Nachdem die Anime-Serie »Stars Align« im Dezember vorzeitig beendet wurde, gab Regisseur Kazuki Akane nun bekannt, dass man die Produktion eines »besonderen Fan-Movies« abgeschlossen hat. Dabei soll es sich um einen kurzen Rückblick handeln. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
Serie entstand im Studio 8-Bit
Die zwölfteilige Serie »Stars Align« entstand unter der Regie von Kazuki Akane (»The Vision of Escaflowne«) im Studio 8-Bit. Akane schrieb zudem das Skript und fungierte als Supervisor. Flying Dog (»The Ancient Magus‘ Bride«) hat die Musik produziert.
Der Original-Anime wurde im Herbst 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und steht im Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM auf Abruf zur Verfügung.
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Die Teenagergeschichte dreht sich um das Erwachsenwerden von Jungs in einem Softtennisklub einer Mittelschule, der kurz vor seiner Schließung steht. Shinjo Toma will Katsuragi Maki wegen seiner viel gepriesenen Fähigkeiten ins Team holen und erwähnt einen Sommerwettbewerb. Katsuragi will dem Team nur für Geld beitreten.
©Kazuki Akane,eightbit/Stars Align Production Committee
Einerseits eine sehr schön Nachricht – einfach weil alle Neigkeiten zu Stars Align gut sind.
Andererseits nur ein ‚kurzer Rückblick‘ – kein Ersatz für Staffel 2. Aber ich gebe das Hoffen nicht auf!