Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man die zweite Hälfte des »East Blue«-Arcs von »One Piece« mit den Episoden 31 bis 61 ab sofort im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf anbietet. Die ersten 30 Episoden sind bereits seit Mitte März verfügbar.
Neue Episoden laufen im Simulcast
Mit den heute veröffentlichten Episoden schließt Crunchyroll den »East Blue«-Arc vollständig ab. Alle 61 Episoden können von Premium-Mitgliedern auf der Webseite sowie in den Apps des Streaming-Dienstes angesehen werden. Weitere Episoden folgen voraussichtlich in den nächsten Monaten.
Neben den Anfängen der Serie sind bereits die Episoden 892 bis 927 aus dem »Wano Kuni«-Arc online. Heute um 17:00 Uhr geht es mit Episode 928 im Simulcast weiter.
»One Piece« wird seit Episode 861 bei Anime on Demand und WAKANIM im Simulcast gezeigt. Alle drei Anbieter veröffentlichen die neuesten Episoden jeden Sonntag um 17:00 Uhr.
Teaser-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich: Ich kann die Folgen nicht bei Crunchyroll sehen, habe auch Premium. Weiß da jemand was?
Du darfst nicht auf die HD Version klicken, die ist natürlich nicht für DE freigeschaltet. Wir bekommen SD only
Wieso denn das?
Geht leider garnichts bei mir. Dort steht, dass ich aufgrund von Lizenz Problemen One Piece nicht schauen darf. Ich wende mich jetzt gleich wahrscheinlich einfach an den Support. Trotzdem danke für den Vorschlag.
Geht am Pc aber nicht am Handy. Problem gelöst
In der Einstellung der CR-App den Untertitel auf Deutsch umstellen, sonst werden die Episoden nicht angezeigt.
Das wir weder die HD-Version bekommen und nur die deutschen Untertitel liegt an Toei.
Ab- Und wieder anmelden kann helfen… ggf. mal Browserdatenlöschen, Einen anderen Browser testen oder im privaten Modus probieren