»The Garden of Sinners«: Epilog-Film bei Amazon vorbestellbar

Bereits vor geraumer Zeit gab KAZÉ Anime bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Epilog zur »The Garden of Sinners«-Filmreihe gesichert hat. Dieser ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar.

Epilog ab Sommer auf Disc erhältlich

Das 33-minütige Special mit dem Titel »The Garden of Sinners – The Final Chapter (Epilogue)« wurde im Februar 2011 in Japan veröffentlicht und erscheint voraussichtlich am 2. Juli 2020 bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray.

Werbung

Bei »The Garden of Sinners« handelt es sich um eine siebenteilige Filmreihe vom Studio ufotable, die auf der gleichnamigen Light Novel basiert. Die Filme wurden von Dezember 2007 bis August 2009 in den japanischen Kinos gezeigt. Ein weiterer Sequel-Film, der nach dem Epilog spielt, erschein im September 2013.

Hierzulande veröffentlichte KAZÉ alle sieben Filme der Hauptreihe bereits vor einiger Zeit auf DVD und Blu-ray. Zudem steht die Filmreihe bei Anime on Demand auf Abruf zur Verfügung.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Epilog (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:

An einem verschneiten Abend treffen sich Shiki und Mikiya auf einer verlassenen Straße. Alles erinnert an den Tag, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet sind. Doch während sich die beiden unterhalten, stellt Mikiya fest, dass Shiki verändert ist. Sie ist nicht die Frau, die er kennengelernt hat, sondern ein ganz anderes Selbst. Shiki schildert ihm daraufhin die Zusammenhänge ihrer drei Persönlichkeiten und deren Ursprung. Sie erzählt ihm auch von ihrer besonderen Fähigkeit: Wenn Mikiya es wünscht, könnte sie ihm sein verlorenes linkes Auge zurückgeben …

©Kinoko Nasu/KODANSHA, Aniplex, Notes, ufotable. All Rights Reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
shinji

Ich hoffe das Design wird nochmal überarbeitet‼️
Sprich: Digipack statt Amaray!

Czubi

@Shinji

Servus, was geht?

Wegen einem einzelnen Film jetzt noch ein Digipack? Ja gut, der Einheit wegen. Vielleicht zu teuer in der Produktion wegen Corona. Nur meine Vermutung.

Aber, aber, aber. Es macht doch Sinn, das jetzt eine normale Amaray kommt. Warum? Weil es von Garden of Sinners keine Einzelveröffentlichung gibt. Es gibt von Garden of Sinners folgende Veröffentlichungsformen:

Film DVD+OST

Mehrere Filme auf 1 BD, »insgesamt« 3 BDs in 3 Mediabooks

Eine »Komplettbox« mit »allen Filmen« auf 3 BDs+7 OST CDs im riesen Mediabook

Aber jeder Film für sich alleinstehend? Gibt es bisher noch nicht. Und ich glaube dass der Epilog ein Zeichen dafür ist, das die Filme nun doch einzeln als Amaray veröffentlicht werden. Ich bin zum Beispiel ein Fan von Amarays 🙂 Daher freut mich das.

Übrigens, mit dem Epilog ist Garden of Sinners dennoch nicht abgeschlossen. Es fehlen immer noch 2 Filme. Jap, selbst der Epilog ist nicht wirklich ein Epilog. Er schließt zwar den Handlungsstrang ab, ja, das stimmt. Aber doch irgendwie ironisch.

Ich hoffe, dass du meine Ansicht irgendwie nachvollziehen kannst. Denn sich nur über die Verpackungen aufzuregen lohnt sich nicht wirklich.

Danke, das du dir Zeit für meinen Kommentar genommen hast. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale.

LG
Manu/Czubi

Subaru

Das stimm nicht. Jeder Film erschien bei Kaze zuerst einzeln auf DVD und zwar im Digipack. Ich habe sie selbst alle noch hier stehen, später legte ich mir sogar noch das große Mediabook zu- Aktuell sind die einzelnen Filme mittlerweile auf Amazon für 5 Euro das Stück zu haben. Und ja der Soundtrack ist dabei aber trotzdem sind es Einzelveröffentlichungen im Digipack.
Daher oben wohl auch der Wunsch von Shinji den letzten Film im gleichen Design zu veröffentlichen damit er zur Erstveröffentlichung passt.