»Magnificent Kotobuki«: Design und Extras der Komplettbox

In wenigen Wochen erscheint »The Magnificent Kotobuki« als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Passend dazu stellte der Publisher KSM Anime nun die Extras vor, die ihr weiter unten sehen könnt.

Serie erscheint im Mai 2020

Die zwölfteilige Serie kommt voraussichtlich am 20. Mai 2020 als Komplettbox in den Handel. Dabei werden alle Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation geboten. Als Extra gibt es eine Artcard (doppelseitig), ein Panorama-Poster (doppelseitig), das Textless-Opening und -Ending, Trailer sowie eine Bildergalerie. Die UVP beträgt jeweils 69,99 Euro für die DVD und Blu-ray.

Werbung

»The Magnificent Kotobuki« entstand im Studio GEMBA (»Berserk«) unter der Regie von Tsutomu Mizushima (»Shirobako«, »Girls und Panzer«). Michiko Yokote schrieb das Skript, während Shou Sugai die Original-Charakterdesigns von Hidari (»Natsu-iro Kiseki«) animiert hat. Shiroh Hamaguchi komponierte die Musik. Die Serie lief in der Winter-Season 2019 in Japan.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Extras:

Handlung:

Kylie, Reona, Zara, Chika, Kate und Emma sind die sechs jungen Pilotinnen der Kotobuki-Fliegerstaffel. In einer desolaten und tristen Welt, in der sich Menschen in kleinen Ortschaften zusammengefunden haben und nun durch Tauschhandel sowie mit diversen Tagelöhnerdiensten ihr eigenes Leben sichern, ist es dieses Geschwader, dass die auf den Lufthandel angewiesenen Menschen vor Luftpiraten und anderen Widrigkeiten beschützen und bewahren möchte. Dabei geraten die jungen und im Wesen sehr verschiedenen Pilotinnen immer wieder in heikle Luftkämpfe, die eine tadellose Zusammenarbeit und Koordination erfordern. Doch das ist nicht immer so einfach…

©「荒野のコトブキ飛行隊 完全版」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»Magnificent Kotobuki«: Design und Extras der Komplettbox"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Bei dem Anime bin ich auch nach wie vor ziemlich zwiegespalten. Einerseits war der schon gut, die CGI-Grafik war an sich nicht wirklich schlecht. Aber wenn ein Anime »nur gut« ist und sonst nichts, dann wird ein Bluray-Kauf schwierig. Man möchte sich nicht einen Anime kaufen, dem man nur ganz OK fand, den man nur einmal anschaut, nur um den schon nach 3 Monaten wieder auf eBay zu verkaufen.

Es ist immer das Gleiche. Ich wünschte, manche Lizenzierungen gäbe es erst gar nicht, lol