AoD: Streaming-Event zum Film »Tokyo Ghoul [S]« gestartet

tokyo-ghoul-live-action435

Nach dem Erfolg mit der »Psycho-Pass: Sinners of the System«-Trilogie im letzten Monat zeigt Anime on Demand ab sofort den Film »Tokyo Ghoul [S]« als virtuelles Streaming-Event. Wir haben noch einmal alle Details zusammengefasst.

Film als Event-Screening bei Anime on Demand

Mit dem KAZÉ Anime Nights Virtual Ticket könnt ihr euch ab dem 28. April um 20 Uhr für 48 Stunden den zweiten »Tokyo Ghoul«-Live-Action-Film auf Anime on Demand anschauen. Der Stream muss vor dem 30. April um 20 Uhr gestartet werden und kann dann noch beendet werden, solange man nicht zu lange pausiert.

Werbung

Das KAZÉ Anime Nights Virtual Ticket enthält:

  • »Tokyo Ghoul [S]« ab dem 28.04. um 20 Uhr für 48 Stunden auf Anime on Demand abrufbar, wahlweise der deutschen Synchronfassung oder in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln.
  • Eine Kauflizenz für »Tokyo Ghoul [S]« auf Anime on Demand, die ab der offiziellen Veröffentlichung zum Home-Entertainment-Start im 2. Halbjahr 2020 automatisch freigeschaltet wird.
  • Zusätzlich 14 Tage Zugriff (bzw. Abo-Verlängerung für bestehende Kunden) auf das gesamte Abo-Programm von Anime on Demand.

Das KAZÉ Anime Nights Virtual Ticket ist nicht im regulären Abo von Anime on Demand enthalten und muss über eine Sonderseite extra erworben werden. Der Preis beträgt 9,95 Euro. Der erste »Tokyo Ghoul«-Realfilm ist bereits auf Anime on Demand verfügbar und kann durch den im Ticket enthaltenen Zugriff auf das Abo-Programm ebenfalls angesehen werden.

>> Zum Event bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> BD-Steelcase-Collection
>> Film 1 (DVD | Blu-ray | BD-Steelcase)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray | BD-Steelcase)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlRva3lvIEdob3VsIFMgKEtpbm8gYmVpIEFuaW1lIG9uIERlbWFuZCkiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3RkOUNFcWxyYWM4P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Handlung:

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist nun auch Ken Kaneki (Masataka Kubota), der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist und keine normale Nahrung mehr verträgt.

Für einige seiner Artgenossen ist diese Mischung offensichtlich besonders anziehend: Shu Tsukiyama alias »Der Gourmet«, einer der gefährlichsten Ghule der Stadt, hat schon seine Feinschmecker-Fühler nach Ken ausgestreckt. Als ihn Shu in ein Ghul-Restaurant einlädt, denkt sich Ken noch nicht viel dabei – bis er auf einmal vor lauter hungrigen Maskierten steht und merkt, dass er als Delikatesse versteigert werden soll.

Wird er der Gier des Gourmets noch entkommen können?

© 2017 “TOKYO GHOUL 【S】” FILM PARTNERS © SUI ISHIDA/SHUEISHA.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar