»Vlad Love« auf unbestimmte Zeit verschoben

Auf der Webseite des Original-Anime »Vlad Love« wurde heute bekannt gegeben, dass sich der Start der Serie auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Grund dafür sind die Auswirkungen der aktuellen Coronakrise. Zuvor wurde der Anime bereits von Frühjahr auf Herbst 2020 verschoben.

Neuer Anime des »Ghost in the Shell«-Regisseurs

Die Serie entsteht im Studio Drive in Kooperation mit Production I.G. Mamoru Oshii (»Ghost in the Shell«) schreibt die Story und fungiert zudem als Chief Director, während Junji Nishimura (»Ranma ½«) die Regie übernimmt. Kei Yamamura kümmert sich um das Skript und Kazunari Niigaki ist für die Charakterdesigns verantwortlich.

Werbung

Daisuke Miyachi (»Popin Q«) ist bei dem Projekt als Musikproduzent beteiligt, während Kanako Takatsuki (Hanamaru Kunikida aus »Love Live! Sunshine!!«) gemeinsam mit der Gruppe BlooDye den Theme-Song beisteuert.

Der Comedy-Anime, der sich um ein Vampirmädchen namens Mai sowie um eine Oberschülerin dreht, soll aus insgesamt zwölf Episoden bestehen.

Alle Anime-Serien und -Filme, die durch die Coronakrise verschoben wurden oder sich derzeit in einer Zwangspause befinden, findet ihr in diesem Artikel im Überblick.

Visual:

©Ichigo Animation Inc. All rights reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Staarbreeze

Der Artstyle sieht ja mal richtig geil aus. So Ghost in the Shell mit Vampir-Mädels, doch eine interessante Vermischung. Auch wenn ich nicht ganz den Comedy-Aspekt verstehe, der dort vorkommen soll.

Tigrerra

Schade.

Katharina

Hauptsache die CD zum Opening habe ich schon seit Ende 2019. Bin eigentlich davon ausgegangen dass die Produktion dementsprechend gut vorankommt, ein Trugschluss, wie es scheint.