Anime on Demand zeigt zweite »No Guns Life«-Staffel

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der zweiten Staffel der Serie »No Guns Life« gesichert hat und diese in der Frühjahr-Season 2020 bei Anime on Demand im Simulcast zeigen wird. Die neuen Episoden starten am 9. April 2020 im japanischen Fernsehen.

Neue Serie von Madhouse

»No Guns Life« entsteht unter der Regie von Naoyuki Itou (»Overlord«) im Studio Madhouse. Yukie Sugawara (»Overlord«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Masanori Shino (»Black Lagoon«) die Charakterdesigns erstellt. Die Musik wird von Kenji Kawai beigesteuert.

Werbung

Tasuku Karasuma startete den Action-Manga im August 2014 im »Ultra Jump«-Magazin, nachdem er die Story bereits als One-Shot veröffentlichte. Shueisha brachte bisher neun Bände in den japanischen Handel. Hierzulande ist die Reihe bei TOKYOPOP erhältlich.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Manga bei Amazon bestellen

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

Promo-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=CgRW2s9JPYk&feature=emb_title

Handlung:

Der Krieg ist vorbei, doch in der Stadt tummeln sich etliche Extender, deren Körper technologisch zu Waffen umfunktioniert wurden. Eine gefährliche Spezies, die unter Kontrolle gehalten werden muss. Dieses Schicksal teilt auch Juzo Inui. Sein Kopf ist eine Pistole und er hat keinerlei Erinnerungen an sein früheres Leben. Als plötzlich ein Extender in sein Büro einbricht und ihn bittet, einen Jungen zu beschützen, wird er in eine Abfolge merkwürdiger Ereignisse verwickelt …

©カラスマタスク/集英社/NGL PROJECT.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand zeigt zweite »No Guns Life«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Cloud
Gast
Cloud

Sehr schön, immerhin etwas interessantes bei AoD was Simulcasts angeht.

KuroKenshin
Gast
KuroKenshin

Bis auf Higurashi Kai, was ja kein Season Anime ist finde ich auch NGL 2 Season mit am besten, aber muss noch Season 1 erstmal weiter schauen und den Manga kaufen 😉

xygirl
Gast
xygirl

Die erste Staffel hat echt ein mieses Rating. Und nun zeigt uns AoD die zweite Staffel. Also irgend eine billige Lizenz, mehr ist das nicht. Und sonst? Was bietet AoD für den doppelten Preis von z.B. Wakanim und CR, die beide über 10 Titel lizenziert haben? Meiner Meinung nach gehört AoD einfach eingestampft und zu CR migriert! Sind doch eh schon eine Firma. Hier wird einfach doppelt abkassiert.

Bernd
Gast
Bernd

»Meiner Meinung nach«
Okay.

KuroKenshin
Gast
KuroKenshin

Ich mag den Anime, mir doch egal was für ein Rating der Anime hat, ich schaue immer zuerst rein und gebe dann mein Urteil ab…