»Tales of Crestoria«: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Publisher Bandai Namco Entertainment gab kürzlich bekannt, dass die Veröffentlichung des Smartphone-Games »Tales of Crestoria« auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste. Laut dem Produzenten Tomomi Tagawa dauert es länger als ursprünglich gedacht, die Probleme zu beheben, die bei dem Beta-Test gefunden wurden.

Spiel wird einige Nebengeschichten beinhalten

Die Geschichte von »Tales of Crestoria« spielt in einer Welt, in der Menschen eine »Vision Orb« tragen müssen, um diejenigen durch Gebete zu richten, die Verbrechen begangen haben. Kanata, der Sohn des Dorfvorstehers, ist heimlich in Misella, ein Waisenmädchen aus dem Kloster, verliebt.

Werbung

Während einer schicksalhaften Nacht begeht Kanata ein schweres Verbrechen, um die von einer Tragödie betroffene Misella zu retten. Allerdings beteiligt sich Misella an dem Verbrechen, um Kanata wiederum zu beschützen. Hierdurch werden sowohl Kanata als auch Misella zu Verbrechern und sie müssen vor den »Enforcern« flüchten. Während dieser Zeit treffen die beiden auf den kriminellen Dämon Vicious, der wie seine Artgenossen von der Welt gehasst und gefürchtet wird.

Neben der Hauptstory wird das Spiel auch einige Nebengeschichten enthalten, die sich um die Verbündeten der Protagonisten drehen. Hierbei tauchen vor allem Charaktere aus früheren »Tales of«-Spielen auf, die für den Spieler allerdings völlig neue Geschichten bereithalten. Daneben wird das Spiel auch Charakter-Episoden enthalten, die dem Spieler dabei helfen sollen, die verschiedenen Charaktere besser kennenzulernen.

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Pue9z9sJsLI&feature=emb_logo

© Bandai Namco Entertainment

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments