Neuer Trailer zum Netflix-Anime »Great Pretender«

Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime »Great Pretender« wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht. Darüber hinaus wurde verkündet, dass der Anime ab dem 2. Juni 2020 in Japan auf Netflix erscheint. Ein weltweiter Release soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Ein genauer Termin steht noch aus.

Neuer Anime von WIT Studio

»Great Pretender« entsteht unter der Regie von Hiro Kaburagi (»91 Days«, »My Little Monster«) im Studio WIT (»Attack on Titan«). Yoshiyuki Sadamoto (»Neon Genesis Evangelion«) ist für die Designs der Charaktere verantwortlich, während Ryota Kosawa (»Parasyte«-Live-Action) das Skript schreibt. Yutaka Yamada (»Vinland Saga«) ist für die Musik zuständig.

Werbung

Die Serie dreht sich um das Thema Kreditbetrug und wird ein »fröhliches und lustiges Drama« zwischen weltberühmten Betrügern erzählen. Der Anime startet einen Monat später, am 8. Juli 2020, auch im japanischen Fernsehen und soll aus insgesamt 23 Episoden bestehen.

>> Zur Serie bei Netflix

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Makoto Edamura ist angeblich Japans größter Hochstapler. Zusammen mit seinem Partner Kudo versuchen sie in Asakusa einen Franzosen auszutricksen, werden aber stattdessen unerwartet selbst hinters Licht geführt. Der Franzose, den sie zu betrügen versuchten, entpuppt sich als Laurent Thierry – ein viel größerer Hochstapler, der die Mafia kontrolliert. Noch weiß Edamura nicht, welches Schicksal ihn erwartet, nachdem er in die schmutzigen Machenschaften der Franzosen hineingezogen wurde…

©WIT STUDIO/Great Pretenders

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
shinji

Dieser Anime sieht von der Optik her sehr „Bones“ig aus!
Finde ich sehr gut und der Inhalt hört sich auch sehr interessant an.

Torsten Ritter

Leider nur 14 Minuten pro folgchen

harald

dieser anime wird bestimmt noch verschoben