pädophile davon abhalten würde echten Kindern etwas anzutun, würde ich ihnen auch Lolihentais ohne Ende zukommen lassen. Wobe idas wieder eine ganz andere Story ist.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ich liebe dich auch, mein geliebtes Mädchen! 😉

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Sorry dich zu enttäuschen, aber ich bin auch männlich 😀 Ausser du meintest nur meinen Avatar, kein Plan 😀

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Eigentlich meinte ich Sobek2 damit, aber OK, mit Traps hab ich auch kein Problem. Wie wär’s? 😉

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Das mit den Traps ist im Anime ok. Aber nur im Anime 😀 Äh naja…. irgendwie habe ich mich jetzt selber gedisst, oder? ROFL

Anonym
Gast
Anonym

Chill mal

Natsu90
Gast
Natsu90

Also ich wusste jetzt auch nicht dass es ein Erotik Spin-Off gibt….. aber eigentlich gibt’s ja zu jeder bekannten Serie massenweise doushinjis…….

Railgun
Gast
Railgun

Wer von dem Mangaka Doujins MIT Nackterhaut sucht, von ihm waren die ersten Doujins zu Kaguya-sama im Umlauf und auf bekannten Doujin Seiten findet man die auch (kp wie legal/Illegal das ist bei Titeln die weder in Japan bei einem Verlag erschienen noch je zu uns kommen werden). Also natürlich nur für die, welche bei dem Titel hier auf was anderes gehofft hatten, es gibt genau von diesem Mangaka R-18 Doujins (2 an der Zahl)~

dasmiau
Gast
dasmiau

Ohaaaa, is mir neu. Das muss ich jerst mal recherchieren. 🤓 Niceru

Fenris
Gast
Fenris

Hmm, wie muss ich mir das vorstellen? »…zeigt erotische Szenarien, die in der Hauptgeschichte nicht vorkommen.« Aber: »Nackte Haut gibt es allerdings nicht zu sehen.« ?!? Äh ja, dann wohl alles platonisch, oder wie?

DonWei
Gast
DonWei

Unter Erotik stelle ich mir aber was anderes vor.

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Übrigens muss ich ganz entschieden ablehnen,das dieses Spinoff ein EROTIK Spinoff ist, wenn es nichtmal nackte haut zu sehen gibt. Das eine widerspricht dem anderen eigentlich vollständig.

Railgun
Gast
Railgun

Wird tatsächlich als solcher in Japan Beworben. Da wir im Internet sind bezeichnen wir es doch einfach mal als CLICKBAIT für ein Manga^^

Sind halt einfach viele Stand Alone Geschichten im Stile von Doujins, gezeichnet von nem Kaguya (R-18) Doujin Mangaka^^

Der dude
Gast
Der dude

Doch es wird nackte Haut gezeigt

Die Köpfe sind nämlich nicht bedeckt

Mana
Gast
Mana

danke für den Lacher…:D

T.Z
Gast
T.Z

Schade feier den so doll…..

Toshi
Gast
Toshi

mal paar kapitel angesehn, da sieht man mal ein panty shot oder wenn die kleidung nass gespritzt wurde etwas deutlicher die brust(aber nicht die nippel) aber sonst nix dolles, wirkt eher ansonsten halt etwas billig(jetzt nicht wegen der zeichnung).

glaub da verpasst man nicht so viel wenn man den manga nicht liest.

Mebaru
Gast
Mebaru

Mein Kommentar ist also der Zensur zum Opfer gefallen, also ist es jetzt legitim das man Pädophile mit Lolicon Hentai behandeln soll, einfach nur Traurig!

Der dude
Gast
Der dude

Erstmal es gibt einen Unterschied zwischen ecchi und hentais
Zweitens: Sie sollen nich damit behandelt werden sondern ist es einfach so das so etwas nich schlimm ist wenn es sie davon abhält Straftaten zu begehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag