Auf der Webseite von »InuYasha« wurde heute bekannt gegeben, dass sich derzeit eine neue Anime-Serie zum Franchise, die den Titel »Yashahime: Princess Half-Demon« (jap.: »Hanyo no Yashahime: Sengoku Otogi Soshi«) trägt, in Arbeit befindet. Der japanische TV-Start ist für Herbst 2020 geplant.
Neuer Anime spielt im »InuYasha«-Universum
Der Spin-off-Anime entsteht unter der Regie von Teruo Sato (Assistant Director bei »InuYasha: The Final Act«) im Studio SUNRISE. »InuYasha«-Mangaka Rumiko Takahashi fungiert dabei als Supervisor, während Katsuyuki Sumisawa für das Screenplay verantwortlich ist, Yoshihito Hishinuma als Animation Director mitwirkt und Kaoru Wada die Musik beisteuert.
Die neue Serie spielt im selben Universum wie »InuYasha« und stellt die Töchter von Inuyasha und Sesshomaru in den Fokus. Erste Details zur Handlung sowie ein Visual findet ihr weiter unten.
Die 167-teilige Anime-Serie »InuYasha« wurde von Oktober 2000 bis September 2004 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine 26-teilige Sequel-Serie lief von Oktober 2009 bis März 2010 in Japan. Hierzulande ist der Anime vollständig bei KAZÉ auf Disc erhältlich. Die TV-Ausstrahlung auf ProSieben MAXX wird am 26. Mai fortgesetzt.
>> Anime bei Amazon bestellen
>> Zur Serie bei Anime on Demand
Visual:
Hauptcharaktere im Überblick:
Handlung:
Im feudalen Japan werden die halbdämonischen Zwillinge Towa und Setsuna bei einem Waldbrand voneinander getrennt. Auf der verzweifelten Suche nach ihrer jüngeren Schwester fällt Towa in einen geheimnisvollen Brunnen, der sie ins heutige Japan schickt, wo sie auf Sota, den Bruder von Kagome Higurashi, trifft und dort von seiner Familie großgezogen wird.
Zehn Jahre später wird der Tunnel, der die beiden Epochen verbindet, wieder geöffnet. Towa kehrt in ihre ursprüngliche Zeit zurück und begegnet Setsuna. Doch zu Towas Erschrecken scheint diese alle Erinnerungen an ihre ältere Schwester verloren zu haben.
Zusammen mit Moroha, der Tochter von Inuyasha und Kagome, begeben sich die drei jungen Frauen auf eine Abenteuerreise zwischen den beiden Zeitaltern, um ihre verlorene Vergangenheit wiederzufinden.
UPDATE (9. Mai):
Bei dem neuen »InuYasha«-Anime handelt es sich um eine TV-Serie, die im Herbst 2020 startet. Darüber hinaus wurden Details zur Handlung ergänzt.
Und diese Serie wird dann „Oniyasha – Inuyasha Next Generations“ heissen, ider wie? 🤓
Der vorläufige Titel steht doch oben im Text…;)
Das ist nur die Japanische Version.
International heisst das so, wie ich es geschrieben habe 😅
… Mit Kawaki als Bossgegner 😜 jetzt wissen wir wo der 7. ist… Er fiel in den Brunnen 😱😱😱
Mir gefällt das nicht… Ich habe so sehr gehofft das neue Abenteuer kommen, weil ich den Manga/Anime liebe.. Die Charaktere sehen nicht wirklich nach Dämonen bzw. Sesshomaru und Inuyasha aus.. Ich hätte mir ne andere Storyline gewünscht über Sesshomaru und Rin als Erwachsene oder weiter Abenteuer von Inuyasha, aber die Skizzen finde ich eher enttäuschend..
Es ist ja auch keiner mehr von diesen ein vollwärtiger Dämon…aber auf andere werden sie da sicher schon noch terefen, wobei die Welt ja nun eh friedlicher sein sollte.
Rin und Sesshomarus Kinder wären ja wohl Halbdämonrn, also wie Inuyasha.. Und auch wenn Inuyashas und Kagomes Kinder 1/4 Dämonen wären, wären sie es trotzdem, da das Blut von Inu No Taisho einem Daiyoukai in ihren Adren fliesst.. Die Charaktere erinnern mich ehrr an Kyokai no Rinne von Rumiko Takahashi und an MAO ihrem neuen Projekt.. So stark wie Sesshomaru und Inuyasha waren, ihre Kinder sollen für Kphaku zum Teil arbeiten so ein blödsinn, aber so starke Charaktere wie die beiden zu übertreffen wird schwierig..
soviel ich gelesen habe, soll im Wald ein Feuer ausbrechen und der Junge eine Zeitreise machen und bei Sota Higurasgi also Kagomes Beuder in der Zukunft leben. Eins der Mädchen soll die Zwillingsschwester vom Jungen sein,ich denke die ganz vorne hat einen Scheitel wie Sesshomaru und das Moko/Fell um die Schultern, denke die beiden sollen Sesshomarus Kinder sein und die kleine hinten ist barfuss und die Haare ähneln eher an Inuyasha.. Aber als Halbdämonen hätten sie Ohren wie Inuyasha zumindest die abkömmlinge von Sesshomaru und Krallen und Fangzähne.. Na ja, ich hoffe das sie den Anime nicht verunstalten.. 😒😬
Naja es sagt ja niemand das alle Halbdämonen genauso wie Inu Yasha aussehen müssen (kommt ja immer drauf an wie Gene sich vermischen), vielleicht ging bei ihm was schief oder es lag daran dass der Vater halt nochmal besonders und stärker war(?)… das was du meinst steht auch seit Updates auch alles oben in der News btw. 😉
Das was ich meine stand nicht die ganze Zeit da der Beitrag überarbeitet wurde und einiges noch nachgetragen , aber egal.. 😉 Bei Inuyasha und Shiori war es halt so und wir kennen das und lieben das so … Was sollte da grossartig anders sein, Sesshomaru ein vollblut Dämon und Rin Mensch, die Ohren waren ein Zeichen für einen Hanyo, warum sollte es bei Blutsverwandten komplett anders sein und die auf den Skizzen sehen alle wie gewöhnliche Menschen aus, was ich persönlich langweilig finde… Die meisten lieben Inuyasha & Sesshomaru gerade deswegen weil sie Dämonen sind..
Die Sachen aus deinem Kommentar von 13:49 Uhr sind bereits seit 09:00 Uhr hier im Artikel zu lesen. Da hat Mana ausnahmsweise mal recht. 😉
„Ausnahmsweise“ ^^ 🤭😆😬
Du bist auch 24/7 hier um zu sehen was wann eingefügt wurde? Mal abgesehen davon habe ich auch anderen Seiten geschaut, nicht nur deutschsprachige und ich lese mir hier den Beitrag bestimmt nicht zich mal durch .. 🤦🏻♀️🤷🏻♀️
@Iza: Das weiß ich so genau, weil ich diesen Artikel gestern verfasst und heute um kurz nach 9 Uhr aktualisiert habe. Und ich garantiere dir, dass sämtliche Informationen bereits im Artikel standen, als du den Kommentar geschrieben hast. ^^
@iza
letztendlich kann man nur nachdem gehen was man von den Infos sieht bzw schon weiß und den Namen, vielleicht ist das mit dem Halbdämonen auch eher ein Troll und anders gemeint und man sieht seine Kinder noch garnicht.
Ja, Troll ganz bestimmt, du bist auch so ein Troll der unter jedem Kommentar seinen Senf dazugibt.. 🤣🤣🤣
Nope, dass nennt sich Interesse zeigen und disktuieren…etwas das leider heutzutage nicht mehr jeder kennt + wirklich kann. Und andere Meinungen und Ansichten als Troll zu bezeichnen weil es für einen so selbst leichter ist ist auch so eine neumodische Erscheinung, statt sich mal vernüftiger mit auseinander zu setzen bzw. diese einfach zu aktzeptieren. 😉
Welcher Junge? Die weißhaarige mit den kurzen Haaren ist ein Mädchen.
Jetzt hat man sich also bei dem Titel genauso für Geldmacherrei entschieden, weil ihre anderen nie genauso gut ankamen… naja hoffentlich dann nichts genauso ellenlanges.
Hoffentlich kommen dann auch wenigstens andere Nachkommen vor, wäre blöd wenn man von Miroku und Sango u.a nichts mitbekäme nur weil sie Menschen sind.
Das Mädel sieht auch etwas so aus, gerade auch mit von der Kleidung als wenn sie evtl. das Kind der Wolfsdämonen sein könnte…wäre jedenfalls komisch wenn sie eine Schwester von den einen der Jungs wäre, da die Kleidungsstile ja schon unterschiedlicher und im Vergleich zu anderen waren sie ja nochmal weniger wichtig. Obwohl vom Schwert her wäre es wiederrum nicht so unwahrscheinlich dass es das von Sesshomaru ist.
Und das die Brüder beide Jungs haben u.a. ist auch nicht gerade einfallsreich… aber halt typisch für Shonen wo ja immer mehr Jungs die wichtigeren sind.
Ich fand Inuyasha zwar schwach aber ich finde es spricht doch nichts dagegen den Fans neuen Content zu geben. Geldmacherei sind alle kommerziellen Werke, egal ob gut oder schlecht.
Also ich freue mich auf den neuen Anime. Geldmacherei hin oder her…
Haben wir das gleiche gelesen? Es steht doch oben ganz klar, dass die drei Mädels sind. Die zwei vorderen sind Zwillinge und Sesshomaru’s Töchter und das Mädchen hinter den beiden ist die Tochter von Inuyasha und Kagome.
Interessant, dass alle Mädchen sind. Frauenpower kann man sicher erwarten 😀
Aber besonders überraschend ist die jungenhafte Towa. Den Namen Towa hatten wir schon bei Towa Kannagi in Mermaid Saga. Dort ging es auch um Schwestern. Frage mich ob das irgendeine Anspielung sein soll.
@Maxine
Die Infos wurden erst alle später ergänzt.
Ich find’s cool..Vor allem da es somit endlich einen weiteren Action Anime gibt, der mal einen weiblichen Hauptcharakter (oder eher gesagt mehrere..) hat. Ich hoffe nur, dass sich die Vermutungen einiger nicht bestätigen und Sess‘ Zwilinge Rin als Mutter haben.
Das wäre eine echt komische Entwicklung, da Rumiko Takahashi selber meinte, dass Sesshomaru eher auf elegante Frauen steht.
Da der Schwerpunkt der Beschreibung ja doch etwas anders ist, muss da nicht bedeuten dass da ständig Action drin vorkommt nur weil es beim Vorgänger auch so war…scheint ja trotzallen mehr Abenteuer zu sein (+ nicht nur in der altern Zeit zu spielen) und dafür braucht man nicht ständig Action. – Ansich gäb es in Japan ja genug Titel die auch Action u.a. haben und mit weibliche wichtigere Charaktere hätten…halt gerade bei der weiblichen Zielgruppe wenn man da bei den Vorlagen mit nach anderen mal mehr gucken würde, aber man setzt ja solche Manga bzw überhaupt Mangavorlagen weniger um heutzutage.
Die Mehrheit sind ja schon lange eher typische Novelumsetzungen und allgemein mehr für die männlichen Zielgruppen der Vorlagen her, was man den Titeln eben auch immer anmerkt. Solche haben halt doch häufiger männliche Hauptcharaktere als Schwerpunkt und die weiblichen sind dann eher für andere Dinge mehr da.
Ja, aber es gibt eben kaum Action Animes, wo ein weiblicher Charakter eben DIE Protagonistin ist. Was meiner Meinung nach etwas schade ist.
Hätte mich wohl besser ausdrucken müssen: Es ist cool, dass es in einem Shonen Anime mal weibliche Hauptcharaktere gibt. Spontan würde mir nämlich tatsächlich keiner einfallen, der eine weibliche Protagonistin hat :D.
Da es aber ein Original-Anime ist auch wenn es eine Shonen-Anime fortsetzt kann man ihn trotzdem nicht als wirklichen Shonen-Titel sehen, man will hier schon klar beide Zielgruppen mehr ansprechen (was bei Original-Anime auch immer deutlich mehr der Fall ist), vielleicht sogar so gewollt etwas mehr die weiblichen Fans.
Nachtrag: aber ich weiß schon was du ansich meinst auf Shonen mit bezogen, selbst bei Manga müsste man überlegen…
@Kiku
Armittage III, Moldiver oder Phantom Quest Corporation sagt dir nix? Wo es weibliche Hauptcharaktere gibt? Oder mal von den neuen Jormugand? 🤔
‚Soul Eater‘ wäre auch noch zu nennen.
Sry das stimmt so nicht alleine Kenichi Sonoda hat in 3 seiner Werken weibliche Hauptcharaktere im Fokus, anscheinend kennst du weder Gall Force (wo hauptsächlich Frauen als Haupcharaktere gezeigt werden) wie auch Bubblegum Crisis noch (ebenfalls stehen 4 weibliche Söldnerinnen im Fokus) als auch Gunsmith Cat’s (zwei weibliche Hauptcharaktere im Fokus)
Anscheinend kennst du nur neue Animes, aber Klassiker wie die von mir aufgezählten wohl nicht, liegt evtl auch an deinem Alter? 😏
Du spricht da einen guten Punkt an….früher scheint es das wirklich etwas mehr gegeben zu haben, wobei ja einiges davon eher Seinen sind und sie sprach ja von Shonen. Die Art und Genremischungen könnten ja manchen dann auch weniger gefallen weswegen er es nicht kennt z.b.
Nix Seinen…
Da hast du Recht. Deswegen finde ich es eher schade, dass das früher anscheinend mehr der Fall war als jetzt.
Tja, das musst du die Produzenten fragen, warum das heutzutage nicht mehr so. 🤔
Ach ja und natürlich Battle Angel Alita & Ghost in the Shell! 😉
Ja früher waren die Frauen im Anime/Manga Segment wahre Powerfrauen und heute, sind viele, nicht alle aber viele nur noch das Anhängsel, sieht man oft in diesen Isekai Animes von heute… 🤔
Nachtrag: oder sie.
er/sie benutzte auch die wörter ‚einen weiteren‘ und ‚kaum‘.
es stand hier nichts von »das wäre der erste anime mit einem weiblichen hauptcharakter im fokus«
Wie Yue schon schrieb: Ich habe ja auch nie behauptet, dass es noch nie einen Shonen-Anime mit einer weiblichen Protagonistin gab. Sondern eher weniger. Dazu schrieb ich später auch noch »spontan« was bedeutet, dass ich länger überlegen müsste um auf einen zu kommen (:.
Und nein, ich kenne mich tatsächlich auch eher mit Animes ab den 2000ern aus (welche heutzutage aber auch nicht mehr so ’neu‘ sind)
Deine Beispiele zeigen mir aber auch eher, dass das früher mehr der Fall war als jetzt. Was auch widerrum schade ist.
Deswegen freute es mich ja auch, dass Yashahime in dem Thema Abwechslung bringt.
In den Mangas zumindest in der New Edition hat Rumiko Takahashi selber gesagt, das Sesshomaru Rin Kimonos kauft quasi wie eine Avance bzw. sie damit bezirzt, heisst das er sie liebt aber hat er auch schon vorher nur auf eine andere Art und Weise.. Rin wird eine hübsche und elegante Frau, warum sollte sie es nicht werden können..
Hättest du einen Link dazu? Habe nichts dazu gefunden…
Wäre komisch, da RT in einem Interview in China die Vorstellungen der Fans zwar unterhalten, aber im letzten Satz sofort niedergeschossen hat mit »Sesshomaru steht auf elegante Frauen wie z.B. Kikyo« (Und bevor sich hier jetzt jemand was zusammenreimt: Nein, ich supporte die beiden keinesfalls, aber das waren eben ihre Worte :D.) .
Klar könnte aus Rin eine elegante Frau werden, aber wir kannten sie doch immer eher als lebensfroh und stürmisch. Eben nicht so wie Kikyo.
Ich würde Sess x Rin eben nicht so feiern, weil das zudem auch Grooming wäre. Rin war um die 10-12 als sie Sesshomaru kennenlernte und mit ihm anfing zu reisen. Ich habe halt selbst als ich in Rin’s Alter war nicht diese angebliche Chemie zwischen ihnen gesehen und mir immer gedacht, dass Sess und Rin eher wie Bruder/Schwester oder Vater/Tochter aussehen.
Ich will hier jetzt auch keine unnötige Diskussionen anfangen. Ist nur meine Meinung.
Nun die Frage ist halt auch, wie lange es nach der Original-Serie spielt. Denn Sesshoumaru ist nunmal ein Dämon, der lange sehr lange lebt. Da könnte ich mir schon vorstellen, das Rin seine Frau wird. Anfangs wollte er ja nur verstehen, warum sein Vater seine Mutter gegen eine Menschenfrau eintauschte, woraus sich dann aber mehr entwickelte.
Außerdem, wenn man sich die Beschreibung durchliest, steht auch dass der kleine Bruder von Kagome schon eine Familie hat, was für mich bedeutet, das die Geschichte schon lange nach der Original-Serie spielt.
Ich hab keinen Link dazu weil es im Manga drin steht, in der New Edition von Inuyasha hat Rumiko Takahashi zu jedem Charakter etwas kommentiert und die Charaktere wurden ausführlich beschrieben.. Das man sagt Sesshomaru und Rin passen nicht zusammen usw. ist an den Haaren herbeigezogen.. Sie ist das erste Lebewesen und der erste Mensch den Sesshomaru mit Tenseiga wiedererweckt, sie hat bei ihm Gefühle ausgelöst, die er bis dahin nicht kannte Trauer und Angst jemanden geliebten zu verlieren, wie froh er war als sie mit den Meido-Stein wiederbelebt wurde Jaken sagt es zu seiner Mutter und er hat liebevoll seine Hand an ihre Wange gehalten.. Er hat sie immer beschützt und an erster stelle gestellt, und der Kommentar war definitiv drauf bezogen das Rin und Sesshomaru, wenn sie erwachsen ist zusammenkommen. Weil es üblich ist wenn ein Mann eine Frau liebt ihr was kauft um sie wirbt usw. Rin ist noch ein Kind im Anime/Manga; aber lebensfroh und liebenswürdig.. Schon allein als sie in der Unterwelt gestorben ist wie er um sie getrauert hat, so kennt man Sesshomaru nicht, er zeigt sogut wie nie Gefühle.. Bei Kagura hat er auch getrauert aber eher Mitleid gehabt, da er nicht wirklich Intetesse an ihr gehabt hat. Er hat sie (Rin) bei Kaede gelassen damit sie sich an Menschen gewöhnt, und Inuyasha ist dort der sie beschützt weil die Abenteuer mit ihm zum Teil zu gefährlich sind, da er sie nicht mit Tenseiga wiederbeleben kann. Und wenn sie eine Miko wie Kikyo und Kagome wird kann sie sich selber beschützen.. 😉
ich kapiere ehrlich gesagt nicht, wieso kikus beitrag jetzt solche diskussionen verursacht. bitte was würde es ändern, wenn die story lange zeit danach liegt? grooming ist grooming und dabei bleibt es auch. komischerweise hat auch keiner von euch argumente dagegen geliefert. nur weil eine person sessrin eben genau wegen diesen gründen nicht unterstützt müsst ihr hier jetzt nicht sauer werden XD.
wow, sess hat in der um rin unterwelt geheult. ach ne, ich glaube die/der OP hat auch nicht bezweifelt, dass rin sesshomaru viel bedeutet. aber muss das jetzt gleich immer romantisch gedeutet werden?
diese new editions auflage klingt btw sehr charakterfremd von takahashi. als miroku sich selber mal an ein jüngeres mädchen angeschmissen hat, haben inuyasha und co. ihn sofort in die Pfanne gehauen. und ich bitte euch, rin war 11 oder 12 (!!) als wir das mit den kimonos gesehen haben. selbst wenn takahashi das jetzt tatsächlich beabsichtigt hat ändert es nichts daran, dass das falsch ist. und btw, naraku hat kagura ja auch mal einen kimono geschenkt.
nur mal so nebenbei.
*sess hat in der unterwelt um rin geheult
sorry, mein handy hat den satz misshandelt 🤧
Danke. Verstehe auch nicht, wieso daraus jetzt so ein großes Thema gemacht wird. Die Beiträge unter meinem Kommentar sehen ja jetzt schon aus wie ein halber Roman 😂
Da Yue jetzt auf das mit der New Edition eingegangen ist und ich mich momentan nicht dazu äußern kann (Habe das entsprechende Band noch nicht), lasse ich das erstmal aus. Aber ich stimme ihrer Meinung weitesgehend zu: Es wäre trotz allem falsch und es klingt eben wegen RT’s normaler Haltung gegenüber solchen »Romanzen« merkwürdig.
@ Inuyuna: »Weil es üblich ist wenn ein Mann eine Frau liebt ihr was kauft um sie wirbt usw.«
Sorry, aber… Beziehst du dich somit nicht auf die Stelle am Ende, wo Rin 11 war und einen Kimono bekommen hat? Willst du damit andeuten, dass Sesshomaru, der körperlich um die 19 ist, schon Interesse an der 11 jährigen Rin hatte? Das wäre nicht mal mehr grooming, sondern Pädophilie…
Ich mag die Beziehung zwischen Sess und Rin, aber sehe da wie gesagt mehr platonisches, als romantisches. Deine genannten Momente erkenne ich an und sie waren unter anderem auch für die Charakterentwicklung für Sesshomaru wichtig… Deswegen verstehe ich widerum aber nicht, wieso sie somit automatisch als romantische Momente zu deuten sind? Meinen kleinen Cousins knuff ich auch gerne die Wangen :D. Rin war da eben trotz allem noch ein Kind. Es wäre bei weitem etwas anderes, wenn er sie als Teenager oder erwachsene Frau kennengelernt hätte.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn sie wirklich die Mutter der Zwilinge ist, wäre es eine komische Entwicklung. Wundern würde es mich nicht, versteht mich nicht falsch. SessRin hat sowohl in Südkorea, als auch in Japan eine große Fanbase und genau deswegen gab es ja auch dieses Hörspiel, wo ihr Sesshomaru einen Antrag machte … (was aber zum Glück nicht canon ist). Feiern würde ich es halt nur wegen den genannten Gründen (Grooming und Pädophilie, wenn das was du meintest stimmt) nicht.
Rin könnte ja auch elleganter werden wenn sie älter wird, mal von abgesehen dass sich auch bei einem Typ u.a. die Ansicht doch ändern könnte wenn die Liebe dazu kommt. Und da die Mangaka sicher damals eh nie mehr geplant hatte kann sie ja auch selbst ihre Ansicht dazu geändert haben bzw wissen wir ja eh nicht wieviel Einfluss sie auf die einzelnen Bereiche wirklich hat.
Mao wird sicher auch noch kommen. Aber auf das neue Projekt von Inu Yasha freue ich mich schon 🙂
Ist Inyashas Kind ein Mensch? Weil das sagt meine Freundin
Da Inuyasha ja keiner ist kann das Kind auch kein vollständiger Mensch sein, ist halt der Dämonenteil noch weniger geworden. (Die Kleidung finde ich aber für die Zeit schon seltsam…)
Und bei Sesshomarus ist doch genauso Mensch mit drin, sieht man ja allgemein schon an den Ohren u.a.
Willst dann sagen das InuYasha Kind Halbdämon ? (Ich glaub die Schwarzhaarige )
Also ein Halbdämon? Die Tochter von Inuyasha
Wenn, dann Viertel-Dämon.
Ähnlich wie Pan aus »Dragonball« Viertel-Saiyajin.
Denn wenn ein Halb-Dämon mit einem Voll-Menschen Kinder zeugt, kan dabei nicht nochmal ein Halbdämon bei rauskommen.
Eher Vierteldämon und Halbmensch, was somit eig schon wieder eine ganz neue Rasse ist!
Sesshōmaru ist ein vollwertiger Dämon.Seine Mutter und sein Vater waren beide Dämonen.
Inuyasha hatte den selben Vater wie Sesshōmaru aber seine Mama war ein Mensch.
Gemeint war aber dass die Kinder von Sesshomaru nun halt Halbdämonen sind. Bei Inu Yasha ist es natürlich nur noch ein Virtel.
Wäre das Kind von inuyasha dann nicht viertel dämön
Ja so müsste es sein und Sesshomaru hat dann eben Halbdämonen als Kinder, das Wort ist ja auch mit im Arbeitstitel. So ist dann auch von jeden der Nachkommen was im Titel.
So,und jetzt wird ein weiteres großes Universum recycelt und weiter ausgebeutet. Na ja, ich kenn jemanden der sich darüber freuen würde….. oder auch nicht😂
@Natsu90 freust du dich denn? 🤔
Mir kann es egal sein, habe den Anime einmal gesehen und gut ist. 😏
Ich habe jemanden in meinem Freundeskreis die ein großer Inuyasha Fan ist.Ich selber hab die Serie auch mal vor Jahren einmal komplett gesehen.
Trotz der weiteren Infos mal ein anderer Gedanke der mir kam: vielleicht sind es ja garkeine Zwillinge, sondern eigentlich Drillinge und demnach alle die Kinder von Inu Yasha und Kagome? (Frage wäre dann aber warum sie es nicht wüssten usw.)- dann würde das mit dem gleichen Alter zumindest mehr Sinn machen u.a. Ähnlich sehen sie sich ja schon alle, was zwar beim Zeichenstil und Verwandschaft ansich nichts besonderes wäre…aber es sagt ja niemand das nur weil es um die Kinder der beiden gehen soll die zwangsläufig von Beginn an man sehen müsste…Zumal es halt auch schon etwas komisch ist das die 3 ja durch die Zeit reisen, wenn auch erst nur einer und dann ja der Beschreibung nach alle…machten so zuvor doch auch nur Inu Yasha und Kagome..ist ja auch mehr ein Merkmal von diesen.
Wobei man halt im Titel ja gleich Halbdämon hat und es seltsam wäre wenn man davon nichts so schnell sehen würde…aber vielleicht werden ja in der Welt trotzdem alle als solche bezeichnet, sobald sie Blut von Dämonen einfach haben.
Ich hoffe jetzt nurnoch, dass irgendwann ein Reboot für Ranma 1/2 angekündigt wird :D.
Lies den Manga, das genügt 😁
Glaub mir, wenn du den Manga gelesen hast, willst du keinen Anime davon mehr, weil es eben keine echte Story wie Inuyasha sie hat gibt. Sehr viele Nebengeschichten Takahashi-San hätte Ranma 1/2 wesentlich kürzer schreiben und zeichnen sollen und was wichtig ist eine Story einbauen sollen. Auch wenn die 2 Hälfte des Mangas wesentlich besser durchdacht wurde indem man Story Elemente eingebaut hat, zieht sich der Manga ganz schön lange. Wenn ich ihn durch habe, bin ich gespannt ob ich ihn mir nochmal irgendwann antun werde. 🤔
Er hat auch spannende Arcs aber eben auch zu viele langweilige Arcs. 🤨
Ich kann nicht ganz erkennen wer zu wen gehört muss ich gestehen, dass Mädchen/Junge mit dem Speer trägt doch Kleidung vom Dämonen Jäger Clan oder? Und das Mädchen im Hintergrund könnte vom Gesicht die Tochter von Inuyasha sein, obwohl der Junge rechts Zukunfts Klamotten trägt, also muss er der Sohn sein oder?
Dass der weißhaarige nur der von Inu Yasha sein kann ist denke mal schon klar (auch wegen dem Schwert), nur ist die Kleidung ja eigentlich trotzdem altmodischer als die normale der Zukunft. Falls alle 3 nur von den beiden Brüdern sind (was mal von der Aussage her und weil man im Hintergrund nur sie sieht eher erst mal denkt) werden die anderen evtl vom Bruder sein. Wobei die Kleidung halt allgemein verwirrt. Manche Punkte können ja evtl täuschen wegen ähnlichen Dingen…Sesshomaru hat ja auch genauso Fell, aber das mit der Haarfarbe von Rin käme ja hin, wo ich ja schon mal von ausgehe dass man die verkuppelt. Wobei einige andere Charaktere ja schon auch einen Zopf hatten und die Haarfarbe…
Und das Mädel hat ja auch ein Schwert was so gesehen auch das andere sein könnte, von den Griffen her würde es so schon passen. So gesehen können beide Kinder je was von ihm als Merkmal haben.
