Deutscher Trailer zu »Astra Lost in Space«

Im Juli beginnt LEONINE Anime mit dem deutschen Disc-Release der Serie »Astra Lost in Space« (jap.: »Kanata no Astra«). Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun einen Trailer, der erstmals Szenen mit deutscher Synchronisation zeigt. Das Video findet ihr weiter unten.

Disc-Release startet im Juli

Das erste Volume, das als Softbox mit O-Card erscheint, kommt voraussichtlich am 24. Juli 2020 in den Handel und beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie ein Special-Booklet als Extra. Das zweite Volume folgt am 21. August 2020 und beinhaltet neben den restlichen Episoden ebenfalls ein Special-Booklet.

Werbung

»Astra Lost in Space« wurde im Sommer 2019 in Japan ausgestrahlt und entstand unter der Regie von Masaomi Ando (»School-Live!«) im Studio Lerche. Für die deutsche Synchronisation war die Neue Tonfilm München GmbH verantwortlich. Die Dialogregie übernahm dabei Yannick Forstenhäusler, der auch das Dialogbuch schrieb.

Autor Kenta Shinohara veröffentlichte den originalen Manga von Mai 2016 bis Dezember 2017 auf der »Shonen Jump+«-Webseite. Shueisha schloss die Reihe mit dem fünften Band in Japan ab. Eine deutsche Veröffentlichung erfolgt ab Juni 2020 bei Egmont Manga.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Deutscher Sprechercast:

Charakter Synchronsprecher
Kanata Hoshijima Tobias Kern (Citro, Pokémon die Serie: XY)
Aries Spring Marcia von Rebay (Mai Sakurajima, Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai)
Luca Esposito Mio Lechenmayr (Momonosuke Kouzuki, One Piece)
Charce Lacroix Johannes Wolko (Shirou Kotomine, Fate/Apocrypha)
Quitterie Raffaëlli Jaimee Lau (Kotono Sarashina, Pretty Guardian Sailor Moon Crystal)
Zack Walker Leonard Hohm (Lars, The Testament of Sister New Devil)
Yun-Hua Lu Anna Ewelina (Lykos, Die Walkinder)
Ulgar Zweig Yannick Forstenhäusler (Don Quichotte Rocinante, One Piece)
Funicia Raffaëlli Liv Wagener (Emma, Record of Grancrest War)
Beego Philipp Moog (Kyoura, InuYasha: Die Insel Hourai im Flammenmeer)

Handlung:

Im Jahr 2061 sind Weltraumreisen längst alltäglich geworden. Auf ihrem Trip zu einem interplanetaren Ferienlager wird eine Gruppe Schüler Opfer eines unerklärlichen Zwischenfalls: Eine mysteriöse Kugel aus Licht teleportiert sie in die Tiefen des Weltalls – 5012 Lichtjahre entfernt von Zuhause! Dort entdecken die Teenager ein verlassenes Raumschiff und machen sich damit auf die beschwerliche Odyssee zurück zu ihrem Heimatplaneten. Jetzt ist echtes Teamwork gefragt, um gemeinsam den Gefahren des dunklen Weltraums zu trotzen!

© Kenta Shinohara / Shueisha, Astra Lost in Space Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar