Der VoD-Anbieter Crunchyroll veröffentlichte heute einen neuen OmU-Trailer zur kommenden Serie »Tower of God«, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die erste Episode feiert am 1. April 2020 um 16:30 Uhr ihre Premiere.
Serie basiert auf koreanischen Manhwa
»Tower of God« entsteht unter der Regie von Takashi Sano (»Sengoku Basara: End of Judgment«) im Studio Telecom Animation Film. Erika Yoshida ist für die Serienkomposition zuständig, während Kevin Penkin (»The Rising of the Shield Hero«) den Soundtrack beisteuert. Das Charakterdesign wird von Masashi Kudo und Miho Tanino erstellt.
Autor und Zeichner SIU startete den originalen Manhwa, die erste Geschichte des »Talse Uzer«-Universums, im Jahr 2010. Naver veröffentlicht die Reihe kostenlos mit englischen Texten in der App »WEBTOON«. Zudem sind einige Kapitel mit deutschen Texten verfügbar, die aus Fan-Übersetzungen stammen.
Der Manhwa inspirierte bereits im Jahr 2013 ein Mobile-Game, welches von Sunrise produziert wurde. Bereits kurz nach der Veröffentlichung verzeichnete das Spiel über 120 Millionen Downloads und zählte im Februar 2016 zu den fünf beliebtesten Spielen bei Google Play.
OmU-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Erklimme die Spitze und alles wird dir gehören. Die Spitze des Turms hält die Geheimnisse dieser Welt und sie können dein sein. Du kannst zu einem Gott werden.
Dies ist die Geschichte um den Anfang und das Ende von Rachel, einem Mädchen, das den Turm erklimmen wollte, um die Sterne zu sehen, und Bam, einem Jungen, der sich nach nichts außer ihr sehnt.
©NAVER WEBTOON CORP.
Hype!
Da kommt Freude auf. Ich bin schon richtig gespannt auf die Umsetzung.
wie viele folgen es wohl sein werden
bin entäuscht davon wie sie yuri darstellen die kommt da viel zu aggressiv/wütend rüber
ansonsten mag ich nur paar der stimmen nicht, zb die stimme von rachel ist viel zu nett für einen solchen character, den man ja »hassen soll«, auch wenn ich denke dass sie eigentlich keine schlechte person ist, sondern mehr gezwungen wird/ bam von dem in ihren augen miesen schicksal retten will oder nen mix daraus, weswegen sie so einen hass auf den begriff schicksal hat
headon zb find ich die stimme für so nen »wicked« character auch nicht gerade perfekt
hoffe echt englischer dub kommt gleich mit , wenn das schon so stark von einem westlichen unternehmen supported wird, sollte man das ja erwarten dürfen, in der hoffnung dass das mit den stimmen nur so nen kulturellen hintergrund hat weswegen mir das weniger zusagt
find aber toei hätte das machen müssen die leisten bei stimmen und der umsetzung vom original zum anime immer perfekt ab
ansonsten hab ich noch wie viele die angst dass zu viel geskipt wird bzw die das ganze auf zu wenig screenzeit kürzen, sodass das viele fans am ende mies stimmen könnt und das ganze noch floppt und dass das siu noch demotiviert auch wenn das zu bzweifeln is bei jemanden der weit bessere arbeit leistet als zb oda und das für weit weniger geld, ein super langes chapter jede woche genial coloriert da kann kaum ein andrer manga mithalten
Da crunchy immer schnell einen engDub herausbringt gehe ich mal davon aus dass Tower of God auch schnell ein bekommt. Ich hoffe auch darauf.
das Mädel was die ganze zeit spricht, soll das Rachel sein?