Vielleicht sind manche Dinge ja auch vermischt weil die alle teils in einen eigenen Dorf irgendwann evtl wohnen oder so? Das Mädchen im Hintergrund ist auch das selbe wie das was man unten dann sieht, erkennt man doch wegen der Schleife da im Haar und der Firsur.
Nachtrag: vielleicht kann man die Schwerter u.a. auch noch nicht gut genug erkennen. Und falls nur Halbdämonen noch weiße Haare hätten kann das mit dem Jungen so auch nicht stimmen und er wäre eher von Sesshomaru. (Aber so andere deutliche Merkmale eines Halbdämons wie Inu Yasha hat ja trotzdem keiner, dann wärs einfacher…und man muss sich schon fragen warum das hier fehlt)
Und das Yashahime (vom Arbeitstitel) spricht ja auch eigentlich eher irgendwie mit für weibliches Kind bei Inu Yasha…
Und der Junge mit dem Speer scheint ja auch noch irgend ein Schwert zu haben was man weniger sieht. Trotzdem sieht es schon mehr so aus als wenn die wo man etwas mehr sieht jeweils die wichtigen der Brüder sind…
Nachtrag 2: der Bogen vom Mädel spricht ja auch wiederrum mit für Kagome, da wären also mehrere Merkmale bei ihr auch da. Fragt sich eben nur ob die Jungs beide Halbdämonen sind und Brüder, oder einer davon noch ihr Bruder bzw doch wer ganz anders…
Sind wir mal gespannt wann weitere Infos kommen bzw man Charaktere besser sehen kann u.a.
Es gibt gar keinen Jungen. Es sind alles drei Mädchen. Die zwei vorderen sind Zwillinge und sind die Töchter von Sesshomaru und das Mädchen im Hintergrund ist Inuyasha’s und Kagome’s Tochter. Das steht aber auch alles da und auch schon was im groben passiert.
Das ist mir zwischenzeitich schon auch längst klar…aber die Aussagen machte ich und manch andere lange bevor es die erweiterten Infos gab, sprich zu einer Zeit wo diese noch nicht bekannt waren und man noch mehr sich selber zusammenreimen konnte. Die News wurde danach nochmal öfter geuptetet. 😉 – Da sollte man einfach drauf achten wann welche Kommentare geschrieben wurden.
Wozu etwas angeschlossenes weiter auszuschlachten, der Sinn dahinter ist mir nicht logisch… typisch Anime Industrie… aber gut ich für meinen Teil brauche sowas nicht auch noch. Für mich ist abgeschlossen, auch abgeschlossen, außer Spin ofs die können interessant sein, aber auch geht der Trend zu immer mehr, ist nicht nur in der japanischen Popkultur so, ist leider überall so diese Geldmacherrei und die Kuh wird gemolken, bis es keine Milch mehr gibt. Fortsetzung nach etwad abgeschlossenes ist einfach unnütz 🤨🤨🤔🤔
Abgeschlossenes, sollte es heißen 😁
Ist leider so, ich könnte auch damit wetten das der Animeindustrie auch bei One Piece was einfallen wird wenn es endet. Auch wenn vielleicht dann nichtmehr Eiichiro Oda mit von der Partie ist (von dem was ich so gehört und gelesen habe von ihm, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen das er nach dem Ende noch ne Fortsetzung schreiben/zeichnen wird. Ich denke für ihn ist das ganze dann auch abgeschlossen wenn es eben abgeschlossen ist)
Problem bei so langen Werken wie One Piece, Detektiv Conan und auch Berserk ist, finde ich eher die Angst das die Autoren ihre Werke nicht mehr überleben und es dann offen endet…von Rumiko Takahasi kenne ich jetzt auch nur Ranma 1/2 ihr Werk, in Manga Format, was auch mit über 400 Kapitel sehr lang ist. Inuyasha kenne ich den TV Anime und die Movies. Den Manga hingegen gar nicht. Vielleicht kündigt sich da am Ende ja schon eine Fortsetzung an. Beim Rurouni Kenshin Manga war es so, wie auch bei der TV Serie. Bei Ranma 1/2 die Anime Serien, OVAs und Movies geben leider auch nur einen Bruchteil des Mangas wieder. Und der neue Inuyasha Anime hier scheint dann wohl eine Original Story zu sein, obwohl Takahasi-San ihre Figuren aus dem Manga drin vorkommen werden?
Vielleicht folgt ja noch eine Adaption als Manga davon. 🤔
Abgeschlossene Geschichten kann man schon weiterführen, es kommt drauf an wie mans macht und welchen Verlauf die Charaktere in der ursprünglichen Story genommen haben!
Ich als Inuyasha-Fan bin drauf gespannt, erstes weil ich nie erwartet hätte das es weiter geht und weil ich jetz schon gespannt auf die Kiddys von Inuyasha und, wer hätte das gedacht, Sesshomaru bin. Wer sind die Mütter, Kagome und Rin? Was ist mit den Zwillingen und dem Sohn von Mirokou und Sanyo? Was ist aus Shippou geworden?
Viele Fragen die ich mir jetzt schon stelle auch wenn vielleicht nicht alle darin beantwortet kriege.
Ich finde ja eher interessant dass die Kinder (schon etwas unlogisch) alle gleich alt sind und Rin bekannterweise einiges jünger noch war. Die müsste ja dann sehr früh schwanger geworden sein und Kagome dagegen einiges später.
Sind eben Halbdämonen, die altern anders!
Ist die einzige Erklärung die ich dafür hätte!
Es geht ja nicht nur um das aussehen sondern auch um die Altersangaben, deswegen kann man mit der Ausrede da eher nicht kommen. 🙂
Was aber eh seltsam ist, wenn die alle ihre richtigen Eltern garnicht kennen oder kaum…die würden die doch sicher nicht einfach so alleine lassen, da muss ja auch wieder was passiert sein. (Schon alleine wenn man die Trennung der Zwillinge u.a. bedenkt.) Und wenn man dann die altbekanten teils deswegen sterben lies oder sowas wäre das auch blöd. Irgendwie lassen solche Fortsetzungen die alten Charaktere immer am Ende als Eltern blöder da stehen, während die Geschwister von diesen nun mehr im Fokus kommen…
Mal was anders..bei Sango könnte man sich eigentlich eher vorstellen das sie mit Kagome eher zeitgleich schwanger wird wenn die so befreundet waren…aber das die aufeimal mit Sesshomaru zusammen kam kann man sich auch nicht vorstellen.
@KuroKenshin
naja viele Spin-offs sind in gewisser Weise auch gerne Fortsetzngen um selben Universum von dem her kann man das hier so gesehen schon auch sagen.
@Mana In gewisser Weise gebe ich dir recht, ich kenne wie gesagt das Original, den Manga nicht von Inuyasha, nur wie erwähnt die Anime Adaption. Auch wenn es wohl zu 95/98 % eine gute Adaption sein soll. Sehe ich Fortsetzungen eher kritisch, kennt man ja auch aus der Filmbranchhe da bekommen als Beispiel aus dem Marvel/DC Universum diverse Charaktere ihre eigenen Geschichten, oder auch bei großen meistens Shounen Reihen, wie Attack on Titan, My Hero Academia, Fairy Tail usw zig Spin ofs, ich frage dich, glaubst du dass das immer vom Autor gewollt ist oder der Verlag, das Studio es vorgibt, das so manche Reihen ausgeschlachtet werden?
@Mana wo kann man sich mit dir mal sich unterhalten, außer hier?
Nein ich denke dass die meisten Werke eher nicht von den Mangka her beabsichtigt fortgesetzt werden, man weiß ja dass in Japan da viel mit reingeredet und bestimmt wird, sei es von der Länge und den Inhalten her sowieso schon. Zumal ja viele dieser Ableger oft garnicht von ihnen selbst gezeichnet werden sondern nur mitgewirkt, auch weil nicht wenige zeitgleich laufen. Würden diese es selber machen käme es wohl von ihnen aus deutlich mehr.
Ich meine man kann hier auch klar sagen, das manche Dinge nicht so Recht zusammenpassen (aka die Charaktere sind alle gleich alt z.b., alle nicht bei ihren Eltern etc) bzw man sich fragt wie es dann gedreht wird und zumal man meist ja Charaktere im Originalwerk dann immer schlechter da stehen lässt nur um mit der Brechstange wieder irgendwelche Umstände, Gegner + Probleme etc zu haben um überhaupt eine Fortsetzung zu haben. Hier sieht es auch wieder mehr danach aus…
Und auch wenn ich erst bevor man die Geschlechter wusste kritisierte dass ja so immer mehr Jungs drin sind, finde ich den Drang die jetzt alle zu Mädels zu machen ebenso Quark. (Auch wenn ich mal von ausgehen das sicher in anderer Forum dann Jungs dazu kommen werden.) Gerade bei den Zwilligen wäre es genauso ohne Probleme möglich gewesen dass der eine wirklich ein Junge ist, statt dessen will man irgendwie allgemein auf moderner machen und macht ein Mädel dass sich als Junge vergkleidet (und evtl auch einer sein will denn einfach mal so macht das ja meist keiner). – Kommt für mich jetzt in der Mischung schon ehrlich gesagt alles etwas zu gezwungen in einigen Punkten daher.
Ich bin auch auf anisearch und im Comicforum u.a., allerdings heiße ich überall anders, von dem her. Kann also gut sein das man sich schon über den Weg lief. 😉
@Mana
Erstmal Danke für die Antwort und wir haben oftmals immer mal verschiedene Ansichten, daher wollte ich mal wissen wie Mana denn so ist. Ich entschuldige mich aber mal für meine agressive Art, ich bin leider etwas speziell. Im comicforum bin ich entweder unter KuroKenshin oder KuroMandrake unterwegs, wenn du die Person bist wo ich denke, kennen wir uns schon und hatten wohl schon mal das Vergnügen. 😙
Du scheinst dich sehr für die Anime/Manga Industrie zu interessieren und zu informieren, daher wäre es mal interessant für mich wie du zu manchen Annahmen kommst.
Und wegen meiner Frage, ja ich glaube auch das ein Mangaka oder eine Mangaka eher wenig Interesse an Spin ofs usw haben, aha das wußte ich jetzt nicht, aber falls du den Rurouni Kenshin Manga kennst, der ja auch mit 28 Bänden abgeschlossen ist, aber die Fortsetzung Hokkaido Arc von Watsuki-San und seiner Frau gezeichnet und geschrieben wurde gibt’s diese Ausnahmen auch wo der Autor eben auch eine Fortsetzung seines Hauptwerks in Angriff nimmt. 😁
Schreib mir im comicforum eine PN dann weiß ich auch wer du bist
Ich schätze mal das du auch mit M da anfängst. Anisearch finde ich gerade bei Mangas eher schlecht erarbeitet. Da ist so viel falsch und schlampig gearbeitet wurden. Bin noch bei MAL aktiv. 😁
Nachtrag aber bitte arbeite etwas an deiner Wortwahl, wegen ständiger Kritik an der männlichen Zielgruppe, es nervt einfach und anscheinend geht’s nicht nur mir so… 😏
Es wird niemand gezwungen meine (oder allgemein alle) Kommentare zu lesen wenn er mit der Meinung nicht klarkommt, noch drauf zu reagieren. 😉 Ich werde jetzt sicher nicht anfangen andere nach den Mund zu reden, machte ich noch nie. Solange man seine Meinung trotzdem vernüftig schreibt gibts daran nichts auszusetzen.
Und btw kann ich umgekehrt genauso sagen, dass es ebenso nervig ist/sein kann wenn andere meinen gegen die eigene Meinung ständig dagegen zu reden, aus welchen Gründen auch immer usw. Meinst aber halt doch weil man diese nicht aktzeptieren will. Ebenso kann man sagen dass mans als nervig sehen kann wenn andere nicht mal versuchen eine andere Meinung nachzuvollziehen bzw sich damit auseiandersetzen – selbst mehr informieren, denn dann würden sie gewisse Kritiken eben auch eher verstehen und vielleicht sogar eine etwas andere Ansicht dazu bekommen.
Oha, dass ging ja schnell mit den weiteren Infos :)…und das die einen Beiden am Ende Zwillinge sind dachte ich mir ja auch schon…nur dass das alles Mädels sind ist mehr als nur etwas überraschend, da die halt schon klar männlicher wirken, was dann aber ja auch beabsichtigt. War aber auch irgendwie klar dass da wieder was mit Zeitreisen drin sein wird durch die Kleidung des eine Charakters.
Wenn Sesshomaru eine Tochter hat… wer ist dann die Mutter? Rin?
Nein, Sessohamaru hat Rin in Heimatort von Kikyo und Kaede gelassen und ist sie laut Wiki oft besuchen gekommen. Vermutlich hat er eine andere Dämonin geheiratet.
Macht keinen Sinn, weil es auch mit um Halbdämonen geht und er nun mal der einzige der Brüder ist der dann solche zeugen könnte. Höchstens könnte es auch ein anderer Mensch gewesen sein…Dämonin alleine passt also nicht…außer er hatte am Ende dann mehrere Frauen, wie sein Vater.
Woher willst du das wissen?!
Ich hoffe nicht. Das wäre nämlich grooming und somit mehr als weird, da er sie teils ‚aufgezogen‘ hat.
Naja man muss ehrlich sagen..solche Aufziehstorys gibt es selbst als einzelne nicht wenige und das Thema ist in Japan nicht unbeleibt eben trotz der Sache solche dann später zu einem Paar zu machen…
War das nicht so bei dem Anime, den Animoon veröffentlicht hat? Mist, mir fällt der Name nicht ein. Im Manga zieht der Typ die Kleine auf und am Ende des Mangas ist das kleine Mädchen älter und die sind ein Paar. Fand ich schon sehr…. grotesk
Usagi Drop? 😙
Überraschenderweise ist das ja sogar ein Josei-Titel. Häufiger sind es ja dann doch Seinen oder Shonen die mit solch einen Thema mehr kommen.
Ich frage mich immernoch, wie das so alles zustande gekommen ist O.o
Alle 3 scheinen ja von klein auf irgendwie »alleine« zu leben..
Zumindest ist das ja bei Mohora der Fall :/
Ich hoffe dass Sesshomaru, Inuyasha und Kagome am Leben sind, es wäre ziemlich schade die abzumurksen..
Immerhin wollte ich unbedingt wissen, ob Rin am Ende wieder zu Sesshomaru zurückkehrt, obwohl sie in einer Folge ausdrücklich gesagt hat, dass sie für immer bei ihm bleiben will..
Ja das finde ich eben auch merkwürdig wenn die einfach tot oder so verschwunden wären irgendwohin, wäre es äußerst blöde gelöst. (Evtl wo gefangen oder in eine andere Zeit gefallen? – aber das käme halt alles seltsam und wäre auch fraglich wie das gelöst wird, wobei das immer noch besser wäre als wenn sie tot wären, zumal dann ja auch wohl noch stärkere Gegener da gewesen sein müssten wodurch das überhaupt gekommen wäre…)
Geil, wie Hammer ist das denn? Ich werde es schauen. Hoffentlich synchronisieren sie es auch in Deutsch. »Windnarbe!« 😍
»Eine 26-teilige Sequel-Serie lief von Oktober 2009 bis März 2010 in Japan.« Kann mir jemand sagen, wie das Sequel heisst, und ob man das Online schauen kann?
—
Moroha lebt seit ihrer Kindheit alleine… WHY??? Sind Kagome und Inuyasha keine fürsorgliche Eltern?
Das Sequel heißt Inuyasha – Final Act. Klar legal auf Anime-on-Demand:
anime-on-demand.de 😉
Ab dem 26. Mai wird übrigens ProSieben Maxx damit weitermachen, die noch nicht ausgestrahlten deutschen Folgen zu zeigen, am Schluss sollten dann auch die Folgen von »The Final Act«(japanischer Titel: Kanketsu-hen) dran kommen(zumindest hoffe ich, dass sie nicht wieder eine Pause »einbauen«).
Tja, das weiss man noch nicht. Vielleicht entführt, verloren und nicht gefunden(was bei Inuyasha’s Nase nicht wirklich passen würde) oder wie bei anderen Geschichten vielleicht vor Feinden versteckt woanders aufwachsen lassen? Im Titel scheint ja das Wort »Hime« zu stehen, ob die allerdings jetzt als echte Prinzessin gilt oder ob es nur ein Titel ist, wer weiss. Wir werden es rausfinden.
Ich weiß ja nicht so recht… Ich mein klar ist das ok wen es 3 Mädchen sind aber irgendwie würde ein junge dort besser rein passen die eine sieht halt aus wie ein junge und ich mein 3 Mädchen ich weiß Ja nicht so recht vorallem mit der Aussage sie sieht kagome und inuyasha kaum? Ich mein schon so seltsam das alle allein ohne Eltern sind…ich bezweifle das viele ihn gucken werden weil die alten Charaktere nicht dabei sind und ich mein es war ein gutes ende von Anime das war alles abgehackt und jetzt einfach so random Fortsetzung nach 10 jahren vorallem ich mein das bei inuyasha mehr jungs als Mädchen dabei waren yk und jetzt einfach die 3 Mädchen als Haupt Charaktere sind, also ohne Witz ich glaube der anime ist fürn müll:( no hate oderso
Was mir richtig gut gefällt ist dieser »späte Neunziger«-Animelook. Den sehe ich ehrlich gesagt am liebsten. Wenn es sich auch noch gut anfühlt wie die Ursprungsserie würde ich es mir gerne anschauen. Ich finde es nur schade, dass einer der Protagonistinnen einen Anzug trägt. In fast keinem Fall war das ein gutes Zeichen für einen tiefgründigen Character. Das Ausnahmeaushängebeispiel ist Kurapika. Immerhin ist es keine Schulklamotte. Wenn man doch nur einen Penny bekommen würde für jedesmal, dass jemand in Schulklamotten ein Schwert schwingt…
Wurde inuyasha am Schluss ein Mensch oder? Is schon zu lange her
Oh Nein er ist ein Halbdämon am Ende.
Kurze Frage : der gehört Junge ist InuYasha Kind? Und das Mädchen mit dem Ohren Sesshomaru Kind? Meint meine Freundin.
ich mal gespannt ob es TV Serie, Film oder OVA ist.
Nein. Oben steht doch, es ginge um die Töchter der beiden. Da das »blaue« Mädchen zweifelsohne von Sesshomaru abstammt, wäre es nur logisch, dass das »rote« zu Inuyasha und Kagome gehört.
Der Junge gehört zu keinem der beiden, bzw ist der Sohn von jemand anders.
Evtl ist er der einzige vollwertige Dämon in diesem Trio und zwischen den Kindern spielt sich eine ähnliche Dreiecksbeziehiehung wie zwischen Inuyasha – Kagome – Koga / Hojo ab!?
Das könnte ich mir gut vorstellen! Und das wäre auch total inuyasha-like!
Die ersten Pots gab es hier aber schon mit Vermuttungen wo die genaueren Infos noch nicht bekannt war und man eher dahte da wären Jungs mit drin, aber das sind alles Mädchen wie man nun weiß. Und die zwei unteren Zwillinge sind dann von Sesshomaru, und das Mädel von Inu Yasha. Der nun offizielle Name ist aber schon etwas verwirrend.
Ich frage mich gerade von welchem Jungen hier geredet wird? Das sind alles drei Mädchen. Und die vorderen zwei sind Zwillinge und sind die Kinder von Sesshomaru und das Mädchen im Hintergrund ist die Tochter von Inuyasha und Kagome.
Wie schon gesagt, die Infos waren am Anfang nicht da…da hatte man nur den vorläufigen Arbeitstitel und die Charakterbilder + wusste es sind die Kinder der beiden wird, ja noch nicht mal was genau als Anime kommt…erst einiges später wurde dann eben ergänzt wie die Charaktere heißen, dass sie alle weiblich sind (auch wenn nicht alle so aussehen) und die Story dazu. Nicht ohne Grund steht oben mit Update in der News…
Nein 🙂 er blieb ein Halbdämon ubd heiratete kagome 🙂
Also von den Charakterskizzen betrachtet ist links definitiv ein Junge und die beiden anderen sind Mädchen…..wenn man sich die Gesichtszüge betrachtet.
Ich glaube das Mädchen in der Mitte gehört zu Sesshomaru und das Mädchen rechts zu Inuyasha wegen den Ohren und Bogen am Rücken. Und der Junge…..einerseits hat er was von Inuyasha und andererseits ist er zu elegant angezogen….finde ich und ich glaub dass das Sesshomarus Sohn ist und dieses Schwert ist Tenseiga
Es sind alles drei Mädchen. Die vorderen zwei sind Zwillinge und die Töchter von Sesshomaru und das Mädchen hinter den beiden ist die Tochter von Inuyasha und Kagome.
Links sind zwar am männlichsten aus, ist aber auch ein Mädchen wie man durch die Beschreibungen schon weiß. Ist halt dann Gender Bender, und daher halt modernes Mädchen nicht nur auf die andere Zeit bezogen…wobei es halt eher wie eine andere Schulkleidung aussieht und dann müsste sie sich ja auch eher als Typ ausgeben bzw das einfach so gehen. Naja gut in Storys geht das ja eh oft immer einfach so.
Danke für die Information aber jetzt hab ich es auch erfahren aber zu dem Zeitpunkt als ich meinen Kommentar schrieb war dieser Beitrag noch nicht geupdatet^^
Ja das dachte ich mir fast, ging mir ja auch so..wenn man die News gleich mitbekam hatte man noch viel weniger Infos und schon wild drauf los spekuliert, hätte man gewusst das bald so viel weiters kommt hätte mans wohl gelasen.. 😀
Cool hoffe der komt auf deutsch raus, dann wird er gekauft.
Ich glaube das es ein Film ist!
Solche Visuals und Charakterdesigns werden meist bei Filmprojekten gezeigt!
Ich schätz mal das wird dann so laufen wie bei »Dragon Ball Z: Kampf der Götter« und »Boruto next Generations«, erstmal ’nen Film rausbringen und dann diesen in einer neuen Serie etwas anders umsetzen und diese dann weiterführen!
Ist ja schon bestätigt dass es eine TV-Serie wird, gab hier ja so einige Updates zwischenzeitlich…da kann man ja froh sein wenn man länger nicht reinschaute.
Am meisten bin ich gespannt, wie viele Folgen es haben wird.
Wird sicher wie so oft vom Erfolg abhängen…da keine direkte Vorlage da ist (mal von der Ausgangslange und dem Setting der alten Reihe abgesehen) kann man ja auch deutlich einfacher ausbauen wie man möchte…
Das scheint dann wohl ein Original-Fortsetzung zu sein. Soviel ich weiß gabs ja nurnoch die Manga- und Anime-Reihe rund um Sesshomaru. Mal schauen wie es ablaufen wird ohne Vorlage.
Ist ja oft so bei solchen Fortsetzungen, meist wirken die frühren Mangaka selbst nur noch wenig mit, da sie selber wohl es garnicht fortsetzen würden. Man merkt ja auch oft dass manches dann nicht mehr so gut zusammenpasst zum früheren.
Wirklich lustig wirds ja mit Kouga. Der sollte ja auch wieder vorkommen bzw. seine Nachfahren. Im Manga gabs z. B. die Blattwirblerin, aus dem Nachbarstamm von Kouga, garnicht. Sie wäre ja die beste Partnerin für ihn. Ich könnte mir vorstellen, dass diese auch noch eine größere Rolle spielen werden.
Oh ich wusste garnicht dass es die da nicht gab, dabei hab sogar mal was vom Manga gelesen…die passt halt wirklich super, denke auch das man mit denen und anderen Charakteren was machen wird. Nur wird man halt nicht alles gleich zu Beginn verraten und erfahren und stellt halt erst wie üblich nur die Hauptcharaktere vor.
Sie heisst Ayame 🤣🤣🤣 Blattwirblerin der ist gut 😁
Das Alter der 3 ließe sich damit erklären, dass zu der Zeit Mädchen früh verheiratet wurden.
Was hat das evtl jüngere heiraten der Eltern mit dem genau gleichen Alter der Kinder zu tun? Sie hätten ja genauso auch unterschiedlich alt sein können…
Ein Spin off?! Wie kann eine nachfolgende Serie mit den Kindern von den Charaktere der Hauptserie als Spin off betitelt werden? Wieso kein festes Sequel, wie Boruto?
Weil halt Inuyasha und Co nicht im Fokus, sondern seine und die seines Bruders im Fokus stehen.
An für sich ist es eben keine echte Fortsetzung, weil ein Original Anime ohne Vorlage ist. 😏
Seine Kinder habe ich vergessen zu erwähnen, echt schade dass man hier nicht editieren kann.
@Robin Hirsch ist das irgendwann mal geplant, das man seine Beiträge editieren kann?
Aktuell haben wir dazu noch keine konkreten Pläne.
Geil
Denkt ihr das Moroha ihre Dämonische Hälfte aktivieren kann? Genau wie ihre Papa mit sein Dämon
Gibts irgendeine Vorlage dafür? Also Ideen des Mangakas oder ähnliches? Oder eine doujinshi (nein nicht die versaute Variante)
Oder gibts irgendein Jubiläum besonderen Anlass.? Bei uns wurden die letzten Teile ja erst »kürzliche« lizenziert oder zumindest veröffentlicht.. Ist das noch in anderen Ländern passiert und die haben gesehen: Ah das Merch bringst nach all den Jahren noch.. Hauen wir noch was raus??
Naja man kann nur hoffen es gut wird…
Wie viele Teile weiß man das?
Ich weiß ich nerve 😉
Es gibt kein Vorlage, die Mangaka wirkt nur bischen mit.
Die Skizzen sehen super aus. Ich freue mich drauf und finde auch die Story, die sie erzählen wollen, bisher sehr interessant.
Off topic:
Und wieder frage ich mich, wieso es bei Sailor Moon nicht möglich ist das alte Charakterdesign beizubehalten (und nein, beim neusten angeteaserten Teil sieht für mich das Design auch nicht aus wie das alte Sailor Moon, eher wie eine schlechtgemachte 1 zu 1 Kopie der alten Szenen mit dem neuen Design.)
Es war bei Hunter X Hunter möglich.
Bei Doremi sieht es auch wie früher aus.
Die Skizzen bei Inuyasha deuten auch auf den alten Stil hin.
Aber Toei hat da einfach keine Lust drauf ^^ (siehe Digimon Tri oder Dragon Ball Super, wobei bei den beiden es wenigstens einigermaßen versucht wurde den alten Charme beizubehalten).
Es war bei Sailor Moon gewollt weil man sich eben mehr an den Manga hält, demnach hätte man eher den Stil der 1. Staffel beibehalten müssen, das mans dann später doch mehr dem alten anpasste kam dann im Verlgeich doch viel blöder und verwirrender.
Seriously…, wer guckt bitte heutzutage noch Inuyasha an? O_o
Es gibt genug die beliebte Titel auch noch später schauen…ist janicht so als wenn man solche nicht extra mehr wdh.
Zehn Jahre später wird der ( Tunnel ) , der die beiden Epochen verbindet, wieder geöffnet. das ist im anime ein brunnen gewesen warum habt ihr tunnel geschrieben ?
Um Ehrlich zu sein fande ich das Alte Besser… irgendwie hab ich das gefühl das die Alte hauptpersonen nicht drinn vorkommen werden..also nicht mehr so krass im ,,mittelpunkt,, stehen werden.Werden sie (inuyasha, Kagome, Sango,…) überhaupt in Der Neue folge drin vorkommen?Naja ich warte einfach mal ab.(idk ob ihr versteht was ich meine xD Und sry wegen rechtschreibfehler aber ich bin nicht Deutsche)
Warum sollte Moroha ohne ihre Eltern auwachsen ????? =(