Nachdem wir bereits Anfang April über zahlreiche neue Lizenzen für das kommende Manga-Programm im Herbst und Winter 2020/21 von KAZÉ berichten haben, hat der deutsche Verlag heute weitere Neuheiten angekündigt.
Insgesamt zwei neue Manga-Reihen hat der Publisher heute vorgestellt. Alle Details bekommt ihr nachfolgend im Überblick.
»Liebe im Anzug«
(Original: »Shitsuji-tachi no Chinmoku«)
Als Butler hat Kazumi alle Hände voll damit zu tun, es Tsubaki, der wohlbehüteten Tochter einer Adelsfamilie, recht zu machen. Diese hat nicht nur eine handfeste Abneigung gegen Möhren, sondern auch gegen ihren Butler, der sie ständig bevormunden will. Tatsächlich fühlt Kazumi da ähnlich, denn er hält Tsubaki für verzogen, vorlaut und absolut egoistisch.
Nur dummerweise ist er auf den Job angewiesen, um seine Schulden abzubauen. Als er jedoch in seiner Alltagskluft und mit zerzausten Haaren Zeuge wird, wie Tsubaki bestohlen wird, eilt er ihr sofort zu Hilfe. Womit er nicht gerechnet hat: Die junge Lady verliebt sich augenblicklich in ihren Retter und möchte seine feste Freundin werden. Kazumi ist davon natürlich eher mäßig begeistert. Und so erschafft er sein Alter Ego »Toshizo«, der alles dafür tut, Tsubaki wieder loszuwerden. Doch die verliebte Tsubaki ist hart im Nehmen und lässt sich nicht so leicht abschütteln. Und bald muss Kazumi aufpassen, dass er als »Toshizo« nicht doch noch Gefühle für Tsubaki entwickelt …
»Liebe im Anzug« von Hina Sakurada besteht derzeit aus elf Bänden. Der deutsche Release startet im November 2020 im Zweimonatsrhythmus zum Preis von jeweils 6,50 Euro pro Band. Zudem erscheint die Reihe als E-Book.
»Monstermäßig verknallt«
(Original: »Otome Monster Caramelize«)
Kuroe ist ein 16-jähriges Mädchen mit einer etwas durchgeknallten Mutter, einem Hund und einem großen Geheimnis: Jedes Mal, wenn sie sehr emotional wird, verwandelt sich ein Teil ihres Körpers in den eines Monsters! Aus diesem Grund meidet Kuroe ihre Mitmenschen und da sie sowieso nicht besonders beliebt ist, gelingt ihr das sogar recht leicht.
Eines Tages setzt sich ausgerechnet Schönling Minami zu ihr und fängt an, mit ihr zu plaudern. Felsenfest davon überzeugt, dass er sich nur einen Spaß erlaubt, weist sie ihn ab. Doch Minami lässt nicht locker und wider Erwarten findet sie ihn eigentlich ganz nett. Eigentlich mehr als nett … zu nett … und plötzlich steht ein Kaiju, das wie Godzilla aussieht, mitten im Fluss!
»Monstermäßig verknallt« von Spica Aoki besteht derzeit aus vier Bänden und erscheint ab dem 5. November 2020 zum Preis von jeweils 7,00 Euro pro Band. KAZÉ plant für den Manga jeweils vier Farbseiten sowie »monstermäßig coole« Extras. Zudem erscheint die Reihe als E-Book.
Titelbild: © OTOME MONSTER CARAMELIZE © Spica Aoki 2018 / KADOKAWA CORPORATION, Tokyo.
Leider immer noch kein jojo bizarre adventure
Man kann zwar immer auf alles mögliche hoffen, aber solch ein Titel ist halt auch nicht gerade realistisch, auch gerade zusätzlich mit wegen der Länge…da sollte man sich besser immer klar sein…
Wird auch so schnell nicht kommen, aber mir genügt bei Jojo nur die Anime Adaptionen. 😊
Habe nämlich kein Platz für 125+ Manga Bände 😉
ähm……ja *Hust* sehr Interessant. 😂
Es wird seine Leserschaft haben 😂
Ihr werdet es sicher kaum glauben oder vermutten, aber der Monstertitel ist ein Seinen. 😉